.. weitere Archive: Davor |2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 Pirate | News |

Dezember 2002



was Axel so auf seinem X-Mas Trip entdeckt hat...
wir konnten es ja lange Geheimhalten......




Dezember 2002



Fluchtpunkt St.Pauli "The making of"

hat sich das lange Warten gelohnt?
Beurteilt selbst ...
.




Dezember 2002



Robby.K hat alles gegeben.....

und was hat's ihm genützt? .....NIX.





Dezember 2002



Heilige Nacht...Seelige Nacht.... 
wie die Jungs in Pfronten sich die Feiertage vertreiben......





Dezember 2002



Abschlußbericht des DUKE-Battle Teams von Frank 
zuerst einmal wünsche ich Euch ein paar schöne Festtage und einen guten Slide ins neue Jahr.




Dezember 2002



Andy's Welt.. .

aber ganz so Weihnachtlich wie's Aussieht sind die Jungs doch noch nicht eingestimmt.





Dezember 2002



Jörn Faul unterwegs mit seinen Mädels.....

aber welche hat ihm wohl die Hörner Aufgesetzt?




Dezember 2002



Basti Rockt München!!
beim SX in München hat Basti Freitag den FMX gewonnen und Samstag hat's immerhin noch für'n Dritten Platz gelang!!
Basti's Back!





Dezember 2002



Richtige Piraten.....und auch andere Landratten müssen zum Bikes on Snow !!




Dezember 2002



3 Stunden Enduro in Radevormwal, oder......
...im Süden laufen die Uhren eben anders, die Eingebohrenen leben einfach Entspannter und die Worte "tranquilo" oder "manjana" haben noch Bedeutung..




Dezember 2002



Und sie fahren und fahren und........
Piraten entern Fitness Studio beim "2. Adventsmarathon, 12 Stunden Spinner-Marathon
in St. Leon - Rot am 30. November 2002" .




Dezember 2002



35 th "Roof of Africa" 2002 oder "Edu's" Traum
Vor 5 Jahren, dachte Edu aus Möhnsen, das erste mal daran, die härteste Quad Rally der Welt mitzufahren.
Am 15.11. diesen Jahres machte er sich auf den Weg nach Südafrika.




Dezember 2002



Neuer Link zu Pyrate Style
der Piraten-Ausstatter und Kumpel Sören hat eine neue Website, die einen Blick Wert ist!





November 2002



Und das ist die Antwort auf Euer Fernweh!
leider erst im Februar und März'03...




November 2002



Was machen Radfahrer im Winter?
habt Ihr Euch das nicht schon immer gefragt.....




November 2002



Samstag, 16.11.2002
Ort des Geschehens:
unser Trainingsfeld Diesmal haben wir ein paar Bilder von unserem letzten Training für euch gemacht. Have Fun :-) .





November 2002



20.000 Meilen unter dem Meer ?
Nein, aber mit dem Tandem in 1000 Meter Tiefe.
Tanja Kieschoweit und Jörn Faul starteten als erstes Mixed Tandem Team beim 11. Mountainbike- Bergwerkrennen in Sondershausen... .





November 2002



Ron und Marcos erste Marslandung......
und dabei ham wir nicht mal nasse Füsse gekriegt!
Bei genauerer Betrachtung ist das aber "nur" die Schlammhölle von Grevenbroich und ein Haufen Verrückter, die sich nicht nur das Wochenende sondern auch ihre Klamotten und ihre Motorräder versaut haben.





November 2002



Wenn's Zuhause Kalt und Nass wird......
und wen das Fernweh plagt, der sollte vielleicht mit Käpt'n Blutsventje gen Kanaren schippern um dann La Palma zu entern.
Ubi "Blutsventje" vom Pirate-Team kennt die Kanaren-Insel La Palma wie seine Westentasche.
Vom 10. bis 17. Dezember kann man ihn dort auf Touren begleiten.





