..   Pirate | News |


Trainingslager auf Malle I


Schlaffis und Kilometernichtfresser Gabi und Ich waren mit nahezu Null Kilometern ins "Easy Tours rundum Sorglos" Trainingslager nach Mallorca geflogen.....
Wie sich zeigen sollte waren die Hauptprobleme vorerst das Zimmer und ein Bike zu bekommen....

...anschließend gings aber ganz entspannt auf eine 80er Runde für Neuankömmlinge.
Angeführt von unserem Oberhäutling Rainer und ..


..in Unterstützung unserer Leipziger Freunde Jens und Olaf.


Anschließend wurde es im "Backofen" bei Erdbeertorte so richtig warm.


Hier waren wir mit Brinchen auf Klosterbesuch..


Brinchen zum erstenmal als Easy Tours Guide unterwegs....hat sie aber Gut gemacht !


Zu unserem Glück hatten wir eine Woche Sonnenschein und beste Radfahrtemperaturen.
Sabrina hat uns sicher einige die schönsten Ecken auf Mallorca gezeigt.


Anschließend bei der landesüblichen Gerstenkaltschale wurden die täglichen Toureindrücke verarbeitet.


Das ist Sonja, die Chefin der für mich zu schnellen Gruppe (135km /26er Schnitt).... nächstes Jahr bin ich dabei !!


Au Backe, am letzten Abend gabs Hierbas for free.....


was die Stimmung unserer kleine Gruppe doch erheblich anhob.


Trotzdem haben wir noch diese akkurate Aufstellung für`s Foto hinbekommen....


Dafür musste dann Rainer am nächsten Tag Touri-Bikes putzen :)


...glänzt denn auch jede Speiche ?

Wir sind nach einer Woche und fast 500 KM mit reichlich schmerzendem Ar... gesundem Muskelkater in den Händen/Armen/Schultern/Beinen davongekommen.....
....dieser kleine Nager offenbar nicht....oder schläft der nur?


In diesem Sinne werden wir im nächsten Jahr sicher wieder unser Trainingslager Ende März bei Easy Tours in Can Picafort machen.
Ich Hoffe das wir im nächsten Jahr aber mindestens doppelt soviele Piraten sein werden !
Ron



<<< zurück