..   Pirate | News |

"Die klügsten Kinder im Norden" - das bin wohl nicht ich, aaaaaaaber………….


dafür kann ich recht gut freestyle fahren. Mein erster kleiner Fernsehauftritt - was für ein Mordsspaß! Ich war schon sehr beeindruckt, was für ein Aufwand dazugehört, so eine Sendung zu produzieren. Wie viele Mitarbeiter dort durch die Gegend flitzten um alles zu organisieren. Und was alles so hinter den Kulissen passiert. Ich wurde so toll betreut und die "Verpflegung" war spitze!



Es ist klasse, wenn alle an einem rumfummeln und die Schuhe mit Glitzer versehen werden, zum Glück wurde ich nicht geschminkt, bin halt von Natur aus schön:- Scherz!


Die extra für mich angefertigte Rampe über die ich sprang, durfte ich dann mit nach Hause nehmen- zur Freude meiner Eltern9. Wer Lust hat, kann sich meinen Auftritt am 09.04.2009 - um 21.45 auf NDR ansehen.

Mikebmx.de.tl



<<< zurück