..
Pirate | News
  

weitere Archive: Davor |2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011  

 

Dezember 2007


Stundenlang in Bewegung
Cycling4Friends liessen 200 Cycler für den guten Zweck strampeln Ein buntes Feld von über 200 Cyclern nähert sich aus der langen Ebene der Bergstrecke. Auf Zuruf erheben sich alle aus den Sätteln und strampeln stehend den steilen Anstieg hinauf. Das Fahrerfeld der Tour de France schien sich am 03.11.2007 schon einmal vorab in Viernheim getroffen zu haben, um die Etappe nach Alpe d’Huez quasi trocken zu proben.
Frank

Dezember 2007


Crossrennen in Vechta
Auch ich war am 30.12.07 noch beim Finale zum D-Cup in Vechta. Nachdem ich wegen einer Erkältung über eine Woche nicht trainiert hatte war mein Selbstbewusstsein nicht gerade toll. Den Start total verschlafen fuhr ich dann mit 79 Fahrern den ersten Hügel hinauf.
Leif

Dezember 2007


This is a picture of me about to break the state of Florida 10 Kilometer time trial record by 29 seconds while wearing my Pirate skin suit!

Sandy Scott

.......__o
.......\<,
.... ( )/ ( )

Dezember 2007


Deutschlandcup in Herfort
Letztes Rennen im Deutschland-Cup in Vechta und das Siegen geht weiter. Wie schon in Harburg war Roberts schärfster Gegner der Mann im schwarz/roten Trikot. Aber auch diesmal konnte er in der letzten Runde nicht an Roberts Hinterrad bleiben. So gewann Robert relativ sicher den letzten D-Cup Lauf und damit auch die Gesamtwertung.
Nachdem Robert jetzt der beständigste Crossopa Deutschlands ist, will er am 5.1. um 10 Uhr in Herford den Sack zumachen und den Titel erringen.
Ron

Dezember 2007


Deutschlandcup in Hamburg
Traditionell versammelt sich die Gemeinde der "dreckigen Bereifung" am 2ten Weihnachtsfeiertag in den Harburger Bergen um dort dem Weihnachtscross zuzusehen... oder sogar um daran Teilzunehmen.
Ich erinnere mich das in grauer Vorzeit sogar Mountainbikes Startberechtigt waren, da aber die hohen Herren stets bemüht sind sportliche Aktivitäten möglichst nur ihrer eigenen limitierten Gruppe zugänglich zu machen, waren in diesem Jahr sogar die "Hobby-Crosser" ausgesperrt.
Ron

Dezember 2007


Bagalutenwiehnacht 2007
am 21.12.war's mal wieder soweit :)
Um die richtige Grundlage zu schaffen sind wir vorab erstmal bei unserem Stammchinesen eingefallen und haben und mit den nötigen Grundnahrungsmitteln versorgt.
Im Amschluss ging es mit 8 Piraten direkt zur Alsterdorfer Sporthalle .
Ron

Dezember 2007


Crossrennen in Bad Bevensen
Am letzten Sonntag ging für uns zum 5ten Lauf des Stevens- Cyclocross-Cup nach Bad Bevensen. Bei - 4 Grad eine schöne Sache. Die Runde war 3,5 km lang und ziemlich flach. Ca. 20 Fahrer starteten dann um 11.00 Uhr. Ich bin mir nicht sicher ob das an der Temperatur lag, aber die fuhren alle los als gäbe es keine 2te Runde mehr.
Leif

Dezember 2007


hallo freunde,
in einer cooperation zwischen der recklinghäuser kultband "captain twang and his rhythm cat" und dem videokünstler ulle bowski (spielfilm "der deal". wdr, kult a) ist ein videoclip entstanden. in dem film fährt ein alter mercedes durch die beleuchtete recklinghäuser nacht, hillbilly-twanggitarren ertönen und psychedelische lichteffekte erfrischen den müden geist. der clip ist auf der myspace-seite des recklinghäuser rockduos zu sehen.
Eddy

Dezember 2007


Karrasch trotz Schnupfen auf's Podium
Alljährlich trifft sich die internationale Crosselite am Frankfurter Bornheimer Hang, da mußte ich natürlich auch mal das Feld auffüllen. Leicht verschnupft durfte ich mir als Erster einen Startplatz aussuchen.
Robby.K

Dezember 2007


Radcross in Hummelsbüttel
Nach 4 Wochen Trainingspause m November wollte ich endlich mal wieder Rennen fahren…und wenn es nur zum Training ist! So kam es, dass ich mich am 09.12.2007 auf den Weg nach Hamburg/Hummelsbüttel zum 4. Lauf des Stevens Cross Cup machte.
Andre

Dezember 2007


Hirschberg
Besser spaet als garnicht ... Report zum Hirschberg MTB Marathon 2007 ... Trotz frisch verheiltem Baenderriss bin ich dann doch auf die Langdistanz gegangen. Dafuer braucht man ja auch keine Fuesse, wenn man nicht vor hat abzusteigen.
Alex

Dezember 2007


Mike ist auch noch da.
Leider müssen wir ja gerade Winterpause machen und ich aufgrund meiner immer noch nicht ausgestandenen Verletzung immer noch nicht sportlich aktiv werden.
Dafür habe ich auf der Weihnachtsfeier für meinen Sturz den "Pechvogelteller 2007" erhalten.
Mike

November 2007


Radcross in Grevesmühlen
... am Sonntag den 25.11. ging es beim 3. Lauf des Stevens Cyclocross-Cup wieder um Punkte für die Gesamtwertung. Robert konnte im Feld der Senioren einen schönen Sieg rausfahren, und damit seinen 2. Platz vom Vortag noch toppen.
Leif

November 2007


WinterFreeRide in Oststeinbek
Marco und Maraike vom GPBA Team haben gerufen zum Winter Free Ride in Hamburg Oststeinbek. 22 Fahrer und eine Fahrerin folgten der Einladung. Bei herlichem Sonnenschein und 2 Grad war es ein gelungener Samstag. Und genauso muß es einfach sein ! Was uns besonders gefreut hat, dass viele Fahrer der 1.Stunde ihre Mopeten wieder aktiviert haben. Aber auch ein paar Neuzugänge waren dabei.
Marco

November 2007


Biker auf Abwegen,
wenn schon nicht der P-Weg in Plettenberg im Herbst, dann wenigstens der Marathon in New York City im November, dachte ich mir Ende April nach der kyrill-bedingten Absage meines Heimat- und Lieblingsrennens.
Zimbo

November 2007November 2007


Sandy Scott:
Ein kurzer Lebenslauf: in meiner Jugend war ich Nationalmeister in drei Laufevents (5km Rennbahn, 10km Langlauf und Mitglied im Team der Nationalmeister im Staffellauf). Ich habe erst sehr spät im Leben, mit 64, Radsport aufgenommen, aber wie man im Foto sieht ("winner20km"), bin ich kein typischer 67-jähriger. Nach nur 11 Monaten Radfahren, habe ich den 5km time trial Rekord des Staates Florida gebrochen. Bis jetzt habe ich Siege gegen 4 Nationalmeister und einen Weltmeister rausgehauen. Außerdem bin ich derzeitig, hier in Florida, der USCF und Florida Senior Games Road Race und Time Trial Meister.

November 2007


Ironman Canada
Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast alle die diesen Bericht erhalten, die Qual ergehen mussten, sich von mir ununterbrochene Monologe über mein Training für den Ironman Canada (ab hier, IMC) anzuhören. Manche haben davon leider mehr mitgekriegt als andere und manche mussten noch viel mehr mitmachen. Ich glaube das nächste Mal wenn Bob sagt, "Klar Mann, wenn du 'nen Schlafplatz brauchst, kannst du 'ne Weile bei mir pennen", wird direkt darauf folgen, "aber nur kurzfristig und so lange du versprichst nur begrenzt in Elasthan rumzuturnen und dir nicht die Beine zu rasieren". Andy

November 2007


Robert und Leif
bei den hiesigen Crossrennen in Harburg und am Hummelsee sind unserer Crossfahrer wiedereinmal erfolgreich unterwegs !

November 2007


Viele Grüße von Deinen Hannover-Piraten aus Mexiko.
Nach der Saison kann man hier mal richtig relaxen.

Danni & Sven

November 2007


Blutsventje News live von Gran Canaria
Hola Landratten, Gott sei Dank, heute ist Berufsschule, ähhh, Ruhetag.... Denn die ersten 3 MTB-Trainings Touren-Tage hatten es schon in sich: Im wilden Gran Canaria auf der Nordseite der Insel ging es von unserem Domizil "Villa del Monte" bei Petra Wonisch www.canary-bike.com und herrlichem "Gipfelwetter" zuerst etliche Höhenmeter gen Himmel.

November 2007


Spypictures von Sven's neuestem Coup :
vom 11-13.July 2088 präsentiert Sven Schreiber in Hückeswagen die 10 besten Bobteams bei seinem Bob-Cityrace !!!
Original Olympia-Bobs auf Rollen mit Top-Speed quer durch die Stadt....wer sich das nicht vorstellen kann sollte auf jeden Fall hinfahren und selber schauen!!
Ron
Infos demnächst unter : www.PSBA.de

November 2007


Der Vetrag steht !
2008 wir Squeezy unser Team mit seinen Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen !
Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit !

Ron

November 2007


Kurzvorstellung:
Stephie stellt hier ihr Spinning Instructoren Team des Injoy in Lohne vor...

November 2007


Kurzvorstellung:
On a quickly resume, I was a three event national running champion in my youth (5K track, 10K cross country, and member of national championship winning relay team). I came to cycling very late in life at the age of 64, but as you can see from the picture "winner20K" I'm not exactly the typical 67 year old. With just 11 months of cycling total, I broke the Florida State 5K time trial record. I have notched victories against 4 national champions and one world champion, and I am the current USCF state road race and time trial champion here in Florida and also the current Florida Senior Games state time trial and road race champion.

