..   Pirate | News |

Deutschlandcup in Berlin am 15.11.08

In Berlin-Kleinmachnow war am Samstag Deutschlandcup, und ich war auch wieder dabei.
Dieses Rennen ist eine Traditionsveranstaltung und zieht viele Zuschauer in ihren Bann. Die Vorfreude war also groß. Leider hatte ich eine super stressige Woche hinter mir, und konnte nicht trainieren. So etwas ist nicht gut für das Selbstbewusstsein.


Beim Blick in die Starterliste wurde es nicht besser. Fast die komplette Deutsche Elite war am Start inkl. Europameister und Weltcupführenden Philip Walsleben.


Da ich im D-Cup keine Punkte habe musste ich aus der letzten Reihe starten. Nach dem Schuss habe ich erst mal den Anschluss gehalten. Leider stürzte ich gleich in der ersten Runde, sodass ich das Feld von hinten aufrollen musste.


Ich fuhr dann alles was noch ging um den Anschluss wieder herzustellen. Robert machte es bei den Senioren 2 besser, und gewann das Rennen.

Leifbo



<<< zurück