..   Pirate | News |

Servus Leut,

hab mal wieder Bad Goisern mitgemacht und daher das Bike Festival gleich ausgelassen, aber auch meine Kamera vergessen!
So hab ich nun noch ein paar Bilder mit Selbstauslöser daheim geschossen (oder auch verschossen), damit mir mal jemand sagen kann wo der Trick bei meinem Rad ist um 101km und 3600hm unter 7h zu fahren und das bei BadGoisernern brutalst Downhills die ich alle fuhr (als kleiner Tipp an alle Fully-Fahrer die ich runter überhohlen musste)!!!



Am Samstag gings dann für mich schon um 9Uhr los, das war das Starterfeld für den WorldCup, aber was solls, hab wie vorrausberechnet dann wirklich meine Ruhe gehabt und wurde trotz allem nicht letzter, sondern nur Vorletzter nach 6h 52min und ner Rückwärts-Ziel-Einfahrt als führender in der Marathon-World-Cup-SingleSpeed Wertung inoffiziell!
Es gab dann auch noch eine lustge Party am Ziel, mit zu viel Bier für mich bei fast allen Ausstellern, und vor allem bei den 2RadChaoten die mich als Ehrenmitglied aufgenommen haben und mit Hilfe unseres 2RC-Fatmans dann auch noch die Slow-Motion-Team Wertung gewannen.
Aber was mich dann auf der Heimfahrt beschäftigte war, das manch einer am Start darauf bestand, das es an meinem Bike einen Trick gibt um auf diese Strecke zu geh´n, bitte helft mir da ich nächstes Jahr damit die 200er Strecke bestehn will!!!
ever crazy
MADý

P.S.: Wir sehn uns bei Schlaflos im Sattel, versteht sich: nur mit einem Gang!!!




<<< zurück