"DIE RUHE VOR DEM STURM... oder: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!"

Nach einem unerwartet guten Saisonstart, hieß es gleich mal die konditionelle Grundlage für die anstehenden Rennen auszubauen. Aus diesem Anlaß ging es über das sonnige Oster-Wochenende mal wieder zu den "berüchtigten" Grimms nach Bietigheim (für alle Nichtschwaben: Is auf der Karte knapp über Stuttgart, hei joo so is des!), um über einige BMX-Bahnen der Umgebung zu shreddern.

Unter die Räder kamen folgende Bahnen:
- Ingersheim: Gute Bahn für Einsteiger, kleine Hinternisse, guter Zustand
- Bönnigheim: Etwas steilere Hinternisse, noch nicht für die Saison präpariert
- Marktgröningen: Top-BMX-Bahn auf nationalem Niveau
- Cannstadt: guter Funpark mit Trialparcour, leichter Dirtline, Skatepark und alles was das Herz begehrt...
Auch unsere "Schlauchlos"-Nina wurde am Samstag ordentlich - wie ein Michelin-Männchen - verpackt und auf die Piste geschickt. Nach anfänglichen Bedenken, spitzte nach den ersten Runden auf neuem Terrain, doch ein dickes, fettes Grinsen unterm Integralhelm hervor!!!

Mehr Bilder gibt es leider nicht, da es nach dem letzten Bild die Linse der Digicam zerrisen und der Akku eine Kernschmelze erfahren hat!!!

Und weil es die letzten Tage so gut lief, gings auf dem Heimweg noch an der Ansbacher Dualstrecke vorbei!!!
Man sieht sich in Hamburg zur Shop-Enterung!

Björn