.. weitere Archive: Davor |2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 Pirate | News |



Dezember 2003





Sven und Ron in Flandern
Letztes WE mußte Sven im Auftrag des Herrn nach Flandern Reisen um die dortige FMX Jugend mit limitierten RedBull Basecaps zu beglücken....





Dezember 2003





Piraten und Spinner entern die USA.... Hey es war holiday - time und da haben wir uns mal spontan entschieden, die vereinigten Staaten von Amerika, genau die USA... heimzusuchen und zu entern....




Dezember 2003





In Plettenberg tut sich was....
Unter der Schirmherschaft unseres Bürgermeisters haben sich ein Paar Leute zusammengetan um ein Marathonwochende auf die Beine zu stellen.....





Dezember 2003





Das knackneue P I R A T E Shopping Center ist jetzt online.
Endlich nach einigen Nervenzusammenbrüchen, einem Berg leerer Zigarettenschachteln, einer Wagenladung leerer Bierflaschen aus etlichen durchgearbeiteten Nächten....





Dezember 2003





Artikel in der MCE 12/03
netter kleiner Artikel in der neuen MotoCrossEnduro Dezemberausgabe.




Dezember 2003





PIRATE Tourenwoche La Palma,
03.11. bis 11.11.2003
Sonntag Vier Uhr dreißig, mitten in der Nacht, ertönt ein brachiales Wecksignal, ich muss raus. Rein ins Auto und los auf die Bahn. Fünf Stunden später landete ich im Tiefflug in Heidelberg bei Ubi Blutsventje. Leckere Brötchen zwischendurch beim Bäcker geholt und hin zum großen Frühstückfuttern. Den Rest des Sonntags verbrachten wir mit Packen, mit anderen Piraten essen gehen, Tresenpersonal belästigen ...




Dezember 2003





Manny Pelkmann ist Papa geworden!
Der kleine Mann heißt Nick, ist am 22.10.2003 um 10:22 Uhr geboren, wog 3200 Gramm und war ganze 50 cm groß. Wer weiß, vielleicht ist das ja der "Pirate"-Quad-Nachwuchs der Zukunft!
Liebe Grüße und alles Gute für
Steffi + Manny + Nick




November 2003





letztes MTB-Rennen der Saison ?
Moin moin Piraten! Eigentlich hatten wir die Bikesaison schon abgessschlossen, zumindest was das Racen betrifft!...da hier eh nix mehr geht :-( ...!!! Zufällig hat Torsten dann im Internet nen kl Link zu nem Crossrace in Kölle gefunden, und als es dann hieß, "es gibt auch nen Mtb Race" war ich natürlich dabei!!!!




November 2003





Paintball Laufstopfen gefällig?
Links ein Bild des fast fertigen Laufstopfens (fehlen noch die Ringe). Sollen wir den ins Pirate-Programm übernehmen ?
Cheers Ron




November 2003





Tomahawk Event am 08. + 09.11. in Lahnstein...
Tomahawk hat sich ein wenig geärgert, dass das Pirate-Banner deutlich besser plaziert war als Ihres....und dass ich zu oft in Pirate-Stuff herumgelaufen bin...
Hast im Raum Koblenz jetzt auf jeden Fall ein paar neue Anhänger gefunden.
Gruß, Frank




November 2003





News von der Insel und unserem "Korrospondenten" Andy:
Heute, den 16.11.03 war der 2. Lauf der UK BMX winter-season series in Rotherham. Es erschienen 80 Fahrer und Fahrerinnen (ca. 40 BMXser und 40 MTBler/Cruiser) bei kalten, windigen aber mehr-oder-weniger sonnigen Konditionen.
Für mich lief es trotz starker Erkältung nicht schlecht, ich konnte zwei von vier Läufen für mich entscheiden (Jeder lauf nach der Qually bringt gleich viel Punkte), scheiterte leider aber an den letzten 2 Läufen mit jeweils einem 2. Platz. D.H. ich habe mich auf den zweiten platz punktgleich aber hinter Richard Batey eingeordnet.
So hart hat mich das allerdings nicht getroffen, denn Richard Batey ist dieses Jahr Nr. 1 in der BMX Super klasse und 2. im Nationalen 4cross (MTB). In der Gesamtwertung der Winterserie bin ich momentan in Führung.
Gruß Andy




November 2003





Im Februar 2004: Piraten auf Fuerteventura-Trip. Die Schatzinseln der Hamburger Piraten sind die Kanaren. Fuerteventura machen sie wieder einmal im Februar unsicher. Wer will, kann sich gerne anschließen. Dieses Jahr steuern die Piraten auf Eigeninitiative die Vulkaninsel an, denn der traditionelle Fuerteventura-Marathon, um den herum sie ansonsten ihr Trainingslager organisierten, macht ein Jahr Pause. Tägliche Ausfahrten mit Mountainbike oder Rennrad sind geplant, aber auch das Nachtleben wird sicher nicht zu kurz kommen. Die Pirate-Crew ist vom 7. bis 22. Februar vor Ort, man kann sich den Jungs aber auch für nur eine der beiden Wochen anschließen. Käpt´n Ron betont ausdrücklich, dass man auch in den neuen weißen (ja: weißen) Pirate-Trikots mitfahren darf, wenn man das nun wirklich unbedingt will..




November 2003





Wanna´ have some EvilEye jumps at home!? Unter der Schirmherrschaft von Adidas Eyewear fährt Guido Tschugg mit seinem Bagger durchs Land und hilft euch beim bauen.
Außerdem läd unser Tschuggi wieder mal zum X_mas jam: Datum: Samstag 13.12.2003 ab 11 uhr freies Fahren und Feiern bis es Dunkel wird.