November 2007


Mountain Race Neckargemünd am 3.November 2007
Die Mountain Race-Strecke ging von Neckargemünd auf 128 Meter Höhe über 11,8km auf den Königstuhl mit 568 Metern Höhe, wobei die ersten beiden Kilometer die steilste Passage darstellten. Danach konnte die Steigung recht gediegen auf der großen Scheibe gedrückt werden. Ich startete aus der ersten Startreihe heraus und konnte mich gleich in Führung setzen, zumindest bis zum ersten Anstieg.
Ubi

November 2007


ENTEGA City Cross Cup Lorsch am 4.November 2007
Es war mein erstes Cross-Rennen in der Jedermann-Klasse mit dem Mountainbike. Als Nachmelder stand ich ungewohnterweise in der letzten Startreihe. Wahnsinn... Doch dann ging es los und ich hechtete dem ca. 35 köpfigen Feld hinterher. Auf der 1,4km langen Runde durch Kleingärten, über zwei Hürden, Treppenanlagen rauf und runter und Start- und Zielbereich auf Kopfsteinpflaster ging es um das Kloster im historischen Stadtkern von Lorsch. Nach vier Runden, die echt Laune machten, landete ich auf Platz 14 in 21:44min mit 01:29min Rückstand im Ziel.
Ubi

November 2007


Kurzvorstellung:
Mein Name ist Oliver Preisser und Kiten ist meine große Leidenschaft. Als sehr guter Skifahrer suchte ich Ende 2005 nach neuen Herausforderungen. Irgendwie war mir das Bergabfahren zu langweilig geworden. Zufällig wurde ich auf den Snowkitespot Wasserkuppe in meiner Nähe aufmerksam. Am kommenden Wochenende war ich dann dort und war sofort Feuer und Flamme. Kurzerhand meldete ich mich zu einem Snowkite Race Workshop an, durchgeführt von meinem "Ziehvater", dem Schweizer Ivo Bryner, einer der besten Racer Europas.
Olli

November 2007


Moin Moin Piraten,
mal wieder eine Meldung aus der Hauptstsadt und ein paar Bilder von Piraten-Spinnern in ihrer natürlichen Umgebung.
Zusammen mit ca. 200 Indoor-Cyclern haben Regina, Günther und Harald am Samstag im B1 Sport- und Freizeitzentrum einen 8h-Mararthon absolviert.
Die Pirate-Spinner haben dabei wieder gute Dienste geleistet, natürlich nicht die ganzen 8 h, man kommt ja doch leicht ins Schwitzen.
Grüße aus Berlin an die Küste,
Die Fungken

November 2007


Am 24.11.2007 macht die Firma MaHei Motors ein Winter Free Ride Day
in Oststeinbek bei Hamburg auf dem Gelände der Firma Harry Kloss Autoverwertung. Streckennutzung für alle Pit Biker und Kinder MX Fahrer beträgt 10.- €. Für das Leibliche Wohl sorgt Harry Pit Bike Bistro. Außerdem habt ihr die Möglichkeit kostenlos eure Gebrauchtteile und ähnliches zu verkaufen. Start für den Free Ride Day ist 9.00 Uhr und die Sause findet bei jedem Wetter statt.
Gruß euer MaHei Motors Team

Oktober 2007


HELLOO AGAIN,
erwacht aus der Narkose, gleich wieder voller Tatendrang hier eine Mitteilung für die News Seite.
Humpelnde Grüße aus der Ortsgruppe Dötlingen…
Rainer

Oktober 2007


Ironman Canada
I am pretty sure that everyone getting this email has had the misfortune of hearing me drone on and on about my training for Ironman Canada (IMC from here on out). Some have unfortunately heard about it more than others, and some have had to deal with a lot more. I think the next time Bob says, "Sure dude, if you need a place to stay you can crash at my place for a little while", it will be followed by "but only for a little while and as long as you promise to limit the spandex and not shave your legs".
Andy

Oktober 2007


Nordcup Rennen in Bremen
Wir reisten zu dem Rennen mit 11 Fahrern an und erzielten super Erfolge bei einem tollen Rennen mit einer neu umgebauten und renovierten Bahn. Leider musste ich aufgrund meiner Verletzung "Zuschauer" sein
Mike

September 2007


Da war die Welt noch in Ordnung!
Am 29. September 2007 fuhren wir mit 4 Fahrern zur DM Revance nach Toender/DK. Bei der Anreise dachten wir schon das Rennen fällt ins Wasser, es hat gegossen wie aus Eimern. Beim Training….Regen, Regen, Regen und dann der Start es hörte endlich auf und das Rennen war gerettet.
Mike

September 2007


Ich hänge mein Mountain Bike an den Nagel,
…….zumindest für die nächsten Monate, denn am 07.10.2007 fand im Rahmenprogramm des 20. Jesteburger Volkslaufes das letzte MTB-Rennen in diesem Jahr statt.
Andre

September 2007


moinmoin, mal wieder nachrichten aus den südlichen gewässern.....
Am letzten der 4 Ligatage liefen wir dank Krankheiten und Verletzungen mal wieder in absoluter Notbesetzung aus. Wir entschlossen uns mit zwei schwachen Flanken das ganze halbwegs defensiv irgendwie in den heimatlichen hafen zu fahren, merkten aber nach den ersten drei verlorenen Spielen, das das wohl so nich fruchtet. Ja, defensiv liegt uns nich wirklich.
der Hirsel

September 2007


MTB-Staffel über 3 mal 30 Kilometer in Büchel (Eifel) am 14.10.2007.
Wenn man ein Rennen Mitte Oktober fährt, dann kann es schon mal kalt sein, aber dass es so kalt ist, damit hatten wir nicht gerechnet. 2,5 °C zeigte das Thermometer unseres Autos an. Wir wollten gar nicht aussteigen. Zudem wurde aus der ausgeschriebenen Staffel plötzlich ein Teamwettbewerb und wir mussten alle gleichzeitig auf die Strecke - nichts mit warten bis es warm wird also...
Doro

September 2007


Mega Pech
Wir haben unseren Saisonabschluss mit einem kleinen Vereinsrennen beendet. Leider fiel für mich das Rennen nicht so besonders gut aus. Ich machte zwar den 1. Platz, jedoch nach der Veranstaltung habe ich mir bei einem Front-Flip ???
Mike

September 2007


Ole's Feuertaufe...
Ohne Training direkt ins GPBA Finale und trotzdem den 6ten gemacht.
Ron

September 2007


BMX DM 2007.....ticker2.....
deutsche Meisterschaft in Weiterstadt vom 29. u. 30.9.07 war der Hammer. Die Bahn war top. Leider flog ich gegen die starke Konkurrenz nach den Vorläufen hinaus. Faro erreichte bei den Crusern den 4. Platz. Bei der Kl. der 20 Zoll flog er im Halbfinale hinaus.
Marc

September 2007


Der Dicke Daniel und Mountainbikes.
Eine lange, sehr lange Geschichte, deren Dauer allerdings von der Länge der Pau-sen bestimmt wurde...
Silverback Drabkov

September 2007


SIGMA SPORT Bike Marathon Neustadt a.d.W. 2007
(53 km Mitteldistanz mit ca. 1300 Höhenmetern) Vom Sigma-Marathon hatte ich ja schon im Vorfeld viel gehört und eigentlich wollte den schon öfters mal angehen, aber irgendwie hatte das dann aus irgendwelchen Gründen dann doch nie geklappt. Dieses Jahr sollte jedoch nichts dazwischen kommen und ich war auch schon sehr gespannt, was mich dort erwarten würde.
Amilcar

September 2007


Crossduathlon in HH-Harburg am 22. September
Der Crossduathlon in Harburg ist von der Strecke mehr was für Läufer, da die 2,5 Kilometerrunde mit Anstiegen von 25% doch ziemlich zur Sache gehen.
Leif

September 2007


Am 23.09.07
machten wir uns zu zweit auf den Weg nach Meudelfitz/Hitzacker, um das letzte Rennen der IGAS Wendland in diesem Jahr zu fahren. Es standen zwei Strecken zur Auswahl, 80 km mit 10 Runden oder 40 km mit 5 Runden. Thomas und ich entschieden uns dafür 2 Stunden länger zu schlafen und dafür dann eben "nur" die 40 km zu fahren.
André

September 2007


TAG X.........Köln Triathlon 2007
Am 02.09.2007 war's nun soweit-meine erste Mitteldistanz und gleichzeitig Saisonhöhepunkt. Zwischen dem linken und dem rechten Bild liegen 2,5km schwimmen-90km Rad-21,1km Laufen.
Nina

September 2007


BMX DM 2007.....ticker.....
Philipp Dierks hat den 3ten Platz Klasse Männer 19+ erreicht, herzlichen Glückwunsch !!
Sven Schreiber hat es bei der "Old Boys" DM ohne Training auf den 9ten Platz geschafft !!!
Super Leistung Sven !!

September 2007


Marathon de Chateaux du Medoc 8. September 2007
Der Medoc Marathon ist eine der Kultveranstaltungen in der Laufszene. Als Freund der Bordeaux Weine, war es für mich klar, dass diesen Lauf einmal bestreiten muss. Die Gegend nördlich von Bordeaux, links der Gironde ist leicht profiliert, insgesamt karg und natürlich voller Rebstöcke.
Uwe

September 2007


Rennrad-Tandem ein Erlebnis...
In jeder Gemeinschaft gibt es Schwache und Starke; Bei der Trainingsgemeinschaft, die Ron und ich bilden, bin ich eindeutig die Schwache - Oh Wunder, oh Wunder..... Während ich mit einem 150ger Durchschnittspuls und einem Maxpuls von 170 Schlägen dem Kollaps nahe bin, dümpelt der Puls von Ron so bei durchschnittlich 109 Schlägen - Erfrieren ist da nicht ausgeschlossen...
Gaby

September 2007


Kalmar. Ach, Kalmar.
Der Dicke Daniel kehrt zurück an den Ort, an dem alles begann. Der erhabenste Vorgang, seit der König der Eichhörnchen den Baum wechselte. Vor genau 10 Jahren habe ich genau hier meine erste Langdistanz absolviert, für meine siebte (und mittlerweile dritte in Kalmar) war ich nun zurückgekommen.
Drabkov

September 2007


Hallo ihr Exurlauber hier ein bisschen post :
Neulich in Hamburg oder Triathlon Weltmeisterschaften
Rainer

September 2007


Hallo Pitbiker.
Die GPBA geht in die letzte Runde. Am 13.10.2007 findet in Mölln auf dem Grambeker Heidering das Saisonfinale bei jedem Wetter statt. Neu dabei auf dieverse Anfragen Kinder MX 50 ccm und 65 ccm 2 und 4 Takt. Außerdem gibt es die GPBA Meisterschaftsklassen: Einsteiger, Expert MM10 und MM12. Am Ende des Tages findet die Meisterschaftsehrung im Bistro der MSC Mölln statt. Der MSC Mölln sorgt wie immer für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Gäste. An diesem Samstag ist ebenfalls ein Big Bike Training für jedermann auf der DM Strecke des MSC Mölln.
Mareike

September 2007


Am 18.08.07 war es soweit,
die erste Deutsche CC MTB Meisterschaft der Hobbyklassen wurde im Rahmen des Bundesliga Finale in Bad Salzdetfurth ausgetragen. Dieses Ereignis wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und so stand ich dann um 16.30 Uhr in der Startaufstellung der Männerklasse.
Andrè

