..   Pirate | News |

Ich weiß was Ihr letztes Wochenende getan habt…

So das ist also die Geschichte von 3 Piraten aus Jülich die mal eben Samstags 300 KM durch die Gegend fahren um nen Wettkampf zu bestreiten.

Der Captain hatte ja letztes Jahr die Tria Staffel beim Herscheid Marathon zusammen mit Zimbo erfolgreich gewonnen…Chapeux!!! Dieses Jahr sollte alles anders werden…Sveny und ich hatten auch eine Staffel gemeldet um den beiden das Ding dieses Jahr irgendwie nicht so einfach zu machen…

Sveny sollte schwimmen und laufen und ich Rad fahren, da die Strecke ne richtige Berg Etappe sein sollte…Der Captain sollte in seiner Staffel laufen und Zimbo Rad fahren…
Alles lief nach Plan für den Captain…Super schneller Schwimmer in seiner Staffel der als 3 aus dem Wasser kam und Zimbo als 3 auf die Radstrecke ging…
Sveny auch super im Mittelfeld…Dann kam das Pech für den Captain und seine Staffel…Zimbo kam gerade aus der Wechselzone und wollte los legen, sprang aufs Rad und irgendwie hat er sich dabei wohl verletzt und musste nach 5 KM aufgeben…
Damit war die Staffel für den captain geplatzt…Super schade für Ihn…300 KM Auto fahren ohne Wettkampf…Der Captain wäre aber nicht der Captain wenn er einfach so wieder nach Hause gefahren wäre…
Für Ihn war sofort klar, dann lauf ich halt mit Sveny mit…Hat er dann auch getan…Resultat vom Herscheid Marathon…Sveny und ich, Gesamt 7 von 42 Staffeln, nur 4 waren schneller als ich aufm Rad, Mixed Wertung 2, und in der Gesamtzeit nur 2 Sekunden langsamer als die Staffel vom Captain last year…Insgesammt schöner Wettkampf, auch wenn's für den Captain durch die Verletzung von Zimbo eher blöd war…
Also bis next year Herscheid…Wir sind mit Sicherheit da…

Der Captain


Sveny


Robert


Sieht doch alles verdammt jut aus was Sveny da macht, Rock n Roll…Der Wettkampf hat begonnen…

Sveny und ich in der Wechselzone, beim wechsel des Zeitchips und der Startnummer…WECHSELZONE, da muss ich mal lachen…Die Wechselzone für die Staffel, war ein Baum…Alle Achtung…Keine Rad Ständer und gar nichts…


Nach dem Wechsel bei der Aufholjagd…Ich hab echt alles gegeben..Durschnitts Pulsfrequenz von der radtsrecke Ü90%...Das waren aber auch ein paar nette Berge…


Und dann schon wie erwähnt, damit der Captain die Beine wenigstens etwas bewegen konnte…
Der Captain und Sveny beim laufen…


Also Herscheid, wir sehen uns next year wieder und greifen an…
Die 3 Piraten aus Jülich…
Rock n Roll und Attacke 2009…

Sveny, Captain Klotz und Little Junior….



<<< zurück