Oktober 2003





Ubi Blutsventje und der Orden des Phönix, Finale Unterland-Odenwald Cup am 26.10.2003 in Lauffen am Neckar. Alljährlich bedeutet dies ein Schlammrennen der dritten Kategorie auf dem 3,5 km langen Rundkurs auf Feld- und Schotterwegen inmitten des Weingutes Eberbach-Schäfer... doch diesmal kam alles anders...




Oktober 2003





Mallorcarundfahrt
Etwas verspätet, aber ich brauch etwas länger beim Verkleinern der Bilder.
Los gehts am Montag beim Europa-Cup in Palma. Da bin ich als Sprintsieger der 2. Gruppe auf Platz 3 gefahren. Das war aber nur die Erwärmung...




Oktober 2003





Triathlon die Zweite...
Martin Werner beim 4.Witzenhäuser "Cherry-Man" Triathlon am 30.August 2003.
Zu absolvieren waren 400m Schwimmen, 22Km Radfahren und 5000m Laufen. (is wenig, ich weiss)





September 2003





Pinguin-Invasion in Nizza?
Wir hatten schon eine Kurzmeldung von unserem Triathlethen Daniel, nun der komplette Bericht.





September 2003





Sam's 8ter Platz bei der Gesamtwertung der "German Bike Masters"
durch stetige Leistung konnte Sam seinen Platz in der Gesamtwertung weiter Ausbauen.




September 2003





Gibt es einen "Piraten" der den schwersten Marathon in Deutschland beendet hat?
Mike ist die 42,195 km und 1000 Höhenmeter in 4:21 Std. gelaufen und hatte jede Menge Spass..........




September 2003





die Erfolge reißen nicht ab II
unsere Trailer Dirk und Andy vermelden von der deutschen Meisterschaft:
9.Platz für Andy Juniorenpokal
10.Platz für Dirk Trial-Pokal





September 2003





die Erfolge reißen nicht ab....
Robby.K hat gerade ne SMS von Malle geschickt, das ich ihm ne gelbe Hose schicken soll....Häääää?
Er ist als Etappensieger bei der Mallorca Rundfahrt ins gelbe Trikot geschlüpft.
Glückwunsch und weiter so!





September 2003





Andy rules the UK tracks...
unser "4-Xer" und Dirtjumper Andy Voigt macht seit etwa einem Jahr UK's Tracks unsicher, man spricht dort immer vom german fuckin Pirate Wunderkind..... Gestern hat er mal wieder ein BMX-Rennen in Harworth gewonnen... leider ist er zu Faul zum Berichte schreiben, sonst könnten wir wohl die Eine oder Andere lustige Story zu lesen kriegen.





September 2003





Blutsventje und Nina entern Mönchzell....
Am vergangenen Sonntag, dem 28.09.2003 fand zum fünften Mal das MTB-Rennen "Rund um Mönchzell" statt. So war es selbstverständlich, daß Ubi und Nina, ihreszeichen beide Titelverteidiger vom letzten Jahr, sich aufmachten, die Piratenflagge hochzuhalten und den Enterhaken zu schwingen.......





September 2003





Biker X in Erlangen
3 Erste Plätze für das Pirate-Team in der Lizenzklasse Von den BMXer starteten Markus und Michi mit MTB, Jennifer und Melissa mit geliehenem Cruiser.




September 2003





Pirate-Fahrer bei der Deutschen-Meisterschaft alle sehr erfolgreich !
Das Pirate-BMX-Team sahnte bei der Deutschen Meisterschaft in Herzogenaurach kräftig ab. Wir haben einen Deutschen Meister, eine Vizemeisterin und einen 3.Platz zu verbuchen.




September 2003





Big Game in Veckring / F
nach dem ganzen Liga- und Finalsstreß wir haben uns wie jedes Jahr auf dem Big Game in Veckring / F entspannt und einfach einen lockeren Ball ohne Leistungsdruck zu spielen. Das Zelten, "einen heben" und Kontakte pflegen war wie üblich ein Riesenspaß.




September 2003





veni, vidi, vici.....
Moin! Erfolgsmeldung vom Finale des Stevens Cups, Tagessieg und Gesamtsieg!! Hier das Starterfeld der Frauen bei der Siegerehrung...bis bald,
Melina





September 2003





team race am hockenheimring am 13.9...
tja, am 13.9 hat das team 5 spinner genauso wie noch andere piraten beim einzellzeitfahren, auf dem hockenheim ring, beim 12h mannschaftzeitfahren wieder mal angegriffen.... aus unserer geplannten titelverteitigung aus 2002 is dann wohl leider aber nix geworden....





September 2003





Das war ein Grasshopper 2 von Tamiya.
Der war ursprünglich weiß mit allerlei bunten Aufklebereiwerk darauf, aber so ist er doch optisch noch zu wat geworden.
Assi





September 2003





Es ist keine weiße Wand...kein Wohncontainer...
Nö, nur Manni Pelkmanns neuer Anhänger um sein (seine) Quads zu Transportieren, mit Zugmaschine ca. 14m lang.





September 2003





Die FND Madballz möchten auch beachtet werden!
Schaut daher mal auf ihren Link.





September 2003





Am vergangenen Wochenende beim Rader Volkslauf über 5km 1ter AK.....
Das hat man nun davon wenn man mal Entspannt den Sven besucht... Mussu machen mit beim Volkslauf, sind nur 5km hahahaha.




September 2003





Am vergangenen Wochenende beim 9. + 10. BMX-Bundesligalauf in Erlangen
haben wir zwei neue, super schnelle Fahrer ins Pirate-Team aufgenommen: Die "Huber-Brüder" Markus und Michi. Wir sind stolz, dass diese beiden Fahrer nun zum Team gehören, denn sie sind das Beste, was die BMX-Szene zur Zeit so zu bieten hat.




