..   Pirate | News |

Rennbericht zustandsmeldung

Durch den ausfall des 12Std Spinning marathon am 01.03.09 im meinen Sport-Studio-Center habe ich mit meinen Traningskollegen, ein zweimann Triathlon veranstaltet 1500m im Schwimmbecken / 40 Km auf dem SpinningRad/ 10 Lauf auf dem Laufband Dieses hat echt spass gemacht anbei ein paar Bilder

Dieser Lauf sollte ein test lauf sein Halbmarathon in Forstenried - München am 29:03:09 . zielzeit 1.51Std. Dieser wurde durch eine 2 wochen lange Krankheit unterbrochen natürlich vor dem lauf . So mit war eine 6tage langer trainingsplan kurzzeitig nötig um diesen doch noch zulaufen .


Alle bis dahin gelaufenen kilometer hatte ich das gefühl waren weg. Aber was sollst am ende zählt die Ziellinie . Die vorbereitung für den Marathon in Salzburg waren also nicht so inordnung. Aber mit eine für mich angestrebten entzeit 3:57 Std bin ich noch rechts zufrieden.


Erste Tria 24.05.2009 Tria Sprint in München 425m schwim/ 22km bike/ 5 km run ziel zeit 1.10 Std.

zur zeit ist der verfassung wieder sehr gut . Freue mich schon riesig auf den IRONMAN Klagenfurt

Jens Wolter



<<< zurück