..   Pirate | News |


Gehst du noch oder läufst du schon…?????


Also wir laufen schon, und heute das erste Mal zu dritt bzw. zu viert .
Nachdem Sveny in 5 Wochen schon über 300km mit Timika gewalkt ist, haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein entschlossen, endlich mal mit Timika mit Babyjogger zu laufen.



Kurz vorm Start gesellte sich noch Harry, Triathlon Kollege und Kumpel dazu.
Zack und durfte zum Dank den 16zoller Babyjogger mal „Uphill“ und gegen den Wind schieben – danke Harry ?



Zwischendurch haben dann auch Captain Klotz und Sveny mal einwenig den Jogger getestet! Am Anfang wollte jeder schieben…nach ca. 10 bis 12 Kilometern ging’s dann immer öfter „Willst du nicht mal schieben???“ ?


Meine Ankündigung, bei nem 10 Kilometer Straßenlauf mit Timika im Babyjogger unter 40 Minuten zu laufen, wird übrigens doch noch einiges Training erfordern! Dank Tacho am Jogger konnte ich den 4er Schnitt bzw. die 15Km/h ja mal ausgiebig testen...
Wie nach jedem jutem Lauf haben wir uns im „Ziel“ natürlich trotzdem erstmal richtig selbst gefeiert!!



Und am meisten erschöpft nach den 14,5km mit nem knappen 5er Schnitt war natürlich mal wieder Timika…



Attacke 2007–Wir kommen–Sveny,Timika&Captain Klotz–Pirate Triathlon Team




<<< zurück