..   Pirate | News |


manmade konzert in pinneberg

am 8.12 war nun das härteste konzert, was pinneberg dieses jahr erleben durfte. wir-manmade-spielten mit ayurveda vor vollem haus, für 3 bandmembers war es ein heimspiel, da sie vor ihrer flucht nach hamburg oder berlin tatsächlich pinneberger waren.
damit ich neben meinem mann nicht so blass wirke(meine radlerbräune ist schon seit oktober weg), musste ich mich am dienstag vorm konzert noch ein wenig tätowieren. ob mein neues motiv jedoch auffiel, bei der exzessiven show unseres sängers chris, ist sehr fraglich.




in den ersten reihen war es sicherer, sich vor umherwirbelnden monitorboxen und mikroständern zu ducken...


bei unserem einigen coversong-legion of doom von carnivore-sang die hälfte des publikums mit(sagte man mir, hören konnte ich es bei unserem schallpegel nicht).


Mel



<<< zurück