..   Pirate | News |

Kellerwald-Marathon

Am Sonntag, den 20.04.2008 ging es auf zum Saisonstart, dem Kellerwald-Marathon. Vorsorglich hatte ich mich für die 40km Runde gemeldet, was angesichts der Regengüsse am Samstag davor sicherlich die richtige Entscheidung war. Matsch-Singletrails sind leider gar nicht meine Spezialität...



Getreu dem Motto: die anderen (Frauen) müssen es erst mal besser machen! auf die Strecke und auch aufs Podium!



Jan war natürlich auch dabei und auch er ging auf die 40km-Runde
Auch er kam gesund und munter und um einige Kilo Matsch schwerer im Ziel an.
Was wir noch mit nach Hause nehmen durften waren etwa 4 Kilo Brot (u.a. Siegerprämie (siehe erstes Foto) und in Form von Trostpreisen bei der Tombola). Eines ist sicher: Die nächste Zeit brauchen wir kein Brot kaufen und im Gefrierfach wird auch kein Platz sein. Und ich kann mir einbilden, ich könne vom Radsport leben...! ;-)
Bleibt mir noch zu sagen: Danke an www.masch-foto.de, die mir freundlicherweise gestattet haben, die Bilder für diesen Bericht zu verwenden.
Bis zum nächsten mal,

Doro & Jan





<<< zurück