September 2007


Autotraining mit Robert...
Ich trainiere ja ganz gerne mit Robert, aber manchmal macht er mir ein bisschen Angst...
Ron

September 2007


Hallo Piraten,
Ich bin mit meinem neuen Motorrad wieder über die grosse Rampe gesprungen , und habe schon neue Tricks gemacht. Endlich habe ich den Backflip ins Foampit ,mit dem Fahrrad hingekriegt.
viele grüsse
Luc

September 2007


Fette Party in Attendorn / Plettenberg
Manche Greenhorns meinten ja das das die fetteste Party die Pirate je gefeiert hat, alte Haudegen wissen jedoch zu berichten das die legendären Weihnachtspartys im hamburger Fernsehturm wohl nicht zu Toppen sind.....
Ron

September 2007


Erbeskopfmarathon 2007 65 km - 1700 HM
Am 08. Juli 2007 war es mal wieder so weit: Es war mal wieder an der Zeit, den Erbeskopf zu bezwingen. Na ja, für mich gab's diesmal nix groß zu bezwingen, denn leider hat mir vorher eine üble Erkältung einen derben Strich durch die Rechung gemacht….!
Amilcar

September 2007


Triathlon Weltmeisterschaft 2007 in Hamburg über die olympische Distanz!
Das war ein tolles Erlebnis, an einer echten Weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen. Und alles hat geklappt! Die Tage zuvor strömender Regen, doch wir hatten dann absolut ideale Bedingungen.
Daniel

September 2007


Drängeln zählt nicht!
Am Sonntag, 02. September 2007 fand der Nordcup 3 Lauf in Bispingen statt. Es waren etwas mehr als 50 Fahrer am Start. Das Rennen verlief für mich sehr gut, im ersten Vorlauf als erster im Ziel und dann kam die Pleite, 2 und 3 Vorlauf als zweiter im Ziel, huups wo kam denn der auf einmal her?
Mike

September 2007


Hegau Marathon 2007
Nach einem anstrengenden Eurobike Wochende stand für uns am Sonntag der Rothaus Hegau Bikemarathon an. Nach einem gründlich verpatzten Start, wir hatten den Transponder im Auto gelassen, pflügten wir das Fahrerfeld komplett von hinten durch und kämpften uns bis zum ersten Anstieg an die Spitze. Wir entschuldigen uns hiermit für alle rüpeligen Überholmanöver.
Phil und Jan

September 2007


Bericht zum1. Dünsberg-Marathon in Biebertal (Hessen) am 09.09.2007
Doro

August 2007


Kennst Ihr www.dirtpark-ahrensburg.de ???
Dort waren wir am Sonntag bei dem coolen Wetter. Mike hatte dort mächtig viel Spaß und dann waren noch einige ziemlich Kopflose da und haben Jumps gemacht. Am 29.09. haben die dort ein Festival, wir wären gerne hingegangen, fahren aber mal wieder zum Rennen nach Dänemark.
Gruß Susanne

August 2007


AlpenX 2007
Die geilste Tour des Sommers ist für uns jedesmal der Alpencross! Dieses Jahr fuhren wir von Oberstdorf an den Gardasee über die Glacierexpress Route mit 430km und fast 16000 Höhenmetern.
Phil

August 2007


EDDIE WAGNER PHOTOGRAPHIE
liebe kunden, freunde und zweiradinteressierte, ich bin hocherfreut, euch meinen total neu gestalteten internetauftritt vorstellen zu dürfen. ich habe die neue website radikal auf die anforderungen der digitalen fotografie angelegt. die bildgalerien sind im "fly over" look zu besichtigen. für besondere bike-events werden zusätliche galerien angelegt werden.
Eddie

August 2007


12 Std. von Todtnauberg
Am 25. August stand mal wieder mein Heimrennen auf dem Programm ,weil ich vielleicht 5min von der Strecke weg wohne und ich sie mittlerweile bestimmt schon 1.000mal abgefahren bin ;-)
Jonas

August 2007


Die Wunderheilung
Nachdem ich den Ghost-Sauerland Marathon auf der kleinen Runde mit Ach und Krach und Knieschmerzen im Mittelfeld absoviert hatte, ging es letzten Sonntag nach Erfurt zum 7.swe-pp-Bike Marathon mit ca. 700 Startern auf drei Strecken. Da ich hier im Gegensatz zu Grafschaft wie immer der einzige Pink Pirate war, setzte wieder der hohe Wiedererkennungsfaktor ein. Bei der Startnummernausgabe wurde ich nun auch schon mit Namen angesprochen. Wird mir bei meinen zuletzt schlechten Leistungen langsam peinlich. Aber wie gesagt, man lernt nette Leute kennnen. Die meisten gingen wie ich auf die Mitteldistanz mit 58 km und 1337 hm.
Elvis

August 2007


Grafschaft
Pirate-Team-Meisterschaft oder auch nicht, egal, rosa Trikot an und an den Start. Los ging's auf die Kurzstrecke, gute Entscheidung, denn als die Ergebnislisten aushingen, stand mein Name ganz oben! Was will man mehr?!?
Doro

August 2007


Triathlon am Torfmoorsee
Am vergangenen Sonntag trafen sich über 700 Athleten am Torfmoorsee in Hörstel-Riesenbeck, um zum 25. Mal den schon traditionellen Triathlon auszutragen. Ich wählte mit ca. 350 anderen Triathleten die Distanz von 700m schwimmen, 35 Radfahren und 10km laufen.
Mike

August 2007


Mal eine etwas andere Erfahrung
Am 25./26.08.2007 hatte der BMX Verein Skanderborg / DK sein 25-jähriges Jubiläum und hat ein tolles Rennen mit anschließender Party ausgerichtet. Wir haben bei diesem Event mit 7 Vereinsfahrern teilgenommen, davon 3 Pirate-Fahrer.
Mike

August 2007


Der Nordseeman in Wilhelmshaven
stand fürs Wochenende auf dem Eventplan. Mit leichten Knieproblemen ging ich den Mitteltriathlon (2-84-20) mit gemischten Gefühlen an. Die abschließende Laufstrecke war dann auch erwartungsgemäß eine harte Nummer. Um so größer die Freude dann doch noch, im Vergleich zum letzten Jahr, in einer etwas besseren Zeit das Ziel erreicht zu haben.
Rainer

August 2007


Rennen in Skanderborg, Dänemark.
Wie immer hatten wir gutes Wetter und die Bahn war hervorragend.
Holger + Ole

August 2007


Hier was von der Vatenfall
Die Vattenfall Cyclassics brachten uns ein aufregendes Wochenende in und um Hamburg. Am Samstag Startunterlagen abholen, Messe besuchen, Kaffee trinken, Eis essen und die Hamburger Stadtkasse füllen (Gruß an den Abschleppdienst). Sonntag dann das Rennen! Massenweise höchstmotivierte Radsportler, begeisterte Zuschauer und mittendrin Piraten in pink und anderen Farben.
Rainer

August 2007


Wiesbaden Ironman 70.3 - 2007:
Mein grosses Event fuer Heuer! Fuer mich kaum zu glauben: Trotz einer nicht enden wollenden Serie an Verletzungen und Erkrankungen hatte ich es doch noch geschafft an den Start zu gehen. Mein Lauf-Training verlief suboptimal. Ich hatte kaum an der Ausdauer arbeiten koennen und war im Training nie laenger als 10km unterwegs gewesen. Ausserdem, als mein drittes Tria-Event ueberhaupt, war ich noch totales Greenhorn. Dafuer war aber die Organisation des Events auf dem hoechsten Niveau, dass ich bisher gesehen hatte. Spaetestens am Vortag beim Einchecken der Raeder wurde das klar.

August 2007


12. Swiss Police Triathlon Yverdon Le Bains
Während meines letzten einwöchigen Schweiztrips fanden zeitgleich auch die schweizer Polizeimeisterschaften im Triathlon statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es auch eine olympische Distanz für "Jedermänner(und -frauen)" und da Yverdon keine 30km von Lausanne entfernt ist, wurde zu den Mountain Bikes auch noch das Tirathlonrad ins Auto gepackt. Mein Start war um 9.30Uhr und das Wetter zeigte sich schon von der besten Seite...
Nina

August 2007


Am Sonntag, den 08.07.2007 war es wieder soweit,
der zweite Spieltag der DPL 5 Mann stand auf den Plan, diesmal führte uns der Tag nach Büchenau (man sieht schon was von Deutschland als Paintballer), in den Tagen davor hatten wir schon Respekt vor diesen Tag, diesmal war es nicht so wie beim ersten, wir reisten erst morgens an, der Grund dafür war der geänderte Spielablauf, so durften wir erst um 10 Uhr anfangen zu Spielen und mussten von 12 Uhr bis 14 Uhr eine Mittagspause einlegen, Grund dafür waren die Anwohner rund um das Areal.
bim bam bino

August 2007


Scheunenhof-Triathlon in Nordhausen am 26.08.07
Mit dem Spruch von einem viertel Ironman hat diese Veranstaltung geworben. Das heißt 1,3 km schwimmen, 60 km radeln und 14 km Laufen. Geschwommen wurde in einem glassklaren Baggersee. Das war toll, half mir aber nichts. Nach 26.30 min kam ich aus dem Wasser. 2,30 min später saß ich dann auf dem Rad.
Leif

August 2007


Conti MountainKing Supersonic 2.2
Da halte ich nun den neuen Conti MountainKing Supersonic 2.2 in der Hand, leicht ist er, auf der Digitalwaage bleibt der Zeiger bei 470 Gramm stehen. Also sofort damit aufs Bike montiert und ab zur Heim-Trainingsrunde: Weißer Stein und Königstuhl im Odenwald bei Heidelberg. Auf den ersten Metern auf Asphalt spüre ich durch die runde Form des Reifens ein enormes Handling.
Ubi

August 2007


Regensburger Triathlon war die letzte Station vor der Weltmeisterschaft in Hamburg
Auf der langen Vorbereitungsliste stehen in 2007 bereits 7 Triathlonwettkämpfe über die olympische Distanz (1500m Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen). Die Wettkämpfe in Amberg, München, Bad Tölz, Schliersee, Karlsfeld, Auerberg und Regensburg sollten ausreichend Kraft und Routine für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in der Alters- klasse Nationalmanschaft AK 35 am 2.September in Hamburg geben.
Daniel

August 2007


Entern oder Kentern???
Ferienspaß im Hansapark! Ich bin schon so gespannt auf Eure Sendung, schade dass ich nicht alt genug bin hätte gerne mitgemacht.
Mike