November 2002



Mein Amaturenbrett......
So in Etwa sieht mein Amaturenbrett aus, wenn Marco schon auf Reserve geblinkt hat
.....
FMX Worldcup in Oberhausen





November 2002



Pirat Steffen stellt sein neues Bike vor:
Pirate Team-Fahrer und Chef-Verkäufer bei Decathlon Hannover Steffen ist stolz,





Oktober 2002



Cross-Country-Desaster für Ubi Blutsventje:
Platz 12 für Ubi Blutsventje in der AK 40 beim Drama "9.Lauffener Mountainbike-Rennen"
am 27.10.2002, Finale Unterland-Odenwald-Cup 2002.





Oktober 2002



Freiheit für Freiburg!! 
Entsetzen bei den Freiburger Locals. Am 21.10.02 schlug die Stadt, nachdem sie sich erst kooperativ
gezeigt hatte, ohne Vorwarnung zu. Bagger rückten an und machten die Bahn unbefahrbar.




Oktober 2002



La Beljiek diece points 
Wochenendtour nach Belgien.....
In Anbetracht der Tatsache, das am kommenden WE der FMX Worlcup in Oberhausen ansteht und auf Bustys Hometrainingsstrecke (in Muttis Gemüsegarten) "Landunter" + Hurricane angesagt ist, hat uns freundlicherweise unser EX-Pirate Jimmy Verbourgh nach Belgien auf seine "Top Secret" Indoor Trainingsstrecke
Eingeladen.




Oktober 2002



Pirate Air Commando????? 
Freefall, Basejump, oder den Fallschirm erst während des Sprungs bekommen..... da können nur Echte Piraten am Werk sein.
Demnächst mehr!




Oktober 2002



Freeschteilmotocross in Lübtheen 
bei Flutlich wurde jetzt schon zum dritten mal in Lübtheen zu einer perfekten Freestyle-Show geladen.




Oktober 2002



Motocross in Lübtheen 
Top Motiviert ging "Bohne" beim"Lübzer Pils Cup" an den Start um zu gewinnen..........
Garstigerweise hatten Marco und ich vor'm 1ten Lauf schon um eine "naked Sausage" auf die Platzierung gewettet.
Ich hab gewettet unter 8ter und Marco über 8ter Platz.......





Oktober 2002



Sven Westerkamp auch Niedersachsen Meister 
in der Klasse 125ccm . Mit 54 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten
Klaus Nowack




Oktober 2002



King's Cusom Cycles 
Unser alter Werkstattchef Geoff hat seine Drohung endlich Wahrgemacht und seinen eigenen Laden eröffnet.




Oktober 2002



In Melissas Klasse Girls 11/12 waren es wieder 5 Starterinnen. Vier der Girls fuhren
die gesamte Rennserie mit, die Fünfte war diesmal eine Italienerin. Die Bahn in Verona
bestand nur aus Doubles in verschiedenen Größen.
Einmal aus dem Tritt gekommen, war es sehr schwer wieder reinzukommen.
Es war also keine schnelle Bahn, sondern eher eine technisch anspruchsvolle Bahn..




September 2002



PIRATEN IN BATAVIA
Rennfreies Wochenende für Ubi Blutsventje, also ab in den Europapark in Rust. Zielstrebig wie es
sich für einen Piratenkapitän schickt, ging es schnurstracks zu den "Piraten in Batavia".




September 2002



Hamburgs Fahrradkuriere Europas Nummer Eins
man achte auf den Ärmel....




September 2002



Fluchtpunkt St.Pauli  
Endlich ist sie da!!! Die Topstory in der frischen MCE 10/2002.




September 2002



Big Game in Veckring
Samstag, 07.September.2002
Ort des Geschehens: Veckring/Frankreich
KPS rief und auch wir folgtem den Ruf nach Frankreich in das Kaff Veckring in dem das größte
deutsch organisierte Big Game dieses Jahres lief.




September 2002



Internationale BMX-Rennserie 3.und 4.Lauf in Vösendorf/Wien  
Die Internationale BMX-Rennserie wurde mit dem 3.und 4.Lauf in Vösendorf/Wien fortgesetzt.
Das Pirate-Geschwistertrio Melissa, Simon und Jennifer nahmen erfolgreich teil. Melissa in der
Klasse Girls 11/12 war die einzige Deutsche und Jüngste Starterin in ihrer Klasse.