September 2003





Neue Bekleidungs-Kollektion???
weit gefehlt, Bohne hat nur die Norddeutsche Meisterschaft gewonnen und ist daher sein letztes Renn im Nordcap im Roten String gefahren....





September 2003





Da isser, Chefe Ron, beim Hamburger Holsten City Man 2003 Triathlon....
beim Schwimmen (500m) wäre ich zwar fast Ersoffen (war ja auch nicht das richtige Alsterwasser) dafür war ich dann aber beim Radfahren auf Fisch-Pit's Zeitfahrmaschine 4ter und beim Laufen (trotz Festgeschnacke) 28ster, was zusammen den 24sten in meiner AK und Gesamt den 439sten Platz von ca.2300 Startern ergab.
Ohne Training nicht Schlecht, oder?





September 2003





Frühes Ende eines schönen Marathontages......
7.09.2003, Tatort Furtwangen, Austragungsort des Schwarzwaldbikemarathons. Die Sonne scheint, es sind angenehme 20Grad und mit dem Vorsatz, durch geballte Teamarbeit das ganze Feld an unserem Tandemhinterrad schnuppern zu lassen stehen, wir gut gelaunt um 8.30Uhr am Start.......




September 2003





Simon liegt mit Gipsarm im Krankenhaus, er landete beim Bunnyhopp über 1,0 Meter mit dem Vorderrad zuerst und schlug ein wie eine Bombe. Fazit: Speiche und Elle hinter dem linken Handgelenk gebrochen. Er befindet sich aber schon wieder auf dem Weg der schmerzfreien Besserung. Er möchte auf diese Weise noch alle Pirate-ler grüßen.




September 2003





Tagebuch der Piratenbraut Melina Sen von der Marathon-WM in Lugano
auf:





September 2003





Einzelzeitfahren auf dem Hockenheimring am 13.09.2003
Am vergangenen Samstag, dem 13.09.2003 wurde im Rahmen des Radsporttages das 3. Einzelzeitfahren auf dem Hockenheimring ausgetragen und wir waren natürlich dabei, bereit mit voller Piratenkraft alles zu geben.......




September 2003





Erfurt Sonntag 07.09.2003
Pünktlich um 9.00 Uhr fiel der Startschuss für die lange Stecke über 3 Runden (112 km). Bei angenehmen Temperaturen ging es auf die mit reichlich Singeltrails gespickte Strecke.




August 2003





Fast Weltmeister....
Tja wären nicht eine Sekunde vorher 3 Italiener durchs Bild gehuscht, wäre ich Straßenweltmeister 2003 gewesen. Aber es sollte nicht sein.





August 2003





Worldgames of Mountainbiking
Das einzige "Hailight" der "Worldgames" waren Gary & Gerry mit ihrer "Used Underwear" am Samstagabend.
Wer errät unseren Prominenten Stargast, der EXTRA aus München angereist war um uns zu Treffen?




August 2003





irgendwie kamen sich Jens und ich schon wie Spion und Spion aus den alten MAD-Heften vor,
als wir am Samstag zum garantiert Single-Trail-Freien MTB - Marathon nach Grafschaft in Schmallenberg fuhren.





August 2003





Schon wieder der Erste!!!
Am 17. August fand in Haßloch bei Karlsruhe die Deutsche ENDURO Meisterschaft statt. Ca. 190 Teilnehmer, davon 19 Quads, versuchten in 5 Runden a 52km , inklusive 4 Special Events, die beste Zeit zu machen. Der Sieger der Quads war schon wieder der Manny Pelkman. Er hat alle 4 Special Events gerockt und insgesammt den 46. Platz gemacht.




August 2003





Neues von der PIRATE "Negativ" Trikot Testcrew Front:
16.08.2003 Startschuss zum 3. Lauf des Unterland Odenwald Cup 2003,
das 6.CC-Rennen am berühmtesten Berg im Odenwald, der Katzenbuckel.
Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit!
Strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel, quasi optimale Bedingungen
für Nina's und Blutsventje´s Lieblingsrennen.





August 2003





1stes Pirate Profi Rennradteam!
wer die Möglichkeit hat Holländisches Fernsehen oder WDR zu empfangen, sollte dies am Freitag den 22.08. tun....

Am Start bei Groningen/Münster steht nämlich das erste 6 Köpfige Profi Pirate-Team .....und nächstes Jahr zur Tour de France? hahahaha





August 2003





Schon wieder ein 1-er Platz!!!
Am 17.08.03 fand in Haßloch bei Karlsruhe erneut eine ENDURO DM Veranstaltung statt. Ca. 190 Starter, davon 19 Quads versuchten in 5 Läufen über je 52 km incl. 4 Sonderprüfungen die besten Zeiten zu erfahren. Den Sieg in der Quad-Klasse hat wieder einmal Manny Pelkmann eingefahren. Jede der 4 Sonderprüfungen hat Manny für sich entschieden und in der Gesamtwertung aller Fahrer einen Klasse 46-sten Platz herausgefahren.





August 2003





Neues von der PIRATE "Negativ" Trikot Testcrew Front: 16.08.2003 Startschuss zum 3. Lauf des Unterland Odenwald Cup 2003, das 6.CC-Rennen am berühmtesten Berg im Odenwald, der Katzenbuckel. Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit! Strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel, quasi optimale Bedingungen für Nina's und Blutsventje´s Lieblingsrennen.




August 2003





Sam ist letzten Samstag im Neustadt a/d Weinstraße 9ter bei der Langdistanz 92km 2930hm beim German Bike Masters Marathon geworden.
Nach einem schweren Rennen auf einer wunderschönen Strecke war er nach 4.26 im Ziel.





August 2003





Käpt'n Ron Hamburger Vizemeister
und das war noch nicht alles.... beim grandiosen Stevens Cup in Norderstedt konnte Melina den Hamburger Meistertitel einsacken und Tom fuhr noch einen beachtlichen dritten Platz (nach zwei Stürzen in die Brombeeren) heraus.





