..   Pirate | News |

Hamburg Marathon

Beim zweitgrößten Stadt Marathon Deutschlands in unserem Heimathafen Hamburg darf ein Pirat natürlich nicht fehlen. Da ich Bock auf etwas Schmerzen hatte und der Rennsteiglauf leider ohne uns stattfinden wird passte diese Veranstaltung perfekt in mein Trainingstief.

Zwei lange Läufe in der Vorbereitung a 20 km. Die Ernährung konzentrierte sich auf Pommes/Majo, Currywurst und Döner. Also gut vorbereitet ging es dann um 9:00 Uhr auf die Strecke. Zur Sicherheit ein Telefon im Trikot (zum Taxi rufen), ein paar Gels und ne Buddel Iso-drink sollten mich im Notfall retten. Wieder erwarten erreichte ich nach 4:07h zum Klang von Achim Reichels „Piratensong“ Aloha He das Ziel. Fazit: es geht auch ohne gezielte Vorbereitung „man muss nur wollen!“ Spaß hat es auch wieder gemacht und das ist auch das wichtigste!

Wenn die Masse (meine) erst mal beschleunigt ist dann is sie kaum noch zu bremsen


Das Lachen vergeht einem erst zum Schluss


PIRATE „100 Meter Mitläufer“ Ansgar bei Km 30. Mitglied im Wildeshauser „Pirate Fanclub“


Da vergeht einem langsam das Lachen aber ist ja nicht mehr weit…


PIRATE Grüße und vielen, vielen Dank an das Hamburger Publikum!!
Ihr ward wie immer super!!!!!

Hasta luego „Käpt´n Speed“ Rainer van Ellen
Pirate Triathlon Team



<<< zurück