September 2002



Neues aus Ubi´s Cross-Country Kiste:
Platz 7 für Ubi Blutsventje in der AK40 beim 8. Neckarsulmer Schweinshag MTB-Race
am 15.09.2002, 4. Lauf zum
Unterland-Odenwald-Cup 2002.





September 2002



Oh what a Race Oh what a Party !! Word Games of Mountaunbiking !
Ein Vorwort an alle "Lizenzfahrer" die meinen, dass man nur mit einem solchen
Papierchen beim CC oder beim Marathon schneller ist oder man seine Strickmütze
auch im Hochsommer ganz cool tragen muß und ja nicht mal grinsen kann.
Vergesst es einfach wer einmal die Klasse und das Topteilnehmerfeld in
Saalbach Hinterglemm bei den einzelnen Disziplinen gesehen hat, dem geht von
allein schnell der Arsch auf Grundeis. !! Fragt mal unseren Björni bezüglich der
Qualli zum Dual. Ruckzuck und raus bist du.
Honky
oder zu Björn Porsches Bericht




September 2002



Erster Jülicher Sieg auf der Rennstrecke des Hockenheimrings ?!?
Das Team "5 Spinner aus Jülich" holte beim 12h- Rennrad- Marathon am 15. September durch bravouröse Leitung den ersten Platz.




September 2002



Unser Sam Baeten hat vergangenen Sonntag den Grand Raid Godefroy (MTB über 130km) Gewonnen!




September 2002



Der Siegeszug der Böltz nimmt kein Ende !

Ein paar Presseeindrücke:




September 2002




Unser Teamrider MADY mach z.Zt. Schottland unsicher,

bzw. verunsichert er die Schotten.....oder wie auch immer.
Als Triatleth und Marathon Spezi ist er z.Zt. beruflich nach Schottland verdammt worden.




September 2002




SIEG FÜR PIRATENKAPITÄN UBI BLUTSVENTJE
PIRAT ZIEHT EINSAM SEINE RUNDEN BEIM 4. MOUNTAINBIKE-RENNEN RUND UM MÖNCHZELL AM 8. SEPTEMBER.




September 2002




Vorabbericht 4."Worldgames of Mountainbiking"
in Saalbach-Hinterglemm
(oder: "wie man unfreiwillig zum Streckendesinger befördert wird)




September 2002




Operation " Burning Customs Docks "
Um 01:30 am 02.09.2002 wurde der Bereich des Hamburger Hafen`s , in dem sich auch
das Zolllager ( House of Pfeffersäcke ) befindet, durch ein PIRATE Enterkommando im
Luftangriff genommen. Aus einem in 3 m Höhe kreisenden Miniaturflugzeug mit Björn
am Steuer wurde die Kommandoeinheit abgesetzt und drang unverzüglich in den Bereich
des Zolllagers ein.





August 2002




Sauerland Marathon in Grafschaft am 31. August 2002

Die Favoriten setzten sich beim Sauerland-Marathon in Grafschaft am Samstag durch.
Die 115 Kilometer lange Strecke über zwei Runden gewann Jörg Hüter (Pirate-Hamburg) vor Team Kollege Thomas Mennecke in der Senioren 1 Wertung.
Jörg




August 2002




Marathon in Zierenberg
Mit großen Pokalen kamen die Mountainbiker Thomas Menneke und Jörg Hüter aus Zierenberg vom MTB-Marathon zurück.

Jörg




August 2002




5.Lauf am 10.08.02 in Kolbermoor

Beim 5.Lauf hat Melissa ihr Jahresziel erreicht und besiegte mit zwei Laufsiegen die amtierende Deutsche Meisterin der letzten Jahre. Unsere Jennifer stand beim 6.Lauf ebenfalls in Kolbermoor am 11.08.02 zum ersten Mal auf dem Treppchen bei einem Bundesligarennen. Sie belegte überraschend Platz 2. Simon fiel auch durch seine gute Leistung auf, da er dieses Jahr zum ersten Mal an einem Bundesligawochenende an beiden Tagen auf dem Treppchen stand. Er belegte einmal Platz 2 und einmal Platz 3.