August 2007


Sommermärchen
Irgendwann in diesem Sommer war es endlich soweit. Der wohlverdiente Urlaub stand an. Also ab in die Boote und auf irgendeine Insel schippern um faul die Beine hoch zu legen. Oder etwa doch nicht?
jan

August 2007


Super-8-Marathon in Frauenwald (Thüringer Wald / am Rennsteig)
Na was sagt mein Gesicht? Ich würde sagen am Vortag des Rennens 14 Grad im August bei Dauerregen. Echt klasse. Wie ich auch schon in Neuhaus am Rennsteig festgestellt hatte haben die Leute wohl echt so ihre eigene Mentalität, wie dieses Schild andeutet. Ich schätze das wird schon seit langer, langer Zeit immer wieder aufgehängt.
Elvis

August 2007


Tot- aber glücklich und selten so blöd geguckt.
Die Mittelstrecke mit 53km und 1300hm sollte es sein, das dauert ja nicht so lange. Pustekuchen... es hat lange gedauert, nämlich 4 Stunden. Einen Rhythmus hab ich überhaupt nicht finden können, zu oft mußte geklettert, geschoben und gekrochen werden. Unterwegs meinte ein genervter Mitstreiter:" Das ist ein Kletterwettbewerb für Blödmänner mit Fahrrädern auf dem Rücken".
Matthias

August 2007


Ladenburg-Roemerman,
21.07.2007, olympische Distanz Ein wunderbares Event! Mit nachgemeldeter Nummer zur Besprechung und dann ab in den Neo.
Alex

August 2007


Aus der Reihe franz. Trainingseinheiten:
#4 "Außer dicke Beine nix gewesen" So, habe mich letzten Samstag mal wieder an der Toulouse-Andorra-Toulouse - Sache ausprobiert. Fazit: ist schon wieder in die Hose gegangen! Das ist aber auch ein ätzendes Ding!
Thomas

August 2007


Bad Zwischenahn
Nach allen Triathlon, Duatlon und "Profi" Radrenn - Aktivitäten hier mal ein paar Impressionen der Piraten Teilnahme am 8 Stunden Indoorcycling Marathon in Bad Zwischenahn. Beim Standradfahren gibts ja nun mal keine Gegner die es zu bezwingen gilt ausser dem inneren Schweinehund und den haben wir gehörig in die Wüste geschickt !
Nicole + Patrick

August 2007


COOLSTER CLUB DEUTSCHLANDS
nun haben wir es Schwarz aus Weiß !!!
Pirate ist nach einem Voting von 1355 Vereinen auf der Website von Champions-World.de und MTV als coolster Verein Deutschlands bestätigt worden....
Um sich die Erbebnisse anschauen zu können, muß man sich leider erst mal registrieren.....aber seht selbst.

Ron
P.S.: die dort gewonnenen MTV-Party wird voraussichtlich am 08.September in Plettenberg stattfinden.

August 2007


Team Pirate Cologne beim Sparkassen Giro in Bochum
Am 05.08.07 wurde der Ruhrpott geentert! Perfekte Bedingungen, Sonne pur und super Stimmung! Strecke: 14,6 Kilometer war der anspruchsvolle Rundkurs lang, den wir Fahrer 4 x bewältigen mussten. Rennbeginn: 8:30Uhr!
Pulli

August 2007


Der 15. Erzgebirgs-Bike-Marathon in Seiffen
Obwohl ich jetzt schon eine ganze Weile nicht weit weg wohne, war ich den ältesten deutschen Bike Marathon bisher noch nie gefahren, warum auch immer. Am Sonntag gingen in der Spielzeugstadt Seiffen, wo es allerlei merkwürdige Handwerkskunst zu kaufen gibt, bei klasse Wetter über 1300 Starter, was einen neuen Rekord darstellt, zeitgleich auf die drei Strecken (40km/1000hm, 70km/1800hm, 100km/2600hm). Am Vortag hatte ich mich noch von der kurzen auf die mittlere Strecke umgemeldet.
Elvis

August 2007


Neuigkeiten aus Belgien
unsere belgischen Teamfahrer waren natürlich auch unterwegs. Ein kurz Bericht in gebrochenen Deutsch auf dieser Seite ....

August 2007


In Ilmenau gab es dieses Jahr eine Oldshool Strecke.
Sie war schnell und es gab fast keine Sprünge. Ein Orkan machte Teile der alten Abfahrt unfahrbar und so musste in kurzer Zeit etwas neues her. Am Freitag hörte man von vielen Fahrern das es langweilig und ohne Niveau ist hier zu fahren aber um so schneller man fuhr um so schwieriger wurde es. Offene Kurven und extreme Bodenwellen und Bremslöcher machten es schwierig die Geschwindigkeit zu halten.
Andreas

August 2007


Oh man was für ein Wochenende!
Jetzt ist schon gut 2 Wochen her, und so langsam verblasst die Erinnerung. Das sind wohl die typischen Schutzmechanismen des menschlichen Geistes. Wenn ich einmal in Rente bin - so glaube ich - werde ich mich einmal intensiver mit der menschlichen Psyche und dem Thema Verdrängungsprozess beschäftigen. Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
Andreas

August 2007


Ostseeman in Glücksburg ....
und drei pinke Piraten die etwas Farbe an die Ostsee bringen. Das sollte die richtige Mischung für meine erste Langdistanz sein. Als Staffel „Team Pirate“ traf ich mich mit Andi (schwimmen) und Daniel (laufen) im Morgengrauen um die Veranstaltung gemeinsam, soweit es ging, zu genießen.
Rainer

August 2007


Römerman 2007-zwei Piraten in der Kurpfalz
Am 21.07.2007 fand in Ladenburg die dritte Veranstaltung des Rhein-Neckar Triathlon Cups statt. Auf dem Plan standen 1.8km schwimmen-42km bergiges Radeln und 10km laufen.
Nina

August 2007


PIRATES Team misch kanadische Elite auf!
Am gestrigen Sonntag mischte das Team PIRATES of Vancouver des gleichnamigen Hamburger Sponsors die gesamte kanadische Triathlon-Szene auf.
In einem erlesenden Starterfeld des Squamish Triathlon mit Groessen wie Peter Reid (3maliger Hawaii Sieger) druecken die beiden Athleten Florian Vogt und Matthias Finke mit jeweils persoenlichen Bestleistungen dem Rennen ihren Stempel auf.
Florian

July 2007


Müritz-Triathlon in Waren/Müritz am 28.07.07
Meine erste Mitteldistanz für dieses Jahr stand an. 2km schwimmen, 80km Radfahren und 20km laufen. Um 12 Uhr ging es dann mit Schwimmen los. Nach 31 Minuten entriss ich mich den Fluten. Da ich vor 2 Wochen in Schwerin für 1,6km länger gebraucht habe, war die Schwimmstrecke hier wohl etwas zu kurz.
Leif

July 2007


Winterberg
Sodas erste Rennen fand dieses Jahr in Winterberg statt. Eine nicht gerade lange Strecke die nicht mal einen Kilometer Länge hat. Hier befinden sich Expo und die meisten Zuschauer im gegensatz zu anderen Rennen am Start. Hier ging es von der Startrampe über einen Kicker in eine nach aussen hängende Linkskurve.
Andreas

July 2007


Dauerregen in Nordenau...
Etwa eine Stunde vorm Start hörte der Dauerregen, der mit ein paar Sintfluteinlagen getunt war, endlich auf. Um 15 Uhr gings los, auf die 35-bzw. 56km Runde, für etwa 350 " Fangofans". Man mußte ordentlich vom Start weg strampeln, um nicht gleich im Morast zu versinken.
Matthias

July 2007


Ruhrbike Festival
Letztes Wochenende ging es zum Ruhrbike Festival nach Wetter an der Ruhr!
Der Marathon Startetet am Samstag 14:00 Uhr und es ging auf eine echt genial Strecke die sich endlich mal von den "normalen" Marathon Strecken abhob.
Direkt am Start konnte ich mich schon weit vorne Platzieren so das ich am Start sehr gut weg kam und nicht im Gedränge Hinten stecken blieb.
Daniel

July 2007


Schlosspark-Triathlon in Schwerin am 15.07.07
1,6km schwimmen, 44km Radfahren und 10km laufen waren die Distanzen. Das Schwimmen waren 2 Runden a 800m mit Landgang dazwischen, ganz toll!! Nach 35 Minuten ging es dann auf die Radstrecke. Hier musste ich feststellen wie Hügelig das Schweriner Umland eigentlich ist.
Leif

July 2007


Lucas Trophy.
Am Wochenende fand zum 18 x die Lucas Trophy der Firma TRW auf dem Nürburgring statt. 700 Starter von div. Automobilfirmen (Mercedes, Opel, Ford, Porsche usw.) gingen an den Start. Wir waren das 2te mal dabei und es war wieder die "Grüne" Hölle. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und wir konnten bis ans Limit fahren. Es wurden Abfahrtsgeschwindigkeiten von 98km/h erreicht, Daniel Du Hero! Für viele Teilnehmer war die Lucas Trophy aber auch die Tour der Leiden!
Pulli

July 2007


TRIFUN .. Triathlon auf der Nordseeinsel Pellwom
Am 30.06. startete der TriFun auf Pellworm mit ca. 100 Startern (Einzel und Staffel). Bei Windstärke 6 und gefühlten 18 Grad Nordseetemperatur ging es auf die Sprintdistanz über 0,5 / 20 / 5 Kilometer.
Reiner

July 2007


Wir brauchen Eure Mitarbeit !!
Auf der Brandneuen Website von Championswprld.de können sich Vereine darstellen.
Weil die Seite neu ist und bekannt werden soll gibts einen Wettbewerb für den Coolsten Verein Deutschlands.
Nun kommt Ihr ins Spiel, bitte registriert Euch und meldet Euch in unserem virtuellen Verein an, damit wir den Wettbewerb gewinnen und mit Euch zusammen die MEGA-MTV Party feiern können !
Ron

July 2007


Die Zeichen standen auf Sturm
„Gegen den Wind“ ging es beim Triathlon in St. Peter Ording und damit war kein trockener Wüstenwind gemeint sondern ein vernünftiger nasser Nordseewind. Da die Boote der DLRG nicht Seetüchtig genug waren musste das Schwimmen abgesagt werden und aus dem Triathlon wurde ein Duathlon.
Rainer

July 2007


Albstadt LBS Bike Marathon
Der komplette Wahnsinn, 2.800 Starter/innen gingen am Samstag auf die 86 km. Damit dürfte der Marathon von den Teilnehmerzahlen her auf einer einzigen Streckenlänge der größte in Deutschland gewesen sein. Und da die Welt ja klein ist, traf ich am Freitag jemand im Hotel, der mich nett grüßte und ich mal wieder nichts schnallte.
Elvis

