..   Pirate | News |

Metro-Group Marathon in Düsseldorf

In neuer persönlicher Bestzeit beendete ich den Marathon am 03.05. in Düsseldorf.


Im Rahmen meiner Vorbereitung auf den IRONMAN in Frankfurt ging es heute auf die Marathonstrecke in Düsseldorf.


Rund 400.000 begeisterte Zuschauer am Rundkurs quer durch die City feierten eine Riesenparty des Laufsports und trieben dabei die Athleten zu Höchstleistungen.


13,5 Grad, trocken, nur wenig Wind - bei nahezu optimalen Bedingungen gingen die rund 10.000 Teilnehmer auf die flache und somit schnelle Strecke


Ich kam in persönlicher Bestzeit von 3:24,51 Stunden nach 42,195 Kilometer als 93. der AK45 ins Ziel. Gesamtplazierung 431. Platz.


Dank an Gabi und Johanna für den Support unterwegs und an "Fotograf" Peter für die Bilder.


Attacke

Reiner Kowalzik



<<< zurück