August 2002




EUROBIKE 2002
am Wochenende war nun die tolle Eurobike'02 im tollen neuen Messegelände im tollen
Friedrichshafen




August 2002




4te Liga West Spieltag Braubach
Sonntag, 19.Juli.2002
Ort des Geschehens: Braubach auf dem Feld der Templer.
Bei angenehmen Wetter das uns zwar immer benieselte aber nie wirklich naß machte zockten
wir unseren vierten und für dieses Jahr letzten Ligatag. Wir waren mit unserem Standartteam
vertreten, leider ohne Stellv Team Captain der sich in Griechenland die Sonne auf den Bauch
scheinen ließ.(Die Sau ;-)





August 2002




Ob Hemd, Weste oder Hose - PIRATE Fahrer testen ohne "Dose" ...
Scheiße, da dachten wir doch diese Aufnahmen wären verschollen, und dann das hier
in der neuesten Ausgabe der BSN für den September 2002. Also, ehrlich..............Charly
und Eminem hatten uns gezwungen, mit Geld und Weizen und der Androhung, den
armen Loverbernd nackt in der Sonne inmitten einer brünftigen Ziegenherde anzubinden.




August 2002




1.+2.Lauf des BMX Euro-Cup in Prag
am Wochenende war nun der 1.+2.Lauf des BMX Euro-Cup in Prag. Trotz Hochwasser in der
vergangenen Woche nahmen wir die Fahrt auf und trafen auf ein ziemlich beschädigtes Prag.
Das Renngebiet war vom Hochwasser jedoch nicht betroffen und wir hatten das ganze Wochenende
wunderschönes Wetter. .





August 2002




Worlcup Punkte in Elsdorf.....das war wohl nicht mein Tag.
Wohlgelaunt ist die Pirate Crew am Samstag den 24.August in Elsdorf eingetroffen.
Ich hatte mir nur das unbescheidene Ziel gesteckt meine Klasse zu gewinnen.....
leider kam alles anders als erwartet.
.
Ron





August 2002




PIRATE Jörg Hüter und Thomas Mennecke weiter erfolgreich auf Beutezug bei Marathon Rennen ..
120 Km Marathon in Zierenberg 2.Platz in 4:08:36 Std. und in seinem Sog ein weiterer PIRATE
Teamfahrer, Thomas Mennecke auf dem 6. Platz der Gesamtwertung, in der Altersklasse sogar
auf dem 2. Platz mit einer Zeit von 4:30:06 Std.




August 2002




Mit schlechter Laune soll man nicht Arbeiten..
Ich hatte zwar keinen Bock, aber Marco meinte, dass ich unbedingt noch einen Bericht zum
letzten WE machen sollte.
Beim Nordcup Finale sind unsere Jungs Sven Westerkamp und Bohne nämlich 1ter und zweiter
geworden, das Spannende war nur wer von den Beiden den Ersten macht...





August 2002




Neues von Ubi's Cross-Country Front:
Platz 10 für Ubi Blutsventje in der AK40 beim 5. Katzenbuckel Cross Country MTB-Race
am 17.08.2002, 3. Lauf zum Unterland-Odenwald-Cup 2002.





August 2002




Schlussbericht Transalp 2002, oder Piraten feiern ohne Gnade..
Nachbericht zur Finisher Party der Adidas Bike Transalp Challenge 2002 Motto:
Entern, öffnen der 0,33er Bugkanonen und vernichten bis der Arzt kommt.............
So, nun haben sich nach fast 2 Wochen alle Pirate Teilnehmer wieder von den Strapazen der Transalp erholt und auch der Pirate Teamarzt Dr. Venenbrüller bestätigte allen wieder einen einwandfreien Pegelstand. An dieser Stelle möchten wir uns bedanken bei allen, die uns Unterstützt haben dieses Rennen wieder zu fahren, zu erleben und zu überleben: .................





