..   Pirate | News |


Überall Piraten…

So wie es scheint, sind wir nicht alleine in Jülich, zumindest Karneval sind hier einige Piraten auf Beutezügen.... Ach nee, dass war ja auch anders, die einen werfen Kamelle und die anderen sammeln sie…



Rosenmontag ging's los, Beutezug im Möhnewinkel, ein Stadtteil von Jülich! Timika, Sveny und Captain Klotz waren am Start.

captain und timi


Bei super Wetter und pünktlich gingen wir 3 Piraten los! Und dann die Überraschung, wir waren nicht alleine.



Der halbe Zug bestand wohl aus Piraten! Richtig jute Wagen und Gruppen waren dabei, fürs "Dorf" hier….



Unser persönlicher Favorit war der Kollege, dessen Piratencrew auch nen richtig schickes Schiff am Start hatte.



Der Puppe aufm Hauptmast, oben aufm Ausguck is übrigens bei der langen Tour wohl einwenig die Luft ausgegangen!



Meine persönlichen Pirate topp Mädels waren natürlich aber Sveny und Timika :



Es gab aber auch "Konkurrenz", wenn man das so sagen darf…. Lustig sahen sie zumindest aus, die Mischung aus Igeln und Stachelschweinen.


Eigentlich sollten wir 2008 mal die echten Piraten ausm Team aus ganz Deutschland einladen und bei 2-3 Karnevalzügen mitgehen! Ich denke da gerade Mal nur an… Stedebeker, Ubi Blutsventje, Kaptain Ron und Gaby, Zimbo usw usw …und natürlich unsere ganzen Triathlon Piraten!!!

Attacke 2007 - wir kommen - Pirate Triathlon Team Timika, Sveny und Captain Jörn Klotz



<<< zurück