..   Pirate | News |

Neroman 2008

Mein zweiter Triathlon überhaupt sollte der Neroman in Wiesbaden werden, wo auch meine Eltern wohnen, so dass diese auch mal bei einem Wettkampf dabei sein konnten und ich habe meinen Vater als Fotografen engagiert - sehr praktisch!

Die Vorbereitung für diesen Wettkampf war leider nicht optimal, seit dem Rennen am Sonntag davor jeden Tag trainiert, mir keine Pause gegönnt und nebenbei am Freitag bis nachts um 3 gefeiert...
Trotzdem ging ich optimistisch an den Start - Kurzdistanz, diesbezüglich hatte ich aber auch keine Wahl.



es begann mit dem Schwimmen im Opelbad, wo ich mich sonst nie hinwage, da für die oberen 10000 Wiesbadens "reserviert":



Die Zeit war leider nicht so gut wie erhofft, aber auf der Radstrecke ist ja einiges wieder gut zu machen. Die ersten Meter musste ich leider noch laufen, aber dann ging's los.



Der Wechsel dann von Lauf auf Rad war ganz schön hart, ich bin erst mal los gekrochen, und hatte Bedenken überhaupt wieder auf zwei Beinen im Ziel anzukommen.



Umso schöner war es dann nach 5km wieder am Ausgangspunkt anzukommen und von Jan empfangen zu werden:



Leider sind vor der Siegerehrung alle - bis auf mich - schon nach Hause gegangen, so dass es kein Beweisfoto davon gibt, dass ich den dritten Platz gemacht habe. Ich hoffe, ihr glaubt es mir trotzdem...! :-)

Doro



<<< zurück