August 2003





Mit 48-ger Schnitt zum Hamburger Vizetitel im Paarzeitfahren
Die brandneuen heißen Zeitfahreinteiler haben uns so schnell gemacht, dass die herbeigeeilten Fotografen nur Bilder in der Vorstartphase hinbekommen haben. Versuche uns auf der Strecke abzulichten waren auf Grund der hohen Geschwindigkeit zum Scheitern verurteilt, da waren nur schneeweiße Kondensstreifen zu sehen.





August 2003





Holatriöööö holatriooooo,
in gut 2 Wochen ist es mal wieder soweit und die Fanfaren blasen zur Eröffnung der
"5. Worldgames of Mountainbiking" in Saalbach-Hinterglemm und die Fahrer aus dem letzten Loch!





August 2003





Sommer Sonne Lauscha
Lauscha war immer eine Strecke in deren oberen Abschnitt man ohne groß nachzudenken durchcruisen konnte.
Aber dieses Jahr hätte ich wohl lieber meinen Freerider mitgenommen da genau da eine Tretpassage im
BMX-Style angelegt wurde.





July 2003





Hier noch ein Bericht vom Freeride Rennen Alp d'Huez und ein Foto vom Freeride Rennen Nendaz. . . Am Wochenende vom 25. - 27.7. fand - bei besten Wetterverhältnissen - der 2. Lauf des Mega Avalanche Cup in Alp d'Huez statt. Die Anreise erfolgte bereits am Donnerstag, damit an den folgenden Tagen auch genügend Zeit für die Streckenbesichtigung blieb.




July 2003





Zum nächstgrößere Rennen seit den Bundesligaläufen in Betzingen, startete das
Pirate-BMX-Team in Kolbermoor bei Rosenheim
zum 20-jährigen Jubiläumsrennen. Das Wetter war fast unzumutbar heiß um ein Race zu fahren. Das Thermometer zeigte 33 °C an.





July 2003





WIR ISIND IM DEUTSCHLANDFINALE!!!
Wohooo wir haben uns durch die Liga ins Finale gebissen :) Ok nachdem das raus ist hier der neue Bericht:





July 2003





Sam in Bad Wildbad

90km 2580hm
Start um 10.00,mit ein bischen Regen. schöne Startplatz... .





July 2003





Pizza gefällig?

Jörg's Pech bei der diesjährigen (Tor)Tour in Bad Goisern üner 225km....





July 2003





Hallo alle zusammen, brandheiße Sommernews gibt es aus dem Franken... ähhh Ösiland zu berichten!

Angefangen mit einem super Fahrtechnikkurs mit 4 begeisterten Leuten in Nürnberg, ging es am vorletzten Samstag abend noch los in Richtung Saalbach-Hinterglemm um eine lustige Woche zu verbringen.




July 2003





Ich hab da noch einen Bericht vom dritten Liga Tag fürEuch.
Die Bilder vom zweiten sind leider verschollen und die neue Digicam hat einige Bilder verhunzt
aber etwas haben wir doch :





July 2003





BMX Bundesliga am 28. und 29. 06. 2003 in Betzingen:
Das Pirate BMX Team hat die Szene mal wieder kräftig aufgemischt!





July 2003





Neues von der Cross-Country Front:
Nina Umhey, Steffen Kempendorf und Ubi Blutsventje kämpften beim 1. Hornbuckel MTB-Rennen, Eppingen in der schwäbischen Toskana, beim 2. Lauf des Unterland Odenwald Cup 2003 um die Punkte und die beste Bereifung.





July 2003





So, da ist mein 2. :-)
Am 06.07. ging es gegen 9 Uhr früh bei gigantischen 10 Grad und Nieselregen auf die Strecke.
Alles in allem war die Orga super, die Strecke, die beste, die ich je gefahren bin und das es dann noch für den 2. gereicht hat, lässt mich auf jeden Fall wieder kommen! Viele Grüße
Claudi





July 2003





bomben zeit, und doch ganz hinten :
so mein letzter inline marathon (42,195km) is auch geschafft!
war schon anfang juni in duisburg, und gleichzeitig auch die europameisterschaften der inlineskater!!
duisburg war nen richtig juter event, gut organisiert usw!die strecke is nicht als besonders schnelle bekannt, aber schön flach dafür!





Juni 2003





Bischofsmais
Leider kommen die Bilder jetzt erst aber mein Computer war abgeschmiert und ich habe ihn jetzt erst wieder bekommen...
aber nun zum Rennen....
Andreas
Björns Bericht
Ron's Impressionen





Juni 2003





Letzten Sonntag auf dem Event in St. Wendel, bei dem wir einen neuen Weltrekord im Dauer Indoor Cyclen aufgestellt haben, ist uns wegen des schlechten Wetters noch bewusster geworden das wir Gute Klamotten mehr brauchen als bisher Angenommen... TOMAHAWK, Hardy.




Juni 2003





Letzten Sonntag startete ich beim Hagerbach CC (CH) bei sonnigen 34 ° C. Zur besten Zeit, nämlich um 15.00 Uhr. Dann brennt die sonne ja bekanntlich am wärmsten vom Himmel. Eigentlich wollte ich ja in der ersten Kurve direkt ins Schwimmbad abbiegen, doch konnte ich mich aufraffen und fuhr wacker meine Runden. In der 5. von 6 runden konnte ich zum Zweitplazierten aufschliessen und ihn im Spurt sogar noch bezwingen.
Gruss Christian




Juni 2003





Oh jeh das kostet Teuer...
Vor einigen Wochen war der Lauf zum Maxxis Cup in Todtnau.
Mit Top Fahrern wie Cedric Cracia,Fabien Barel,Bas de Bever u.v.a. war es ein geniales Wochenende auf einer perfekten Strecke.
Einziger Nachteil ist das eine Felge ein Schlauch und eine Gabel Ihren Geist aufgegeben haben.