July 2007


Pfälzer Berge..............Mußbach Triathlon 2007-
Anfang Juni war's soweit- bei strahlendem Sonnenschein traf sich das süddeutsche Triathlonvolk zum olympischen Dreikampf in Mußbach bei Neustadt an der schönen Weinstraße.
Nina

July 2007


Das TM-Röger Enduro Team stellt sich vor...
auf dem berg mit der fahne das ist nina, buddys freundin
Martin

July 2007


Am 7 und 8 Juli war das Rennen in Plessa.
das Wetter war zu gut denn es war sehr Heiß. Faro Kattner ist am Samstag bis ins Halbfinale gekommen und Sonntag auch bis ins Halbfinale.
Marc

July 2007


München 2007...und das 24 Stunden lang....
Genau genommenvon Freitag Morgen um 7:00 bis Sonntag 24:00 haben wir nur etwa 5-6 Stunden gepennt.....
Ron

July 2007


1. Spieltag DPL (Deutsche Paintball Liga)
Am 17. Juni 2007 war es endlich wieder soweit. Die DPL-Saison sollte für Fast `n Deadly beginnen. Als klares Ziel ist das Erreichen des Finales ausgerufen. Hier besteht über Umwege die Möglichkeit in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Diese Liga ist für uns dieses Jahr absolute Priorität. Bereits am Vortag wurde angereist, um schon einmal das Spielfeld zu sichten und einen Spielplan für den folgenden Tag auszuarbeiten. Nachdem sich jeder einzeln seine Notizen gemacht hatte, wurde abends im Hotel gemeinsam über die bestmögliche Feldaufteilung und Strategie diskutiert.

July 2007


Gegen den Wind Triathlon in St. Peter Ording
Schwimmen in der Nordsee, Radfahren am Deich und laufen in den Dünen. So wirbt der Triathlon auf seiner Homepage. Das alles bei einer frischen Küstenbriese. Leider war aus der Briese ein heftiger Sturm geworden. Meter hohe Wellen verhinderten das Schwimmen.
Leif

July 2007


Coole Videos bei Clipfish.de

July 2007


Als neuer Hauptsponsor für 2007/08
des Teams Pirate ist jetzt zu den alten Sponsoren TipTop, Maxim, Radclub Deutschland, Continental und natürlich der Bike Sport News der Fahrradhersteller MARIN mountainbikes dazu gekommen. Auf dem Bild ist Käpt'n Stedebeker mit dem noch streng geheimen Prototypen unseres 2008er Teambikes zu sehen......
Ron

July 2007


Die Paintball Europameisterschaft Millennium Series 2007 -
Maxs European Masters, Nürburgring, 18. – 20.05.2007 Ende Mai fand DAS deutsche Paintballevent des Jahres am Nürburgring statt. Bei der Millennium Series handelt es sich um die größte europaweite Paintballliga. Gespielt wird in verschiedenen Divisionen.
Maddin

July 2007


Moin Landratten,
es war mal wieder soweit, vergangenen Sonntag düste ich mit Ramin Khoschnud vom WellnessPower Trek Racing Team zu meiner Prinzessin Tanja Wittig, Maestro Team Wein ins schöne Rheingau zum 9. Bike Marathon in Kiedrich. Der Veranstalter des Rheingau MTB-Marathon Red Puls www.redpulse.de hatte, wie in den vergangenen Jahren, bestes Wetter und Sonnenschein gebucht.
Ubi

July 2007


Pink Pirate Pärchen Tag
Das Festival des Ausdauersports in Lohne bot für jeden etwas. Wir starteten beim Triathlon, Sabrina in der Sprint- und ich in der olympischen Distanz.
Rainer

Juni 2007


Entern oder Kentern....
...das war hier die Frage, die wir uns am 29.Juni gestellt haben.
Vom RTL zu einer Momentan ausgestrahlten Staffel einer Gameshow eigeladen, schickte das 30 Köpfige Pirate Team sich an gegen Götz Otto und seine Piraten Brut zu kämpfen....
Ron

Juni 2007


Es hätte alles so schön sein können ...
beim 2. Lauf zum E.ON Thüringer Energie-Cup in Neuhaus am Renweg. Aber fangen wir mal anders an. Ich war mit meiner Frau bereits am Abend vorher angereist und wie es das Schicksal so wollte, fand im Hotel am Abend eine wirklich klasse Veranstaltung mit einem leckeren 7 Gänge Menue von 7 verschiedenen Köchen aus Thüringrn samt dazugehöriger Unterhaltung statt und das noch dazu zu einem unglaublichen Preis, den die Veranstalter samt Sponsoren, wozu auch wieder E.ON gehörte, quasi als Werbemaßnahme für Thüringen deklarierten.
Elvis

Juni 2007


Black-Forest-Ultra-Bike-Marathon
Am 17.6.2007 stand das 10 jährige Jubiläum des UltraBike an und da es quasi mein Heimrennen ist musste ich auf jeden Fall starten. Schon den ganzen Morgen über hieß es überall ,dass es einen Teilnehmerrekord gab ,was ich auch ziemlich schnell selbst herausfand, denn sogar auf der 43km Strecke waren kanpp 1000 Biker am Start. Der Start war dieses Jahr aber so intelligent gewählt ,dass man erstmal 15min anstehen musste um dann als Letzter in den Lizenzblock zu kommen.
Jonas

Juni 2007


Skoda Cup Rennen am 23.06.2007 in Ellum/DK
Der Besuch bei unseren dänischen BMX-Kollegen war mal wieder eine Reise wert. Ich war bereits bei der Hinreise davon ausgegangen dass ich bei den starken Dänen keine Chance auf eine Platzierung habe.
Mike

Juni 2007


Triathlon in Steinbeck
Am vergangenen Sonntag war ich beim Triathlon in Steinbeck am Start. Mit mir gingen noch ca. 100 weitere Athleten auf die "Sprintdistanz" von 500m schwimmen, 27 mit dem Rad und 5 km laufen. Nach 11 min war das Schwimmen für mich vorbei und es ging aufs Rad, 2 Runden von 13,5 km mit je einem 1000m langen Berg und 12%iger Steigung galt es zu bewältigen, nach 49 min und der zwölft besten Radzeit kamen die abschließenden 5 km entlang des Mittellandkanal in dem vorher geschwommen wurde.
Mike

Juni 2007


10 Kilometer Abendlauf Kirchhellen
Freitagabend gab es in Kirchhellen 10er. Es waren drei Runden ums Sportgelände zu absolvieren. Schon beim warmup war einem die Aufmerksamkeit gewiss … pink fällt auf …
Reiner

Juni 2007


Melina goes on midsummer tour to Sweden 07
Zum Mittsommer reisten wir zu zweit nach Schweden, eine Woche Urlaub war nur drin, aber da es ja nicht dunkel wird, zählen die Tage doppelt. Die meiste Zeit verbrachten wir in und um Fjällbacka, nördlich von Göteborg.
Melina + Steve

Juni 2007


Initiationsriten in der Rheinebene.
Sprint-Triathlon 2007 in Lampertheim: Kurz und heftig, d.h. 0,5/20/5 km. Mein erstes Event dieser Art, voellig gruen hinter den Ohren, dafuer aber das kleine PINKe in der Sporttasche!
Alex

Juni 2007


BlackForest
"Letzten Sonntag stand für das PIRATE Tandem Team der legendäre "Black Forest Ultra Bike Marathon" an. Nach unserer Erfahrung in Willingen vor 2 Wochen, wo wir die 107km Runde mit 2750hm gefahren sind, wussten wir also wie wir unsere Kraft auf der Ultra-Strecke mit 116km und fast 3200hm einteilen mussten.
Philipp

Juni 2007


Aasee Triathlon Bocholt, Bocholter Distanz, 1,5/39,2/10
Eine Zeit von unter 2:30:00 hatte ich mir für heute vorgenommen wenn alles gut läuft ... das Schwimmen startete mit zwei Schwimmrunden a 750 Meter plus einem Landgang …Sichtweite unter Wasser ca. 20cm also Vorsicht vor Körperkontakten ... unterwegs habe ich auf der zweiten Runde mal die Orientierung verloren und bin ein paar Meter mehr geschwommen …
Reiner

Juni 2007


hier ein kleiner Vorgeschmack vom Kieler Ocean Jump, mehr Bilder folgen. Nur zwei Sachen: es war grandios und dem Piraten ist nix passiert;-) Herzliche Grüße von Mitch

Juni 2007


Marathon in Saalhausen
Das Wetter an diesem Tag versprach nichts gutes! Erst noch Trocken, zog es sich aber immer mehr zu und es kamen einige Schauer auf. Im Starterfeld waren wieder viele gute und schnelle Fahrer vertreten also hieß es Gas geben! Um 10 Uhr dann der Startschuss für die 50 km Runde und 1600 Hm.
Daniel

Juni 2007


Waldhaus-Fun-Bike-Marathon der nicht wirklich "Fun" machte
Am 10.6.2007 fiel auch für mich jetzt der Startschuss in die Saison 2007 und so ging es dann auf eine schwüle 40km Runde rund um Waldhaus. Schon vom Startweg machten die Beine zu und so konnte ich nur "hinten" rumfahren, als sich dann nach 20km auch noch Krämpfe ankündigten und ich 5km später den Asphalt als Rutschbahn nutzte ,war für mich der Tag gelaufen.
Jonas

Juni 2007


Viel Pech im hohen Norden
Am Samstag machte sich das Team Birlinger/Weigel auf den Weg zum Pokallauf nach Mölln nahe Hamburg. Im Qualifikationstraining, das am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein stattfand, belegte das Team den vierten Rang.
Daniel

Juni 2007


BMX Nordcup in HH Volksdorf
Was für ein Tag! Um 06.30 aufstehen und um 08.00 schon auf der Bahn zum aufbauen. 10.00 Uhr Einschreiben und Training, das alles bei 30° Grad. Dann 12.30 Mikes erster Start...
Susanne

Juni 2007


News aus Afganistan....
Hallo Ron und alle anderen Da ich versprochen hatte das ich mich mit einem kurzen Lagebericht aus Afghanistan zu melden. Möchte ich das jetzt auch tun. Ich arbeite nun in einen kleinen Camp der Ungarischen Armee (200 Personen) im Norden von Afghanistan. Das Leben läuft im allgemeinen sehr ruhig ab. Der Sommer hält nun so langsam Einzug hier. Mit 63.6 grad mittags um 11 ist es doch schon recht warm.
Didi