August 2002




Rade war für'n A....
Schade
schade schade, in unserem Lieblings- Zweitwohnsitz Radevormwald ist das diesjährige Freestyleevent erst ins Wasser gefallen um anschließend vom Sturm zerzaust zu werden.




August 2002




Respect.... da hat Ralle.K mich ja mal wieder Fein Abgelichtet!
Voll Krasses Outfit Erkan, mussu auch bei den Bunnys gut ankommen !






Enduros über Lichtenberg
oder Ron's und Bohnes Ausflugnach Lichtenberg bei Chemnitz
Irgendwie habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wo denn die Angedrohten 20.000 Motorsportfans geblieben sind.....







Downhillstrecke mit Testamentsvordrucken, ein Piraten Sturz und der Rest ertrank in Hektolitern Zielwasser
Letzter Tag derTransalp 2002 und zum letzten Mal klingelte der Wecker für die Pirate Bike Crew zum Start. Nachdem der Schinderhannes Uli Stanciu gestern noch eine Vorschau auf die Strecke gegeben hatte, erwartete uns heute die Hammeretappe , was Trails und Schotterdownhills anging.






Kerosin beim Uphill und dann Giro d ` Italia durch die Weingärten mit 3 fachem Rittberger
7. Etappe
Etappe von Male nach Andalo 54 Km/2218 Höhenmeter
Gestern Abend beim Lunch wurden aus Psychologischen Gründen zwei Paulaner Pils vernichtet, mit dem Ergebniss, das alle Piraten was ja nicht üblich ist, nach dem Essen in die Kajüten mussten.







Der Berg ruft, der Arsch drückt und dem Rabbiberg eins auf die Fresse
6. Etappe
Etappe von Meran nach Male 82 km/3494 Höhenmeter
Es brach der Tag der großen Kotzerei am Berg an, für den einen auf dem Campingplatzklo ( Karsten mit Durchfall ) für den Rest der Piraten am Startblock.







Singletrails aus der Teufelsküche und die fahrtechnisch geilste Etappe
5. Etappe
Etappe von Naturns nach Meran 54 Km/
2108 Höhenmeter
Heute morgen beim Start zeigte sich die Transalp Grimasse in den Gesichten der Teilnehmer. Der ganze Startblock roch nach Franzbranntwein und Mobilatsalbe.





July 2002




Die Rückkehr des Käptn`s und eine Etappe wie im ICE Tempo durch Südtirolll
Es graute der Morgen als an Bord der USS Pirate sich wieder 2 Piraten für das Rennen fertigmachten.






Ruhige 3te Etappe, Körner sparen und eine schwarze Fata-Morgana im Wald 
4 Uhr morgens und auf einmal mutierte der Käpt`n wieder zu alter Form. Ein Krachen draußen vor der USS Pirate schreckte alle hoch. Mit seinem Schweizer Messer bewaffnet stürmte Karsten nach draußen um die Störenfriede zu killen...
 
 
 

July 2002
 


 

Fluchtpunkt St.Pauli...... 
Moin Piraten!!
an diesem Wochenende hatte das Pirate Team endlich sein Fotoshooting in Hamburg.
Eines sag ich Euch: da fahr ich nächstes mal lieber ein 4-Stunden Endurorennen.........
Ron
 



July 2002




Nachnachnachnachnachnachbericht zum Dualslalom in Pirmasens (7.7.02) .
Besser zu spät als nie! Durch turbolente Wochen mit Rippenprellung, Diebstahl des Teamgefährtes,
Dauerbesuch auf der Polizeiwache, Scheffe auf Kaution vom Pirate-Kinderhort... ähh... von der Davidswache abholen, Bilder im Entwicklungslabor verschollen, etc., hat es leider ein bißchen gedauert. Aber um die Zeit zum nächsten Dualrennen zu überbrücken, kommt der nachgereichte Bericht ja doch ziemlich gelegen, gelle? Nun, vor gut 4 Wochen kam es wieder zum "Dualklassiker" in Pirmasens.