Juni 2003





Nun aber was zum Ausgleich für die vermissten Berichte. Beim Ausbildungstörn (Yachtsegeln) vor Rügen hatten wir einen Tag das ZDF mit an Bord.
Moderatorin Antje Pieper (Blickpunkt) und Ihre Techniker. Die haben einen Beitrag gedreht über das Urlaubsgebiet Meckpom und die Freizeitmöglichkeiten. Ich hatte natürlich das Piratenoutfit im Koffer
Frank B.





Juni 2003





2.Siedelsbrunner MTB-Marathon
Samstag, 21.06.2003, 11Uhr-die Sonne brennt........und der Startschuß fällt zum 2.Siedelsbrunner MTB-Marathon.
Zur Auswahl standen zwei Distanzen-Short Track über 25km (1Runde) und Langdistanz über 70km (3Runden).
Da es nur für die Langdistanz das von mir so heißbegehrte T-Shirt gab und ich sowieso nix anderes an diesem Tag vor hatte, stand es außer Frage, welche Strecke ich auswählte.......





Juni 2003





Hallo Piraten,
nun habt Ihr ja seit Bispingen nichts mehr von uns gehört.
Zwischenzeitlich fanden 2 weitere Bundesligaläufe in Weilheim statt. Da wir leider immer noch keine Digicam haben, dauern die Berichte immer ein bißchen, bis wir die Fotos haben. Nun zum Bericht:




Juni 2003





Guten Morgen die Damen und Herren des sportlichen Radelns, die aktuelle Bjö... *räusper* Bike Sport News ist erhältlich und wartet natürlich wieder mit brandaktuellen Stories auf...




Juni 2003





Die 03er Paintball-Teams
Wir (Fast'n Deadly Classic) hat ne neue URL zu unserer Homepage: www.fast-n-deadly.de unsere neuen (Fast'n Deadly Madballz) haben auch eine: www.fnd-madballz.de




Juni 2003





ein freundlicher Gruß aus Willingen
3 Tage Willingen überlebt.......




Juni 2003





Hier weitere Highlights in Manny's "Renngeschichten":
85-tes TETEROWER Bergringrennen 07.06.-08.06.03 in Teterow. 1850 mtr. Grasbahn, Bergauf- und Bergabpassagen, Hechtsprung, irres Publikum (32.000 zahlende Zuschauer insg.), irre Geschwindigkeit von durchschnittlich 105 Km/h!!!




Juni 2003





Garmisch Classics 03
Nachdem am Samstag abend die Welt schier unterging vor Sturm, Regen und Gewitter (im Zelt sehr angenehm ;-)), war am Wettkampftag dann strahlender Sonnenschein.





Juni 2003





Estavayer-le-Lac
1. Lauf zur Michelin Bike Classic.
Jedoch fuhr ich nur die kurze Distanz (30 km). Das Foto, dass ich dir angehängt habe, ist leider nicht so toll - dafür die Platzierung umso besser - Rang 3. Für's erste nicht schlecht. Gruss Christian Weber (Team-CH)





Juni 2003





Sie sind überall!!! Wieder Aliens gesichtet, am Samstag dem 31.05.2003 beim Marathon in Friedrichsbrunn im Harz, und am Sonntag dem 01.06.2003 beim NRW-Cup in
Grafschaft !!!!





Mai 2003





In Altenau konnte Steffen sein neues GIANT vorführen.
Leider haben Ihn etliche Löcher in den Reifen vom Sieg abgehalten.
Platz 26 für Armin Ehlpel
Platz 29 für Lutz Felter
P.S. Vielen Dank für das Bier, an die Ausflügler des Hamburger Fußballvereines, welche mit einer Lütchelage das Feld anfeuerten.





Mai 2003





Knorr's Reisen
Um mein neues Material für 2003 zu testen war ich vor dem ersten Bundesliga Downhill Rennen für 2 Wochen in Riva del Garda. Nach den Rummel des Bikefestivals konnte man auch mal den einen oder anderen nicht so legalen Trail fahren ohne gleich Strafe zu zahlen.....





Mai 2003





Sam Baeten 2ter beim Noble-Haye
in der Elite Klasse konnte ers sich den zweiten Platz sichern.





Mai 2003





Manni Pelkmann Rules....
Manny bei der EDURO-DM in Kaltenkirchen, 22./23.03.03 Platz: 1
Shorttrack Meisterschaft in Vielshofen 25.05.2003 Platz: 4
Enduro-Rallye-Cup, Schwarzenbeck in Vellahn, 31.05.03 Platz: 1





Mai 2003





FnD und die Liga Süd Tag 1
Sonntag morgen 5 Uhr 30, 6 müde Gestalten hocken über Kippen und Kaffeetassen, jeder 10 Kilo PBGepäck dabei und hundemüde. Und die 2 Stunden Fahrt zum Spielfeld in Kellenbach (links neben dem Arsch der Welt) liegen noch vor einem. Baby das ist das Ligafeeling.





Mai 2003





Aliens in Framersbach ?
18.05.2003 Spessart-Marathon Frammersbach - 5.30 Uhr aufstehen alles noch in Ordnung - ab zu den Toiletten erst mal etwas Wasser ins Gesicht geschmissen, damit mit ich aus den Klüsen gucken kann - Tür auf raus aus der Bude - es regnet - sch....





Mai 2003





Winterberg Marathon 2003....
es war einmal ein kleines kaff im tiefsten hochsauerland mit dem hübschen namen winterberg. winter war zwar nicht, aber berge gab es genug. und vor allem gab es ein ganz wichtiges....man könnte fast sagen internationales (schließlich war die südafrikanische fraktion namens manni h. auch anwesend) bergradrennen.




