..   Pirate | News |


Was war das für ein Tag?!

Am vergangenen Donnerstag haben es sich die Sauerlandpiraten, in Vertretung von Zimbo, Schnuffi und meiner Wenigkeit, zur Aufgabe gemacht, ihren kränkelnden Kameraden Stedebecker gebührend "zu verabschieden".
Der Grund hierfür ist eine Operation am Meniskus (auf diesem Wege schon mal gute Besserung), welche ihn eine Weile außer Kraft setzen wird.
Den Auftakt bildete eine kleine Radtour durch die heimischen, gesperrten Wälder.
Allerdings schafften es nicht alle Beteiligten, die rund 15km ohne größere Probleme zu meistern. Pirat Schnuffi fiel gleich mehrmals durch besonderes Engagement auf:
Zuerst musste er dem harten, mehrtägigen Training Tribut zollen und kam den Berg nur wie ein lungenamputierter hoch (darf zitieren " Zimbo das ist mein voller Ernst … noch ein blöder Kommentar und ich hau dir eins in die Fresse " ).



Später mussten ihm alle beteiligten beim Reifenwechsel (3,5 Bar sei dank) zur Hand gehen, da er wie immer weder Schlauch, noch Pumpe zu Hand hatte.



Allerdings ist uns bei eben diesem Reifenwechsel ein weiteres Missgeschick seitens Stedebecker aufgefallen. Denn er scheint leichte Menstruationsprobleme zu haben.



Nach der Pflicht folgt die Kür.
Beim Piratenwirt warteten schon weitere, erlesene Gäste auf den Held der männlichen Menstruation. Es folgte das übliche Prozedere: Dimmi brachte das Weizenbier Kistenweise an den Tisch und die Stimme/ung wurde immer lockerer
Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend beim Piratenwirt. In der Hoffnung das wir sehr bald wieder vollzählig sind.
Bis dahin Gruß und Kette rechts,

"Little" JO



<<< zurück