..   Pirate | News |

Hola Landratten,

nach wochenlangem Training stand am 2.März der La Palma Marathon auf dem Programm.
Der spanische Veranstalter hatte für die Kurz- sowie Langstrecke knackige Anstiege, heftige Singletrails und Schotter "ohne Ende" Pisten in den Lavasand gezaubert, da half mein "Besuch" vor dem Start in der Farmacia auch nichts... Doch immerhin reichte es für mich auf der Kurzstrecke in der AK40 zu gewinnen.



Auf der Langstrecke stand meine Trainings-Prinzessin Kerstin Brachtendorf vom Team Fiat-Rotwild ohne Konkurrenz an der Startlinie, der Sieg ging natürlich auch an sie.



"Trotz fehlender Konkurrenz war das Rennen aufgrund der anspruchsvollen Strecke sehr hart.
Aber ich habe das Gefühl, heute noch nicht an meine Grenzen gegangen zu sein. Das wird sich nächstes Wochenende beim Open MTB-Marathon auf Gran Canaria sicherlich ändern....."



Bis zum Open MTB-Marathon Gran Canaria am 8.März wird das schon wieder ein hartes Stück Trainings-Arbeit sein, mehr oder weniger, oder mehr ... Ich bin schon mal da! --

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
BSN-PINK-PIRATE Team
ubi@pirate.biz
www.bikesportnews.de
www.pirate.biz
+491726321616




<<< zurück