Mai 2003





RampiLedro MTB-Marathon
Blutsventje News: Platz 18 in der Escursionisti Hobbyklasse beim RampiLedro MTB-Marathon, Valle di Ledro - Tremalzo am 11. Mai 2003, 2.ter Lauf zur Rampitour d´Italia 2003 Serie.




Mai 2003





PORSCHE-Bikes Exclusiv bei Pirate !!
kaum ist der Shop offen.... da meldet sich schon Porsche.
Vorstellung der '03er Modelle am 07.Juni
Eppendorfer WEg 237 von 9.00-18.00 Uhr.





Mai 2003





Biker X im Rahmen der in Dortmund
Am 29. Mai eröffnet der erste Abschnitt der EDG-Mountainbike-Arena auf der rekultivierten Deponie in Dortmund-Huckarde, ein Projekt der Entsorgung Dortmund und der Mountainbikeschule Bikeride.




Mai 2003





8 Stunden Spinning Marathon in Münster
ein paar Eindrücke vom Spinning Marathon in Münster mit Tom Saak und seiner Entermannschaft.





Mai 2003





Dirk Goral mit seinem Nachwuchs....
bei seiner Trialshow in Mölln strömten die dort ansässigen Jungs vom Möllner Cross Club herbei um mit ihrem Idol Dirk Goral abzurocken.





Mai 2003





"DIE RUHE VOR DEM STURM... oder: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!"
Nach einem unerwartet guten Saisonstart, hieß es gleich mal die konditionelle Grundlage für die anstehenden Rennen auszubauen. Aus diesem Anlaß ging es über das sonnige Oster-Wochenende mal wieder zu den "berüchtigten" Grimms nach Bietigheim (für alle Nichtschwaben: Is auf der Karte knapp über Stuttgart, hei joo so is des!), um über einige BMX-Bahnen der Umgebung zu shreddern.




April 2003





BMX-Race-Pirateteam
Mit einem Trainingslager in Kolbermoor startet das BMX-Race-Pirateteam in die Saison 2003. Dieses Jahr vorerst nur zu zweit (Jennifer und Simon), da Melissa verletzungsbedingt noch bis Juni pausieren muss.




April 2003





lokal Marathon.......
nachdem auch Sveny und ich Mitte März mit unserem Team www.team5spinner.de und Schweizer Peter + Anhang die Putzfrauen Insel platt gemacht haben, hatten wir schon nach ner guten Woche des zurück seins unseren ersten Event!! Wir starteten in Bonn beim lokalen Marathon...!!!





April 2003





USA Nej Tak Das war jawohl die beschissensde USA-Reise, die ich erlebt habe. Von der Diskreminierung der Ausländer einmal abgesehen...... Wir sind Montags in New York gelandet und siehe da, Schneesturm!! War ein wenig kalt da, ich glaube, es waren -6 Grad.




April 2003





Monsunregen,Schlammschlacht,Abfahrten im Blindflug, neue 4 Gang XTR Kassette und eine eisenharte Piratenbraut !!!!!
26.04.2003 Kuhschisshagen/Sauerland Die ganze letzte Woche lachte die gelbe Sau vom Himmel und das Training machte allen Piraten richtig Spaß, doch pünktlich zur Saisoneröffnung war wohl der selbe Wettertrottel wie im letzten Jahr beim Marathon in Winterberg am Mischpult.




April 2003





Kellerwald-Bikemarathon 2003 Zwei Grad minus, fünf Uhr Früh, der Wecker klingelt und ich muss raus. Nudel auf die Platte und ab unter die Dusche. 5.45 Uhr, Armin steht auf dem Hof wir packen die Räder ein und ab geht's 228 Km Tiefflug in Rekord Zeit von 5413 Sek. nach Gilserberg im Herzen von Hessen.




April 2003





Da isser Nu, die Heilige Pirate Pilgerstätte
Eppendorfer Weg 237
Tel.: 040-589 16 745
info@pirate.ron
TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG




April 2003





Liebe Breeder und Schwestern der gepflegten Abfahrt ja es ist wieder soweit: Der Winter ist vorbei, der Staub wird von den Protektoren gewischt und die Startgatter fallen wieder!
Wie sehr haben wir das Gefühl vermisst, wenn das Adrenalin hochschießt, während der nette Herr am Gatter von 5 runter zählt und nach dem Start 2 Fahrer wie von der Tarantel gestochen gen Ziel düsen, als gäbe es dort Freibier ... was leider nie der Fall ist!





April 2003





Guter zweiter Platz im ersten Rennen der Saison bei eisiger Kälte und vereinzelten Schneeflocken. Nach leichten Problemen bei dem recht hohem Anfangstempo, kam ich in der Mitte des Rennens besser in Tritt




April 2003





Claudia beim Halbmarathon in Münsingen
Zur Strecke:
Es ging im Dorf los und mündete dann recht bald in einen langen Singeltrail-super Situation 300 Biker und ein Singletrail.





April 2003





Schweizer Piraten...
zurück auf der Insel! Ende März wurde erfolgreich die Putzfraueninsel geentert um die Muskeln langsam mal wieder an die Bewegung zu gewöhnen. Der Captain war Keule King Klotz (Jörn) immer vorne wie man auf dem Bild sieht!





April 2003





Schweizer Piraten...
endlich konnte ich den Peter überzeugen... In Zukunft dürfen alle Schweizer direkt beim Schweizer-Peter ordern, fragen, nörgeln oder sonst was...außerdem spart ihr auch noch Fracht und Zoll.





