..   Pirate | News |


Vom 19.03. bis 02.04. schlug ich meine Trainingszelte auf Malle auf.

In der fast 30 köpfigen Gruppe aus lokalen Triathleten und befreundeten Sportlern hielt ich fast ganz allein die Piratefahne hoch.



Mit aggressivem Outfit und furchteinflössendem Raddruck gelang es mir, die Ex 2Danger-Pirate Teamfahrer Uwe und Heiko vor mir herzujagen.



Okay die MTB-Cracks und Fliegengewichte konnten mir nicht ganz entfliehen.
Einen konnte ich halten und zur Strafe musste er auf dem Pug meinen Triumph fotografieren:-)



Knapp 9000 Höhenmeter hat mir das Trainingslager auf Malle eingebrockt. Gleich am zweiten Tag wurde Randa und am dritten Tag der Orientanstieg genommen.



Und zum Abschied wurde noch einmal Randa gefahren. Was man hat, kann einem schließlich keiner mehr nehmen.



Okay, ich gebe zu, es wurde nicht nur trainiert.



Und zum Abschluss und Zwischendurch ein, zwei Mal... wurde abgefeiert;-) Die Frauen verlangten nach nackter Haut...



Zwei Wochen Malle. Kalt mit Regen zwischendurch, aber zum Abschluss versöhnlich warm und schön, brachten wieder ein paar Kilometer für das Trainingslogbuch:
14 km geschwommen,
110 km gelaufen und
1201 km Rad gefahren.
Der Trainingsplan vom Coach wurde gnadenlos eingehalten;-) Immer schön DRÜCKEN...
Grüße aus Ostwestfalen
Andi



<<< zurück