..   Pirate | News |

Einrollen auf Mallorca.

Diesmal ging es im Februar nach Mallorca zum Einrollen.
Fuerte ist zwar wärmer aber auf Malle lassen sich die schöneren Strecken fahren. Außerdem wollte Sabrina sich auf Ihren Job als Gruppenleiterin bei EasyTours vorbereiten.

Selten aber wahr: Piraten in der Kirche!? Ein Moment der Ruhe vor einem Trainingslager kann nicht schaden und vielleicht gibt es ja dann auch gutes Wetter.


BjØrn: Piratenlehrling Lach du nur. Käpt´n Speed wird dir schon zeigen was mit Grundlagentraining gemeint ist.


Warum heißt das eigentlich Kaffeefahrt? Eigentlich sitzt man ja nur rum und wartet.


Käpt´n Speed mit Lehrling


Wo geht’s nach Tortuga??


Morgens Kirche und Abends holt einen der Teufel.


Endlich 50, lockerer Morgenlauf am Strand mit solch einem Sonnenaufgang. Da hat sich der Kirchenbesuch doch gelohnt!


Was braucht der Triathlet? Mütze, Sonnenbrille, Telefon.


Um eventuelle Gewichtverluste auszugleichen gibt „Mann“ sich die Kugeln!


Schlusswort:
In Summe 9 Tage davon 2 Ruhetage, 800 km bei überwiegend Sonne, tolle Touren, Temperaturen? Naja, wir sind von Fuerte anderes gewohnt aber man muss im Februar ja auch noch nicht in kurzen Hosen rumfahren.
Ach so und der Pool war auch geheizt (25°). Sabrina hat Strecken für ihre Gruppen abgefahren und warte nun voller Tatendrang auf ihre „Jungfernfahrt“ am 23.03.09

Hasta luego Käpt´n Speed und die Lehrlinge

PIRATE TRIATHLON TEAM
Rainer van Ellen



<<< zurück