Juni 2007


Manni melde Dich.....
Manni unmser Quad-Fahrer wurde bei den 8. ADAC Enduro Tage 2007 an der "Alten Schanze" in Paderborn gesichtet.
Hab da mal ein paar Pics von gemacht - hab ja selbst ein paar Klütten von euch fürs Bike, fühlte mich dann gleich Heimisch =] Gut, dass er genauso eingesaut aussieht, als wenn ich von meinem Bike absteige...
Lars

Juni 2007


Heidesee-Triathlon 2007
Alle Jahre wieder.......wie doch die Zeit vergeht, schon war es wieder soweit im schönen Forst bei Bruchsal (Heimatstadt von Thomas Hellriegel) traf sich das Triathlonvolk zum Dreikampf.
Nina

Juni 2007


„Keep the fire burning”
20 Jahre Trispeed Triathlon im ostwestfälischen Harsewinkel. „Keep the fire burning” hieß dabei das Motto für über 1000 Triathletinnen und Triathleten. Und wir wieder mal dabei. Blödsinniger Weise haben wir uns in diesem Jahr für die Kurzdistanz entschieden. Was war anders als in den vergangenen Jahren? PINK ist eindeutig das Zauberwort und wir hatten es an und fielen auf…Sehr zur Freude unserer Fans, die uns nämlich jetzt schon von weitem erkennen könnenJ
Andreas

Juni 2007


Geht's noch? ...keine Ahnung?
Hab seit dem noch nicht. Musste dringend Schlaf nachholen. Nach insgesamt 42 Stunden ohne Schlaf war das mein größter Wunsch. Man wird einfach genügsam.
Andreas

Juni 2007


Willingen 2007....das war`s.
im Groben und im Ganzen waren wir mal wieder zufrieden mit unseren Aktivitäten in diesem Jahr.....leider ließen die Bike-Organisatoren bei uns einige Wünsche offen.
Ron

Juni 2007


Sonja wir kommen !!!
Das Pirate-Team hat sich für die neue Gameshow "Kentern oder Entern" mit Sonja Zietlow Qualifiziert !!!!
Ihr dürf uns nun also im July auf RTL bewundern.....
Ron

Mai 2007


Winterberg 2007
Es war gutes Wetter und eine gute Strecke(allerdings leider etwas zu lang).Es waren 250 Fahrer da,wovon knapp 150 in meiner Klasse starteten.Die ersten drei Qualiläufe bin ich gut gefahren und führte sie auch bis zur letzten Kurve,in der ich aus konditionellen Gründen überholt wurde.
Martin

Mai 2007


3. Saarschleifen-Bike-Marathon -
06.Mai 2007 Mittlere Schleife (Halbmarathon): 57 km / 1550 HM Anstiege: 12 (davon 5 sehr steil) Technik-Sektionen: 7
Für mich der erste Marathon dieses Jahr - und relativ pünktlich war ich diesmal sogar auch noch ;-) ....
Amilcar

Mai 2007


9. Stevens Cup in Buchholz
Noch bei schönem Wetter machten sich Andre, Thorsten und Thomas auf den Weg zum Stevens Cup nach Buchholz. Kurz nachdem wir ankamen, kam Ron mit seinem Teambus. Da sich vor Ort noch viele Teilnehmer nachgemeldet hatten, geriet die Organisation etwas außer Kontrolle....
André

Mai 2007


Supercooles Pirate-Video auf Clifish.de
Schaut bitte mal auf den Link bei Clipfish.de unseren Video (ca.5min) an und bewertet ihn Bitte !
Weitere Videos werden in den nächsten Tagen folgen.
Ron

Mai 2007


Pfingsten Kurztrip nach Bispingen....
kurzentschlossen sind wir mal unsere BMX-Team zum Bundesligalauf in Bispingen besuchen gefahren....
Ron

Mai 2007


Nullnummer in Altenberg....
zumindes war das Wetter TOP, aber ansonsten war der lieber Ron ganz schön genervt.....A) weil er alle Teamfahrer eingeladen hatte an diesem tollen Event Teilzunehmen und B) weil wir extra mit unserem Stand angereist waren und hier am Samstag sage und schreibe ganze € 35.- Umsatz machten....
Aber schauen wir noch was unsere Teamfahrer Leif und Elvis zu sagen haben :

Mai 2007


Schnee im Schwarzwald,
aber halt mitten im Mai! Weil ich schon ziemlich lang nichts mehr von mir hab hören lassen und aufgrund von diversen Defekten am Bike und Defekten an meiner Gesundheit leider noch kein Rennen gefahren bin (10 Juni gehts dann mal los), dacht ich ,dass ich mal über was "Anderes" schreib. Das "Andere" ist in dem Fall: Schnee .
Jonas

Mai 2007


Rock´n´Roll in Offenburg und der rasende Reporter Ubi Blutsventje rockt mit.
Zunächst stand am Samstag Abend die Vorbelastung mit "Prinzessin" Tanja Wittig vom Maestro Team Wein auf dem Programm: Unverkennbar ihr ehemaliger Weltmeister-Titel im Kunstradfahren, vier Mädels auf einem Bock, ich stehe da nur mit schmutzigen Füßen daneben....
Ubi

Mai 2007


Forestman-TandemTeam
als erstes Rennen in der Saison fanden wir die kurze Distanz des ForestMans genau das Richtige. Auch für uns ist das mit dem Tandem im Rennen etwas Neues. Auf jedenfall haben wir am Start der kurzen Strecke für sehr viel Aufsehen sorgen können. Vor und nach dem Rennen wurde nur noch über das PIRATE Tandem gesprochen. Das war wirklich etwas Außergewöhnliches; wir waren der absolute Eycatcher der Veranstaltung, weit vor den Siegern der Langdistanzen..
Phil und Jan

Mai 2007


Drei Sportarten zur Auswahl
Normalerweise überlese ich die Berichte und Vorankündigungen von Triathlon-Veranstaltungen immer.
Das ist halt ein Sport, bei dem sich die Jungs und Mädels nicht für eine Disziplin entscheiden können und dann gleich alle drei nehmen.
Zimbo

Mai 2007


Vatertagstour am 17.05.2007 nach Tondern in Dänemark
Mal eine etwas andere Vatertagstour hat mein Vater mit mir gemacht. Morgens Klamotten gepackt, Räder eingeladen und Marc Jäschke abgeholt. Trainer Marco Frech ist ebenfalls mitgekommen, wobei er bereits in Flensburg übernachtet hatte.
Mike

Mai 2007


Suttgart Winterserie
Hier mal kurz ne zwischen-infovom "fast'n deadly" Paintball Team.
Über den Winter haben wir in Suttgart ne Winterserie gespielt die wir in den Finals anfang des Jahres mit dem zweiten Platz beenden konnten!
Im April haben wir in Heidelberg den "Warm up Cup" gespielt, das ist so ein Saisonvorbereitungtunier.
Das Ding haben wir locker nach hause gebracht. 50L Bier, Hoodies fürs Team und nen schicken Pokal mit ner 1 drauf gewonnen!!!
Chris

Mai 2007


das heimspiel … erfolgreich beendet …
platz 83 (zeit 1:16:10, 8:45swim, 39:20cycle, 22:10run, 5:05wechsel) … ich glaube sogar schnellster gladbecker … allerdings soll ich getrödelt haben beim wechseln wie „mein rad coach“ joeg schmidt (gudereit) mir hinterher sagte …
Reiner

Mai 2007


Hopp Schwyz-10km von Lausanne....
Da der 1.Mai ein Dienstag war, bot es sich blendend an den Montag einfach mal frei zu nehmen und übers verlängerte Wochenende einen schönen "Ausflug" in die Schweiz zu machen.
Nina

Mai 2007


Hallo Pirate - Team
Wir sind ein kleines, aber erlesenes MTB-Team aus Niederbayern.
Unser Motto, just for fun. Keine Ausfahrt ohne Capuchino und Selbstverständlich Kohlenhydrate in Form von einem Weissbier.
Seit kurzem fahren wir mit dem Outfit von euch und sind total begeistert. (Sieht einfach Affengeil aus) Schick ein paar Bilder mit. Besonders cool ist unser Chef. Wir werden mit euch in Verbindung bleiben
Grueße vom
Team Carbonari - Bavaria

Mai 2007


Friedrichsbrunn 13. Mai 2007
Schönes Wetter, schnelles Rennen, aber auch viel Spaß im tiefen Matsch.
Habe trotz schnellem Rennen Zeit gehabt um im Wald nach "PIRATEN-RADFAHRERN" Ausschau zu halten. Diese Spezies scheint aber immer noch nicht weit genug verbreitet zu sein...
. Ich habe es aber trotzdem geschafft allein den Kampf zu gewinnen und konnte bei den Senioren ab AK 50 den 1. Platz belegen.
Werde weiterhin in den Wäldern nach "PIRATEN" suchen.
Armin

Mai 2007


es gibt auch schöne Motorräder
diese jedenfalls saus irgendwo in Spanien rum....
und gehört Frank Jesse...

Mai 2007


Sundern/ Hagen Mega-Sports
(er Saisonstart in diesem Jahr verlief reichlich holprig…. Nach einem super Wintertraining begann eine super Pechsträne.
Einen Tag bevor ich mit meiner Lieben zum Training auf die Pirateninsel Fuerte flog, brach ich mir erstmal zwei Zehen. Gefahren wurde natürlich trotzdem…
Stedebeker

Mai 2007


Vukanmarathon in Schotten
(das ist in Hessen, obwohl es hier jede Menge Schotten gibt), konnte der ruhmlose Untergang von Gran Canaria halbwegs wett gemacht werden.
Matthias

Mai 2007


Quer durch!
Nach einigem hin und her - schließlich war die Tour schon im letzten Jahr angeboten (Pirate Tours) - hat sich Jan nun bereit erklärt, gemeinsam mit mir den Odenwald von Bensheim bis Michelstadt zu durchqueren. Wobei ich hier Jan danken möchte, dass er so hartnäckig geblieben ist, was den Termin anging.
Andreas

Mai 2007


Mit dem TREK Team unterwegs
während "Prinzessin Yoni" Katrin Schwing und Alban Lakata am Samstag bereits ihre Trainingsrunden auf der MTB-Bundesliga Strecke in Heubach drehten, stand ich, betreut von "Alfred" Matthias Ball beim 2. Katzenbuckel MTB-Marathon in Waldkatzenbach auf der Kurzstrecke am Start. Ein kurzer Pfiff aus "Alfred´s" neuer Pfeife und fast wäre ein perfekter Fehlstart gelungen...
Ubi

Mai 2007


noch ein Bericht.
3 Wochen Reha auf Borkum sind nun vorbei, der Alltag hat mich leider wieder. Die Umstellung von der frischen Luft auf den Kölner Mief ist mir ziemlich schwer gefallen.
Pulli

