..   Pirate | News |

Deutschlandcup in Hamburg


Traditionell versammelt sich die Gemeinde der "dreckigen Bereifung" am 2ten Weihnachtsfeiertag in den Harburger Bergen um dort dem Weihnachtscross zuzusehen... oder sogar um daran Teilzunehmen.
Ich erinnere mich das in grauer Vorzeit sogar Mountainbikes Startberechtigt waren, da aber die hohen Herren stets bemüht sind sportliche Aktivitäten möglichst nur ihrer eigenen limitierten Gruppe zugänglich zu machen, waren in diesem Jahr sogar die "Hobby-Crosser" ausgesperrt.

Das sollte aber unseren Teamfahrer Robert nicht daran Hindern hier ein paar flotte Runden hinzulegen....


und bis zum Ende des Rennens das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr loszuwerden...
Nächstes WE ist Finale in Vechta !!



Im Anschluß sollte unser "Nachwuchsfahrer" Andre Zamponi in der Eliteklasse die Fahre hochhalten....


leider nur ca. 100 Meter..... dann löste sich sein wunderbares Mavic Hinterrad auf...



an dieser Stelle nochmal einen Extradank an die Firma Mavic !!
Die Felge ist übrigends auch geplatzt....und das ohne erkennbare äußere Einflüsse...

Ron



<<< zurück