 

July 2002
 


 
 

3 Amigos auf dem Höllentrail und der Stromklau von Ischgl.. 
2. Etappe Transalp
Etappe von Imst-Ischgl 72Km/3081 Höhenmeter 
 
 
 

July 2002
 


 
 

Zugeschaut- Mitgebaut... 
Der Schnellkursus : 
wie baue ich ein Innenlager aus?
 
 
 

July 2002
 


 

44 Grad in der Sonne, die Hoffnung und.... 
der Medicopter ohne Hans Meiser (Erster Tag Transalp)
So Männers , da standen wir nun nach der ersten Nacht am Start. Hinter uns lagen 6 Monate Training, Schweiß, Verletzungen und es war nun für beide PIRATE Teams High Noon in Mittenwald. Anspannung in allen Gesichtern und die Menschen um die Startblöcke herum verabschiedeten ihre Teams.
 
 
 

July 2002
 


 

Team Pirate-Rheine
Moin Piraten!!
Timo Kurth und Robert Neiteler sausen beim Schmalenberger Marathon durch den Sauerland.
Leider mußte Ich Verletzungsbedingt zu Hause bleiben...
Mike 
 
 

July 2002
 


 

Deutsche Meiterschaft 
CrossCountry 2002
Robert Karrasch 3.Platz
Jörg Hüter 5ter Platz
 
 

July 2002
 


 

Salzgitter?
Weiß auch nicht wo die Jungs sich wieder mal rumgerieben haben........
Auf jeden Fall haben es Kjeld, Marco und Bohne mal wieder ordentlich
einen Fliegen lassen.
 
 
 

July 2002
 


 

Ready to Rumble.........Team Parkhöhe Zimmermann/Martin.
Moin Piraten!!
So, der Jenno und ich wären dann Startklar für die Transalp Challenge.
Wir werden das Schiff schon irgendwie schaukeln und hoffen mal, dass Jenno
nicht wieder seekrank wird. Mit den Rädern von Kalle Nicolai und unserer unauffälligen
Klamotten müssten wir ja die eingebaute Vorfahrt über die Alpen sicher haben.
 
 
 

July 2002
 


 

Bohne jetzt auf dem 2ten Platz im Nordcup!
Sonntag, 07.07.02 
Ort des Geschehens: Tensfeld in Schleswig-Holstein
 
 
 

July 2002
 


 

European BMX Championships in Esselbach
Zur BMX Europameisterschaft in Esselbach waren insgesamt 1700 Fahrer für den Start gemeldet. Am Freitag hatten wir Hitze pur und in der Nacht auf Samstag fing es stark zu regnen an. 
 
 
 

July 2002
 


 

PAINTBALL: Red Baron Turnier in Darmstadt
Sonntag, 23.06.02 
Ort des Geschehens: Griesheim/Darmstadt. 
Unter strahlend blauen Himmel und glühendem Sonnenschein fand das Red Baron 3 Mann Tunier statt.
Wir waren mit zwei Teams (Fast`n Deadly 1 & 2) dort vertreten. 
 
 
 

July 2002
 


 

Marathon EM in Bad Goisern/Salzkammergut (A)
Im Salzkammergut da kammer gut..........
Am 12.July machten sich die Pirate auf, eine kleine Stadt im Salzkammergut Namens Bad Goisern Zwecks Beutezuges heimzusuchen.

EM-WARRIORS PART TWO

Blutsventjes Objektiv
 
 
 

July 2002

 

Pirate / Bicycles Team ?
Nein, Teamarbeit haben Jörg und Lars trotzdem geleistet und zusammen Platz 1 in Allersheim im Solling erreicht.
 
 

July 2002
 

Olli Kahn wir lieben dich....och nö, doch nur Blutsventje.
Platz 4 für Ubi Blutsventje in der AK40 beim 11. Oberlengenhardter MTB-Race am 07.07.2002 .
 
