..   Pirate | News |

Pfälzer Berge..............Mußbach Triathlon 2007-

Anfang Juni war's soweit- bei strahlendem Sonnenschein traf sich das süddeutsche Triathlonvolk zum olympischen Dreikampf in Mußbach bei Neustadt an der schönen Weinstraße.
Start und Wechselzone 1 waren im Freibad von Neustadt-Wechselzone 2 und Ziel in Mußbach. Also schnell die Wechselone eingerichtet...


und ab in den pinken Kampfanzug zum einschwimmen


Dann wurde es ernst-mit 6 anderen Mädels auf der Bahn ging's los


nach 30Bahnen Kacheln zählen kam das radeln und da wurde dann nach 10km die Straße ganz schön schräg-über den Totenkopf (na was für ein Name für einen Berg) ging es auf die Kalmit und dann auf eine kurvenreiche Abfahrt Richtung Ziel.


Jetzt noch schnell (?!) 2Runden laufen bei mittlerweile senkrecht stehender Sonne


und dann das verdiente Zielbier


Fazit: eine echt super organisierte Veranstaltung, bei der sogar der Berg dazwischen Spaß gemacht hat!
Ketter steuerbord!

Nina



<<< zurück