Mail an den Oberpiraten ..   Pirate | News |

SUPERCROSS in Kiel und Basti fliegt doch.

Beim SuperCross in der MickyMaus Halle in Kiel war am Samstag wieder Erwarten ziemlich viel Los.
Basti machte die ganze Zeit über einen extrem Entspannten Eindruck.


Dr.Bubba hatte alles im Griff,.


und unter Olaf Hilgers Leitung konnte ja nix mehr Schiefgehen.


wer springen will, der muß erst mal zum Schaufeln ran!


so wurde wieder mal eine Shape-Session mit Hife von Paul (links) eingeleitet.


als sich Luky Weiß sich im Vorlauf verletzte (alle Finger der linken Hand beim Sturz komplett 180° rübergebogen)
und es dann hieß, das dabei auch zwei Kapseln geplatz waren, dachte ich schon das wars mit Luky, dann aber fuhr
er nicht nur das MX-Finale mit, sondern auch noch den FMX..... HUT ab Luky!!


Wehe wenn sie losgelassen...








Tolle Show! Bis nächstes Wochenende bei den Hamburger Motorradtagen, da spring unser neuer Fahrer Georg auch!

Ron


<<< zurück