 

Juni 2002
 


 
 
 

PIRATE Einzelkämpfer am Lago Maggiore
Ubi Blutsventje erobert sich Platz 7 in der Hobbyklasse beim 8. Granfondo Mottarone, 3. Marathonlauf der Mountain Bike Tour Gatorade 2002 
 
 
 

Juni 2002
 


 
 
 

PIRATE Enterkommando in Tirol auf Gemsenjagd 
Scott-Axel und Käpt´n Aalbörner im letzten Trainingslager vor derAdidas Bike Transalp Challenge
 
 
 
 

Juni 2002
 


 
 
 

Deutschland Vizeweltmeister und Melissa Vize deutsche Meisterin!
Wie die Familie Böltz bei der BMX-DM in Bispringen gerockt hat und was sonst noch so los war:
 
 
 

Juni 2002
 


 
 
 
 

Nachbericht zum "mitteldeutschen Dualcup 2002" in Hof/Tauperlitz:
Yeah, das warten hatte endlich ein Ende: Nach langen 7 Wochen Pause - mit
ein paar "kleinen" Rennen zwischendurch - ging es am 22./23.6. nach
Hof/Tauperlitz zum 2.Lauf des Mitteldeutschen Dualcups!
 
 

Juni 2002
 


 
 
 

Ein heißes Rennwochenende
in der Glut des Hockenhein-Motodroms liegt hinter uns. Reichlich Schweiß ist geflossen.....
 
 
 

Juni 2002
 


 
 
 

Bobby-Car-Racing! 
natürlich auch für Kinder, aber bei der DM in Radevormwald gings auch Knallhart zur Sache!
 
 
 

Juni 2002
 


 
 
 

Bald isses wieder mal so weit! 
Worl of Superjumps in Radevormwald am 11.August2002.
Kurzer Bericht aus der MCE 07/02
 
 
 

Juni 2002
 


 
 

Knights in white Satin.....
oder so, könnte unser Thema in Willingen gewesen sein.........
wars aber nicht, hahahahahahaha
 
 
 

Juni 2002
 


 

Die Zeichen standen schlecht, sehr sehr schlecht.
Einsamer PIRAT beim Rhenser Rhein-Hunsrück Karlsberg Mixery Marathon / Geschafft... 
 
 
 

Juni 2002
 

60 km Marathon in Siedelsbrunn/Odenwald.
Da sich der Rest der schwarzen Bande in Willingen auf dem BikeFestival tummelte, zog es eine kleine Gruppe Piraten in den Odenwald nach Siedelsbrunn. Das liegt von oben auf der Landkarte bei Weinheim links in den Wald und dann am letzten Baum auf der Lichtung nach dem Weg fragen..
 
 
 

Juni 2002
 

Robby.K Norddeutscher Vizemeister.
und Hamburger Landesmeister in einem Abwasch. In Kiel konnte er trotz defektem Bike mit seiner Leistung überzeugen. Übrigends....nach Hause ist er dann noch mit dem Rad gefahren.
 
 
 
 

Juni 2002
 


das Pirate-Böse oder das Böse-Pirate Team? 
egal....auf jeden Fall haben die Jungs beim Supermoto wieder heftigst Zugeschlagen!!
 
 
 

Juni 2002
 


Bohne hat gut Lachen.... 
in Hansühn hat er mal wieder einen Nordcup Lauf gerockt ....... 
 
 
 

Juni 2002
 


Pirate-Millenium Team? 
wir durften zwar keinen Stand in Hamburg haben, aber das Team Millenium hat uns trotzdem lieb...
 
 
 

Mai 2002
 


Wat issn dat Ey? 
Erwachsene die sich auf "BobbyCars" die Berge runterstürzen....... 
 
 
 

Mai 2002
 


Marathon  in Altenau im Harz.
Wer sich mal so richtig die Gesichtszüge vom Fahrtwind richten lassen möchte, der sollte jeweils im Mai den Weg nach Altenau im Harz finden. 
 
