..   Pirate | News |

Super Bundesliga-Start in Königsbrunn.

Am Freitag - 8 Fahrer und 1 Betreuer - Mietwagen vollgepackt bis unters Dach. Nach 8,5 Std. Autofahrt endlich in Königsbrunn angekommen. 331 Starter am Samstag - erstes Training um die Bahn kennenzulernen. Dann um 12.00 Uhr begann der Nervenkitzel. 334 Starter am Sonntag - (Bundesliga-Rekord)

Tja, als wenn ich am Samstag mir erst mal Eindruck über meine Konkurrenten verschaffen musste. Die Vorläufe liefen prima, ich fuhr ins Halbfinale und belegte im Finallauf den 3. Platz.


Am Sonntag wollte ich es wissen, gleich im ersten Vorlauf auf Pos. 1, etwas sehr waghalsig dann im 2. Vorlauf - Sturz - Stehaufmännchen und weiter ging es - ich verlor dadurch den Anschluss und blieb auf 5. Position. Letzter Vorlauf, wieder Sprünge- wheelen - und 1 . Position.


Ich konnte meine ersten Plätze im Halbfinale und Finale verteidigen und hatte somit meinen ersten Bundesliga-Sieg - Platz 1


Eine Prost drauf und diesmal gab es keine Wurst dazu:)


Weitere Fotos auf unserer Homepage www.rg-hamburg.de

Euer Mike



<<< zurück