April 2003





Rogers neuer Shop
Roger hat nur Topmarken wie Marin, Cannondale,
De Rosa, Fondriest und Colnago auf 100qm.
Service Werkstatt ist natürlich von bester Quälität, dafür bürgt Pirate Ex-Chefschrauber und immer noch Pirate-Teamfahrer Robby.K





April 2003





MayDay Marathon / Indoor Cycling
Am 10.Mai Starte im Sportpak Roxel (Münster) der MayDay Marathon mit 10 Presentern und etwa 250 Teilnehmern.
Pirate ist Teilsponsor dieser Veranstaltung.
.




April 2003





Urlaubsgrüße aus Riesa...
wie man sieht kann amn auch dort nette Bilder von sich und seinen Fahrzeugen machen lassen..... leider ganz schön teuer.





März 2003





Motorrad Trial News/ von Andy
Heute gibt es Neuigkeiten!!! !.
Saisonauftakt in Kerzenheim 7 Platz v. 14 Teilnehmern, 2. Lauf zur Rheinland Pfalz Meisterschaft 7. Platz v. 15 Teilnehmern. Ich denke gutes Mittelfeld, aber mit nur wenig Punkten mehr wäre ich bei beiden Läufen auf dem Podest gelandet. PIRATE habe ich gut vertreten und bin mit den Sachen prositiv aufgefallen.





März 2003





Der schönster Rennbericht
Also, einer der schönsten Robert Neitelers, und einer von den schnellsten Timo Kurths waren am Sonntag im westfälischen Oelde auf Feldzug. Mit bestem Wetter, kurzen Hosen, kurzen Trikots, viel trinken und Slix ging es auf den 3,2km langen Rundkurs. Dieser führte durch einen Park und gestaltete sich wie folgt: Außer einem Hang der ungefähr 6 mal pro runde hochzuasten war, gabs da nix an Höhenmetern.




März 2003





Piraten Bericht in der BikeSportNews
Toller Bericht über den ersten Marathon auf Fuerte, bei dem unsere Leute gut abgesahnt haben.




März 2003





Unglaublich !!!! Die Zweite.....
Endlich ist es in Arbeit, das Langersehnte "Pirate Rules" Video. Einen kleinen Vorgeschmack gibts an dieser Stelle. Das Video wird Voraussichtlich zum 1.Mai in RIVA fertig sein.





März 2003







Unglaublich !!!! - Die Dritte
Design von Karsten und Ron.
Das T-Shirt zum Thema.....

DIRTJUMP in BAGDAD



März 2003





Moin Leute, hab doch noch etwas aus meiner naja nicht gar so tollen 60€ Kamera fischen können!
Wie es sich gehört gab man uns, vermutlich aus Angst, die ersten beiden Startnummern! Was mich allerdings kurz nach dem Start überraschte, es gab keine Nr. 3 und 4, die hat man scheinbar noch für uns freigehalten.





März 2003





Sam Baeten war mal wieder in der "Bike"
is doch immer wieder nett mal einen von den Jungs in der Bike zu sehen....





März 2003





Starter bei Senioren II Aufgepasst....
Ron wurde gerade beim geheimen Training in den Harburger "Rockys" erwischt...




März 2003





Die Trenkle Gang schlug diesmal in der Steinach BigAirNight zu.

viele Worte hatten die Jungs nicht dazu zu sagen, ich Denke aber die Bilder sprechen für sich!




März 2003





Moin CC-Team Pirates...
um in der kommenden Saison besser Koordiniert an den Start zu gehen, möchte ich auf dieser Site die Renntermine veröffentlichen, auf denen Teamfahrer von uns an den Start gehen.
Bei manchen Veranstaltungen werden wir auch Links oder Anmeldeformulare hinterlegen.
Also liebe Teamfahrer, teilt uns mit wo Ihr am Start steht!!
Ron





März 2003





Workshop mit Bonsai-Björn.
auch in diesem Jahr will der Björn nicht Untätig sein und den Marathonfahrer, sowie anderen Interessenten ein paar Stunts aus seiner Trickkiste beibringen.
Ron




Februar 2003





Hola Senorita y Senors de bicicla, todo plantano? Que tal?

(alles Banane? Wie geht's?)
Atemberaubende 2 Wochen liegen hinter uns - hatten sehr viel Spaß, stießen bei unseren Touren auf jede Menge Überraschungen und Eindrücke und knüpften schon mal Vorbereitungen und Kontakte für den kommende Herbst, bzw. Frühjahr 2004!





Februar 2003





Ciao Pirates...
Seit kurzer Zeit Sponsert unser italienischer Importeur "Riviera Outdoor"
einen der besten Europäischen Fahrradtrailer : Vittorio Brumotti.
Weiter so Jungs!!





Februar 2003





the Day After (heißt nicht : der Tag ist im Arsc...!
6. Fuerteventura Bike Marathon 2003 " Eine Insel erzittert unter der Totenkopfflagge des PIRATE Teams" Fuerteventura, dieser Name einer Insel, bestehend zu 99% aus Ablagerungen übergroßer Seramissteine steht eigentlich für zwei Merkmale. Im Süden die hochgezüchteten Bettenburgen mit Hausmeister Krause aus Wanne Eickel und Dackel Bodo von des Waldesruh im 5 Sterne Wahnsinn - und der Norden bestehend aus völlig abgedrehten Kite Surfern, Boogieboardern, ex 69 Rastafarians und ...........einer Handvoll wahnsinniger Mountainbiker, die nichts geiler finden als gummibereifte Drahtesel über Unmengen von fußballgroßen Lavagesteinen zu hetzen und dabei noch Totenkopftrikots tragen, sehr zum Leidwesen von Don Paulus Kyffhäuser, dem einzigen Surfpriester in Corralejo.





Februar 2003





Pirate VS HotChili Schlitten-DH
Am Wochenende wurde ein "DH Race" bei Bad Tölz ausgetragen.
Da man in dem Schnee mit dem Bike bis zur Nabe versinkt haben wir uns auf unsere Race Schlitten
geschwungen und auf der zweitlängsten Rodelbahn Deutschlands ein geniales Downhilltraining
der anderen Art gehabt.