Mai 2007


Heimaturlaub
Da Didi (Head Chief Supreme Foodservice AG, Mazar e Sharif) bei seinem ersten Heimaturlaub sein neues Bike in Empfang nahm mußte es natürlich ersteinmal standesgemäß eingeweiht werden. Unsere kleine Tour führte uns Richtung Schloss Moritzburg (Kultur muss auch mal sein).
Martin

Mai 2007


Am Samstag den 28.4.
ist das Hamburger Pirate Bmx Team zur Landesverbandsmeisterschaft in Bispingen an den Start gegangen. Das Wetter war perfekt, und die Strecke war auch ganz o.k !
Ole

Mai 2007


MTB Marathon in Riva
Ich wußte natürlich schon, dass es für meine Wenigkeit schwer werden würde die zwar kurze Strecke mit ca. 50 km aber fast 1800 hm vernünftig zu bewältigen, der Struzzi hat das auch gewusst, sieht man ganz klar in seinem Blick.
Martin

Mai 2007


Verschwörung der Sportbekleidungsindustrie und der Deutschen Post
eine gute Theorie warum das Shirt nicht angekommen ist) konnte nicht verhindern das Piraten auch in Hannover an den Start gegangen sind. Allerdings in nicht so coolen Outfits wie üblichJ Trotzdem noch vielen Dank für Deine Mühe auch wenn´s mehr geklappt hat.
Marco

Mai 2007


Conergy Marathon in Hamburg
Der Marathon in unserem Heimathafen ohne Piraten? Das geht ja wohl gar nicht!
Also machten wir uns auf den Weg.
Rainer

April 2007


Am vergangenen Sonntag,
29.04.2007 haben die beiden Piraten, Daniel aus Bielefeld und Mike aus Rheine, sich entschieden, am Hermannslauf 2007 teilzunehmen. Die Strecke führte vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Sparrenburg nach Bielefeld.
Mike

April 2007


Moin Landratten,
mein erster MTB-Marathon diese Saison, der Rocky Mountain Bike Marathon, ist im Kasten, es gab auch weit und breit keinen Golf auf der Strecke!!! Dafür aber mehr Höhenmeter, mehr Trails und mehr Stau im Wald...
Ubi

April 2007


Timika hat z zt nich wirklich nen "Hals" :-0
Jörn

April 2007


Reha auf Borkum
Bin nun seit 14 Tagen aus gesundheitlichen Gründen zur Reha auf Borkum. Hier gehen die Uhren wirklich anders... Zum Glück spielt das Wetter mit, da die täglichen Anwendungen doch sehr stark an den Nerven zerren (50Watt "Kinderturnen", Inhalieren bis der Arzt kommt und 80Watt Ergometer-bei mehr bekommt der Pfleger einen Herzinfakt-).
Pulli

April 2007


Der Duathlon in Logabirum
war unser Ziel am letzten Wochenende. Für Sabrina hieß das 4,3-18-2,5km und für mich 6,8-36-4,3km Bewegungstherapie bei Sonnenschein und frischer Luft.
Rainer

April 2007


Toender Bank Cup
Am letzten Sonntag (21.4.)waren Faro Kattner und ich,Ole Panzer zusammen mit der Hamburger Bmx Race Bande beim"Toender Bank Cup " in Dänemark.Das Wetter war richtig gut, die Strecke war super schnell und es herrschte eine gute Atmosphäre.
Ole

April 2007


Hey Leute,
nun steht bald die Rennsaison vor der Haustüre und wir (das Tandemteam) trainieren in vollen Zügen. Wir sind vor kurzem von unserem einwöchigen Trainingslager auf Mallorca zurückgekommen und trainieren nun seit einigen Tagen wieder auf unserem Tandem.
Phil und Jan

April 2007


Mettmanner Grundfos Duathlon
5/21/2,5km Am Sonntag den 22.04. stand der Mettmanner Grundfos Duahtlon auf dem Wettkampfkalender. Es ging über eine hügelige Laufstrecke durch den Stadtwald mit einem Radausflug zwischendurch ins Neandertal.
Reiner

April 2007


Fibo 2007....oder man muss nur die richtigen Nahrungsergänzungsmittel nehmen...
vom 19.bis 22.April standen wir uns die Füße Platt und hatten unseren Spaß auf der Fibo (Fitnessmesse) in Essen. Interessant ist diese Messe allemal wegen der Vielfalt der Aussteller und Besucher, dazu mehr im Bericht.
Ron

April 2007


Moin Landratten,
nach meiner Doppel-Null-Nummer im März auf den Kanaren begann erst an Ostern wieder mein Einsieg ins Rad-Training mit der geführten Besichtigungsrunde der DM Marathon-Strecke in St. Ingbert am Ostersonntag.
Ubi

April 2007


Das M.A.M.A-Team "Rund um Köln"
die Kölner Spinner haben sich standesgemäß bei "Rund um Köln" geschlagen...
Pulli

April 2007


Bundesliga Auftakt in Erlangen
Am Wochenende waren Ole Panzer und ich (Faro Kattner) in Erlangen beim ersten Bundesliga Rennen der Saison. Es waren sehr viele Fahrer gekommen, mehr als erwartet. Dort waren sehr viel unbekannte Gesichter, wie z.B. der Amerikaner Kenneth Holston.
Das Wetter war Traumhaft!
Faro

April 2007


TAG X..........
01.04.2007-das Datum, das seit 3Monaten in meinem Kopf immer dann auftauchte, wenn die Faulheit regierte und der innere Schweinehund lieber auf der Couch geblieben wäre. Plötzlich war er da, DER TAG X-Freiburg Marathon 2007.
Nina

April 2007


Duathlon in Braunschweig am 15.04.07
Schönes Wetter und eine tolle Veranstaltung. Beim Duathlon in Braunschweig stimmte beides. Mit 200 Startern restlos ausgebucht ging es über die Distanzen 5,5 km laufen, 30 km radeln, 5,5 km laufen.
Leif

April 2007


servus!!
vergangenes wochenende fanden in erlangen die ersten zwei läufe zur suzuki bmx bundesliga statt!! durch meine verletzungspause im winter habe ich mir eigentlich keine wirklichen ziele für dieses wochenende gesteckt, nach dem motto: mitfahren und schauen wo ich stehe!!
Sascha

April 2007


Die Erkenntnis des Tages:
300km sind 100km mehr als 200km!! Genau eine Woche nach Thomas durfte ich mich nun ebenfalls auf die Strecke begeben und das 300er-Brevet runter reißen. Wie schon in meinem Bericht zum 200er erwähnt ging es dieses Mal u. a. durch das Bergische Land, so dass ich schon allein aufgrund des Namens auch auf Höhenmeter vorbereitet war.
Andreas

April 2007


Was war das für ein Tag?!
Am vergangenen Donnerstag haben es sich die Sauerlandpiraten, in Vertretung von Zimbo, Schnuffi und meiner Wenigkeit, zur Aufgabe gemacht, ihren kränkelnden Kameraden Stedebecker gebührend "zu verabschieden". Der Grund hierfür ist eine Operation am Meniskus (auf diesem Wege schon mal gute Besserung), welche ihn eine Weile außer Kraft setzen wird.
Little Jo

April 2007


Mallorca 07, hier kommt mein Senf:
Nachdem ich arbeitsbedingt dieses Jahr etwas kürzer treten muß, gab es eigentlich keinen Grund, ein Trainingslager zu planen. Aber ein Radurlaub geht ja immer : Also das Teamrad eingepackt und der alten Tradition folgend auf die Insel der Kegler und Radler geflogen.
Gregor

April 2007


Piratinnen und Piraten!
Große Dinge gehen vor am Südhang der Teutoburger Welt! Späher berichten, dass Er sich wieder regt (Ihr wisst schon, Er, der nix drauf hat und immer nur jammert...). Er sei aufgestiegen von seinem bequemen Ruhekissen wogenden Selbstmitleids, habe seine fliegende Festung aus dem Keller geholt und habe auch mal wieder Rad fahren wollen...
Drabkov

April 2007


Mallorca, Can Picafort, 16.03. - 08.04.2007
3 Wochen Training bei Easy Tours in der Speedgruppe brachten mir 2150 Km und 20.000 Höhenmeter bei bescheidenen Wetterbedingungen.
Rainer

April 2007


300km-Brevet, zum Träumen
Nun denn, weiter mit dem Kasperkrams. Dieses Mal, letzten Samstag um feine 7:00 Uhr Start mit immerhin noch knapp 40 Bekloppten zum 300er-Brevet in Hamburg. Route: 4 Bundelländer......Hamburg, Schleswig Holstein, MeckPom und Niedersachsen.
Thomas

April 2007


Kolbermoor 2
die neue Saison hat begonnen und wir freuen uns wieder für Pirate an den Start gehen zu dürfen.
Bei strahlenden Sonnenschein wurde das erste Rennen ausgetragen. Steffi gewann all ihre Läufe und wurde erste.
Günther

April 2007


Hallo Piraten
In dieser Woche hat es geklappt. Der jüngste Pirate hat den ersten Sprung über eine neun Meter Radius Rampe gemeistert. Entfernung ca. 11 m und mit ein bißchen Übung schon die ersten Tricks gezaubert.
Luci

April 2007


Kolbermoor.
gestern fand in kolbermoor das erste deutsche outdoor race statt, es war der erste lauf zum bayern pokal. nach schlüsselbeinbruch mitte dezember und wohnmobilausbau über winter war mit trainieren nicht viel!!
Sascha

April 2007


Vom 19.03. bis 02.04. schlug ich meine Trainingszelte auf Malle auf.
In der fast 30 köpfigen Gruppe aus lokalen Triathleten und befreundeten Sportlern hielt ich fast ganz allein die Piratefahne hoch.
Andreas

April 2007


Schneller als Haare waschen?
Nee, aber fast! So, nun war es auch bei mir soweit. Eine Woche nach Thomas konnte auch ich mein erstes Brevet bestreiten. Mein Erstes überhaupt!
RAF

April 2007


Team Cologne im Trainingslager auf Mallorca
(Cala D'Or), 7 Tage Sommer,Sonne...........
Regen und kalte 15°C.
Pulli

April 2007


ascheberg/ gross wittensee heute,
das hast noch nicht erlebt. das erste mal das ich vom rad geschmissen wurde.bei km 35. und ab auf die leitplanke,super.habe aber noch ein foto
Manfred