 
 

Mai 2002
 


UFO's in 5900 Höhenmetern? 
Nein 137 km und 5900 Höhenmeter in 3 Tagen.  PIRATE Bike Crew Transalp Team 2002 Käpt`n Aalbörner 
und Scott-Axel beim Höhentraining im Zillertal/Tirol 
 
 
 

Mai 2002
 


Supermoto  dier ersten Eindrücke aus Oschersleben..... Tom Dick mit seinem 
Böse-Team 
 
 
 
 

Mai 2002
 


Einmal  S c h l a m m h ö l l e  und zurück....... oder : Winterberg Marathon am 11.05. war eine Reise wert!
 
 
 

Mai 2002
 


Die Karraschs räumen Winterberg auf
 
 
 

Mai 2002
 


Skispringen...Eisschnellauf?  Nein Zeitfahren, und wenn man sogar Meisterin wird, darf man auch so Aerodramatisch rumlaufen!
 
 
 

Mai 2002
 


Neue Produkte von Planet-x
 
 
 

Mai 2002
 


ADAC Motorradtag in Hamburg
 
 
 

April 2002
 


B i l l y s  B o n e s  oder Bike Test für Biker Crosser 
in der Bike Sport News 04/02
 
 
 

März 2002
 


Die Piraten auf Fuerte - Nachschlach
in der  B i k e S p o r t N e w s  0 4 / 0 2
Vieeele schöne Foddos !
 
 
 


Die Welt im Transalp-Fieber
B i k e  0 4/ 2 0 0 2
 
 
 


Freestyle Flow
M C E  0 2 / 0 2
 
 
 


R o c k  im Park
Bikepark-Saison
 
 
 


M a d  M i k e  gewinnt
und Basti Radel rockt sein Mädel !
 
 
 


Enter-Haken ?!
S charfe Bremsscheibe !
B i k e  0 3 / 2 0 0 2
 
 

Februar 2002
 


Nagelneue PLANET X-Designs da !!!
l e c k e r   l e c k e r
 
 


Vorbericht  T r a n s a l p  Challenge
"Nur die Härtesten kommen durch...................! " 
 
 


+++ Fuerte ABSCHLUSSBERICHT +++

Insel atmet auf - Piraten schippern heim !
Zuvor noch Barkeeper vergewaltigt !!!
Entsetzen: Björn ein B u s e n g r a b s c h e r  !!!
 
 


+++ Newsflash Fuerte Tag 6 + 7 +++

Käpt'n Aalbörner verliert Speiche !
Lover Bernd wirft sich allein in die Steine !
P I R A T E  räumen schönste Mädels ab !
 
 


+++ Newsflash Fuerte Tag 5 +++

Björn !egt  C h i c a  auf Eis ?!?!
Schreckliche Pussie-Opferung für PIRATE Gott !!!
Wieder tätlicher Angriff auf BikeSportNews - Fotografen !!!
 
 


+++ Newsflash Fuerte Tag 4 +++

Björn's Bike hat  S e x  mit Eingeborener !!!
BikeSportNews-Fotograf von Käpt'n fast umgebügelt !
PIRATE mutiert und pinkelt Kerosin !
 
 


+++ Newsflash Fuerte Tag 3 +++

K i l l e r h ü h n e r  auf Fuerte ?
Björn, der Herzensbrecher !
Bike Sport News sind entsetzt -
Käpt'n Aalbörner und Björn testen Bikes
 
 


+++ Newsflash Fuerte Tag 2 +++

Bernd gibt sich die  F e t t - D r ö h n u n g  !
Käpt'n Aalbörner sadistisch ???
Webmistress sabbert Tastatur vol
 
 


+++ Newsflash Fuerte Tag 1 +++

Die PIRATEN fallen auf Fuerte ein -
Jungfrauen werden weggesperrt
Bewohner beten um baldige Erlösung

T a g  1 im Fuerte-Tagebuch
 
 


BikeSportNews 02/02
 
 


GEHEIME KOMMANDOAKTION
" A K  4 0  F u e r t e  2 0 0 2
 
 

Januar 2002


PIRATE goes  F u e r t e
süße Jungs, nackte Tatsachen..
die Webmistress will mehr !




Januar 2002



M o t o r r a d m e s s e  von der schönen Seite



weitere Archive: Davor |2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011