..   Pirate | News |

Trainingslager auf Malle II

So wie dieses Jahr wird’s nie wieder HOFFENTLICH!!!!!!
Nachdem das Einrollen im Februar super geklappt hat sind wir voller Elan wieder nach Mallorca gestartet. Was uns da dieses Jahr erwartet hatten wir, wie auch viele andere Radsportler, nun wirklich nicht verdient.
Die ersten Tage waren in Ordnung. Sonne und die Gruppe lief auch ganz gut.
Dann kam nach 5 Tagen eine schöne Erkältung zu Besuch die meine Pläne gehörig durcheinander brachte. Dann wieder halbwegs auf den Beinen verabschiedeten wir mit Ron und Gabi auch noch das schöne Wetter.
Während zu Hause die Sonne schien haben wir Regen, Wind und Kälte genossen und das eine Woche lang. So sehr uns das Wetter auch den Sport vermieste abends am Tresen hatten wir trotzdem (oder deswegen erst recht) jede Menge Spaß.
Sabrinas erstes Jahr als Gruppenleiterin bei EasyTours wurde durch diese Umstände auch zum Härtetest. Ab Mitte der zweiten Woche hatte auch sie sich den allgemeinen Erkältungsvirus eingefangen aber trotzdem ihre Feuertaufe erfolgreich bestanden.

Nach dem Besuch im Fachgeschäft für Radsportzubehör…

rollt es sich gleich viel leichter…


…und entspannter.


Fachkräfte der Qualitätskontrolle


Käpt´n Speed und Marcel Wüst bei der Besprechung der Renntaktik…


Teamgeist in der Speedgruppe: Mal wird geschoben…


..und mal gezogen!


Fahrradpflege (Ja der Herr am Boden mit der Brille ist Ron!)


Körperpflege I: Der fast tägliche Besuch bei Günther dem Masseur im Playa Daurada. Meine Achilles Sehne ist immer noch schmerzfrei dank ihm.


Körperpflege II: ohne Worte…


Die weiße Macht am Tresen


Fütterung der Gruppenleiter


Fütterung der Gruppe!


Versorgungscrew I Miguel


Versorgungscrew II Isidoro


Versorgungscrew III Andres, Mario, Kiko


Abfahrt zur letzten Tour


Flasche leer


Schlusswort: Mal abgesehen vom Wetter in der zweiten Woche hatten wir wieder einmal reichlich Spaß.
Am Gruppentisch „Los Piratas“ vom Team Pirate saßen bis zu 14 Personen. Entsprechende gute Stimmung war dann auch Abends beim „gute Nacht Schluck“ an der Bar.
Nächstes Jahr wollen wir wieder in Can Pic einfallen um unseren guten Ruf zu verteidigen!

Hasta luego „Käpt´n Speed“ Rainer van Ellen

Pirate Triathlon Team

Weitere Bilder zum Mallorcabesuch findet ihr unter: http://picasaweb.google.de/Tripirate/Malle20092?feat=directlink



<<< zurück