Februar 2003





Aktualisierung von Eikes Daten im Teambereich!
+ ein paar Bonusbilder aus der letzten Saison.




Februar 2003




DOPPELSIEGER des Fuerte Marathons!
mit zwei Minuten Vorsprung vor zwei spanischen Elite Fahrern und seinem ewigen Kontrahenden Stefan Danowski konnte Robert den 2003er Fuerte Marathon über 110km für sich entscheiden. Glückwunsch!!! Jörg Hüter hat die anderen Jungs auf der "kurzen" Runde über 75km Platt gemacht.





Februar 2003




Claudia Kristen Neuzugang für unser Marathonteam!




Februar 2003




Da isser wieder!
mein alter geliebter (und gehasster) Dodge Pickup, bei mir war er immer Kaputt, bei Frank seitdem nicht mehr....




Februar 2003




Bin heile vom Cross-Rennen in Grossenenglisen zurück
und habe fette Beute gemacht. Beim besagten Rennen im hessischen Borken Ortsteil Grossenenglisen konnte ich als zweiter Radcrosser ins Ziel einlaufen, fahren, tragen. Zuvor hatte ich - ganz artig eine Leistungsdiaknostik im medizinischen Sportzentrum Parkhöhe Bad Wildungen absolviert und mir vom Marathon-Leibarzt von Anti-Kriegs-Joschka, Dr. Torbati, meine Trainings- planung für die nächsten Wochen erklären lassen.





Februar 2003




ES IST MAL WIEDER SOWEIT!!!
Die Räder rollen wieder... Nach dem letztjährigen Kein-Schnee-in-Sicht-Debakel, fand am 01.02. endlich das 2."Bikes on Snow" im Fichtelgebirge statt!





Februar 2003




Cross Duathlon...
Für alle, die es sich im Winter richtig Besorgen müssen, ist Cross-Duathlon genau das Richtige. In der Regel Läuft man 5km, fährt dann ca.30km Mounty und zum Nachtisch läuft man nochmal 5km. Link zum Bericht folgt Morgen....




Februar 2003




Dopingkontrolle bei Piratenbraut Nina
und Piratenkapitän Ubi Blutsventje??? Völliger Quatsch, die Sportwissenschaftler von energy-lab testen im Rahmen von Test on Tour 2003 das Belastungsprofil der beiden PIRATE Marathon Fahrer.





Februar 2003




Berliner Motorradtage sind auch Geschafft!!
Außer Spesen Nix gewesen.....
Die Bilanz:
3 Quads Kaputt ,
1 Uwe Lenatz Kaputt
2 Auffahrrampen geklaut....





Januar 2003




§37 im WaldGesetz
An alle Mountain Biker Schlechte Nachrichten aus Baden-Württemberg, was die geplante Novelle des §37 im WaldG angeht: Wander- und Grundbesitzerverbaende wollen mit allen Mitteln eine Verschärfung der bisherigen "2 m Regel" durchsetzen. Im neuen Gesetzentwurf steht wörtlich: "Radfahren nur auf Straßen und forstlichen Wirtschaftswegen erlaubt.




Januar 2003




Hallo el Piratas,
hier nun eine kleine Kurzgeschichte, wie sich eine Spitzenfahrerin auf ihre Saison 2003 Seelisch, Moralisch und auch ein bisschen Physisch vorbereitet.




Januar 2003




die Hamburger MotorradTage sind geschafft.....
nun folgen die Berliner Motorrad Tage am kommenden Wochenende.




Januar 2003



Gerrits Website
SchbäsTschanks oder in Neudeutsch: www.SpaceJunks.com




Januar 2003



Trainingslager Schweiz
Den Jahreswechsel nutzten zwei des Team5Spinner Jülich, um sich schon mal in der Schweiz für
die kommende Saison fit zu machen.




Januar 2003



Bohne wieder Geehrt.
Nach dem Hamburger Meister-Titel folgte jetzt auch noch der Schleswig-Holstein Meister 125cc. Glückwunsch!!





Januar 2003



SUPERCROSS in Kiel und Basti fliegt doch....
Beim SuperCross in der MickyMaus Halle in Kiel war am Samstag wieder Erwarten ziemlich viel Los.





Januar 2003



Vorbericht PIRATE Bikeweek La Palma 2003
Vor- und Rückblick auf die PIRATE Bikeweek 2003 von dem von der erfolgreichen Enterfahrt im Dezember 2002 zurückgekehrten Piratenkapitän Ubi Blutsventje.




Januar 2003



Andreas Knorr 2003 offiziell fürs Pirate Team?

Andreas fuhr jedenfalls Bislang auch schon unsere Fraben und brachte es in der DH Bundesliga immerhin zu einem 12ten Platz.




Januar 2003



Sensationelle neue Deutsche Website von unserem Kumpel Gerrit/Space Junks Entdeckt:
www.piratinnen-im-netz.de





Januar 2003



PIRATE's WORLDWIDE... 
oder Martin Conzett auf dem Dach der Welt.....
Bilder von den Pässen Nakee La und Lachulung La auf der Strasse von Manali nach Leh in Ladakh im indischen Himalalaya.
oder so....





Januar 2003



Hola Chiccas y Chiccos der zweiradfortbewegenden Zunft!
Auch in der Saison 2003 wollen die PIRATEN wieder standesgemäß das Opening in der Sonne feiern und ihr könnt dabei sein!!! „Adios“ dem schlechten Wetter, auf in wärmere Gefilde...
.




Januar 2003



Das ist Georg....
und Georg ist unser neuer Supercooler Freestyler....



weitere Archive: Davor |2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011