April 2007


Winterlaufserie Duisburg 3. Teil Der Halbmarathon …
stand am Samstag den 31.03. als letztes Testrennen vor dem Metro Group Marathon in Düsseldorf auf dem Programm. Wetter gut. Strecke unbekannt. Wunschzeit unter 1:40:00 … mal sehn …
Reiner

April 2007


1. Wettkampf in 2007
Bei optimalen, frühlingshaften Bedingungen erwies sich die Strecke mit vielen Höhenmetern als nicht ganz leicht. Da ich zuvor keine Trainingspause eingelegt hatte, ereilte mich dann auch der berüchtigte "Hammer" bei Kilometer 17.
Daniel

März 2007


Pirate-Süd goes Italy
Da wir's beide "italienisch" mögen, haben wir unser samstägliches Pirate-Süd-Treffen kurzer Hand nach "Little Italy" zum Discount Italiener in Blutsventje's Nachbarschaft verlegt. Neben äußerst leckerem Cappuccino und Cafe Latte
Nina

März 2007


200km-Brevet, zum Aufwärmen
Nun geht´s los mit der Vorbereitung für Paris-Brest-Paris 2007. Letzten Samstag ging´s um 8:00 Uhr auf zum ersten Brevet, dem 200er. Hamburg - Timmendorfer Strand (Ostseeküste) und zurück nach Hamburg, "Ponyhof" also.
Thomas

März 2007


Helmuts Höllenritt
fand am 25.03.07 nun schon zum 16. mal statt, und die Veranstalter „IGAS Wendland“ konnten mit fast 50 Teilnehmern einen neuen Rekord verbuchen. Das Rennen ging über 5 Runden mit je 8 Km und ca. 200 Höhenmeter pro Runde.
Andre

März 2007


alea iacta est
P-Weg Marathon Wochenende für 2007 abgesagt!
Was viele befürchtet haben, ist nun leider zur bitteren Wahrheit geworden! Das P-Weg Marathonwochenende ist aufgrund der großen Waldschäden durch den Sturm Kyrill für 2007 abgesagt! Diese Entscheidung wurde am Montagmorgen zusammen mit dem P-Weg Team, der Forstbehörde, dem Bürgermeister und den Vertretern der Waldbesitzer getroffen.

März 2007


Hola Capitano,
ja ja.... da lacht er noch und freut sich, daß die Hobbyfahrer nach ein bischen Orga- Chaos doch noch starten dürfen. Schließlich hatten die UCI Oberen angesichts solcher Piraten- Visagen und einer drohenden Meuterei doch noch beigedreht.
Matthias

März 2007


Am 21.03.07 war es soweit…
der Tag auf den ich so lange gewartet habe um endlich Licht in das dunkle meines Trainingsalltags zu bringen. Die Leistungsdiagnostik!!! Durchgeführt von der Firma „Ontrack“ die im Fitnessstudio City Nord zu Gast waren.
André

März 2007


Im Anhang der Flyer zum 1. GPBA Lauf 2007.
Der 1. Lauf findet bei jedem Wetter statt. Bitte meldet euch an und erscheint zahlreich.
Gruß Das GPBA Team.
Marco + Mareike

März 2007


Stadionlauf Braunschweig
beim Einlaufen war die Welt noch relativ in Ordnung. Der Plan war nach beim ersten Lauf des Jahres eine gute Zeit um die 1:25 über die Halbmarathonstrecke hinzulegen.
Marco

März 2007


Steinfurt-Marathon
Ich habe meinen Kollegen kurzerhand in ein Pirate-Trikot gesteckt und uns als Pirate-Staffel angemeldet.
Jeder von uns durfte einen Halbmarathon absolvieren. Die Strecke war alles andere als lustig, viele lästige Steigungen, nur Gegenwind und 15 km Dauerregen.
Mike

März 2007


Was so "geht" bei Sonnenschein in Frankfurt……..
Vergangenen Sonntag stand ein ein Halbmarathon auf meinem Marathonplan, da kam der City HM in Frankfurt grade recht. Die Wettervorhersage versprach grandiosen Sonnenschein also ging's zu nachtschlafender Zeit um kurz nach 6 Richtung Uhr morgens los Richtung "Mainhattan". Schnell noch umgezogen und startklar gemacht…
Nina

März 2007


Hola Landratten,
nach dem Tod ist vor dem Tod, und dem zufolge bin ich dem Sensenmann nochmal aus dem Sarg entstiegen. Mit dem Straßentraining habe ich bereits wieder begonnen, eine lockere Runde ins Soria-Tal mit meinen Prinzessinnen Ruth Hagen und Tanja Wittig habe ich ohne Golf-Kontakt heute überstanden.
Ubi

März 2007


harzpiraten tm roeger
das ganze team( 6 mann) folgt mit bild doku von jedem fahrer !!!
- von links nach rechts sven fiebig ( buddy) ,francois röger ( galloping),
martin heise ( virus) - starten in brelingen mit sechs fahrern -
am 31.3 -1.4 - und bei dem baboons 24 std. enduro am 25 mai
grüße martin

März 2007


Am Samstag hatten wir im überlaufenen Subonik in Hamburg einen
lautstarken Auftritt, zum Glück brach die Decke nicht über uns ein...
Mel

März 2007


Sondermeldung von den Kanaren…
unser Käpt'n Ubi Blutsventje hat auf einer Trainingsfahrt zum Marathon WC am nächten Wochenende einen Golf abgeschossen.....A-Säule, Kotflügel und Windschutzscheibe zerstört....noch ist nicht geklärt ob das Fahrzeug noch zu retten ist... dem Käpt'n gehts nach 2 Stunden Bewustlosigkeit aber wieder entspechend und er konnte das Krankenhaus freien Fusses wieder verlassen.

März 2007


Gehst du noch oder läufst du schon…?????
Also wir laufen schon, und heute das erste Mal zu dritt bzw. zu viert .
Nachdem Sveny in 5 Wochen schon über 300km mit Timika gewalkt ist, haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein entschlossen, endlich mal mit Timika mit Babyjogger zu laufen.
Sveny

März 2007


Am Sonntag will mein Süßer mit mir laufen gehen…
Der Oldenburger Straßenlauf am Wochenende hieß für mich 25 Km, Sabrina hatte es mit 10 Km nicht ganz so weit.
Rainer

März 2007


Paralympics Weltcup,
Bei einem packenden Sprintlauf wurden der Tandempilot und Paralympicssieger von Sydney, Jan Ratzke (weiß) und sein blinder Stoker und Weltmeister von 2003, Achim Moll, nur knapp von denBriten und aktuellen Weltmeistern Barny Stori und Antony Kapes im Finale geschlagen und belegten bei dem Visa-Paralympics Weltcup in Manchester einen hervorragenden 2. Platz.
Achim

März 2007


Moin Piraten,
Ich hab im letzten Jahr fleißig trainiert und möchte Euch Bilder von unserer neuen Show mit den Minibikes zur Messe in Erfurt zeigen.
Ich meld mich wieder wenns was neues gibt.
Viele Grüße
Luc

Februar 2007


Schlammschlacht mit hohem Spaßfaktor
Auf gehts Saison 2007!! Am letzten Sonntag war ich beim Crossduathlon in Wolfsburg am Start. Es ging über die Distanzen von 5,4km Laufen 18km MTB 5,4km Laufen. Mit 96 Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht.

Februar 2007


Hi !!Mein Name ist Ole Panzer
,ich komme aus hamburg und bin Froh seit Februar 2007 in Pirate Farben Bmx Race fahren zu können !
Das erst Rennen,in dieser Saison war das Danish Indoor in Fredericia,am 10. und 11. Februar.

Februar 2007


Erstes MTB-Marathon-Rennen auf Fuerte...
....irgendwie hab ich mich wieder einmal von Robby.K plattlabern lassen.
A)wollte ich garkein Rennen fahren...
B)bin ich dieses Jahr vielleicht schon 50km Rad gefahren..
C)ist mir so ein Kurztrip dann eigentlich auch zu teuer...
Hülfäääää..........
Ron

Februar 2007


Überall Piraten…
So wie es scheint, sind wir nicht alleine in Jülich, zumindest Karneval sind hier einige Piraten auf Beutezügen.... Ach nee, dass war ja auch anders, die einen werfen Kamelle und die anderen sammeln sie…
Jörn

Februar 2007


Piraten + Fuerteventura + Grundlagentraining?
Das Ganze mit dem Rennrad?? Durchaus machbar!!! Captain Aalbörner und ich trafen uns im Atlantis Suite Resort zum Einrollen in die Saison 2007. Die im Voraus geplanten Streckenlängen mussten wir etwas abkürzen da wir den Wind unterschätzt und unsere Kondition überschätzt hatten.
Rainer

Februar 2007


Erstes Rennen von Belgium Pirate Team:
6 Stunde Rennen in 4-er Team. Wir hatten 2 Teams. Start um 15Uhr, ende 21 Uhr so muß mann circa 4 Stunde im dunkeln fahren. Aber die Jjungs hatten die richtige Beleuchtung gemacht und so könnten sie im letzten Stunden noch einzige Plätze gut machen. Sie waren sehr zufrieden mit ihrer Plazierung. Ergebnisse:
Team 1: 18. Platz
Team 2: 39. Platz

Februar 2007


6-Stunden Indoor Marathon
nachdem wir mangels Teilnehmern, die innerhalb von ca. 1 Woche für unser 8-Stunden Indoor Cycling Marathon in der hamburger Fitcom gefunden werden mussten, unsererseits die Veranstaltung abgesagt hatten....
Ron

Februar 2007


Pirates on snow 2007
Auch in diesem Jahr fuhren die Sauerlandpiraten aus dem schönen Plettenberg nach Österreich in die Berge des Pitztals um die Disharmonien der Muskulatur beim Skilaufen auszugleichen.
Stedebeker

Februar 2007


Ach ja, da war da noch….
Es ist eigentlich schon fast verjährt - sofern man dabei überhaupt von Verjährung sprechen kann. Ich hoffe aber, dass es den einen oder anderen dennoch interessiert. Dieses Mal ging es, an einem der letzten Herbsttage, gemeinsam mit Piraten-Anwärter Guido, auf den Weg, die Heimat zu vermessen. Oder zumindest einen Teil.
RAF-Andreas

Februar 2007


check this out !!
…der singende Fotograf aus Recklinghausen ist nun mit seiner liebreizenden Gattin Patricia am Start !

Februar 2007


Der ganz andere Januar 2007…
…hat sich mit der Geburt von Timika schon einiges bei uns geändert! Aber es ist voll klasse und in wenigen Tagen beginnt Sveny auch schon wieder mit dem Training
Jörn

Februar 2007


Samstag, 03.02.2007.
Es ist 13:00 Uhr und ich bin in der Vorbereitung für den Hamburg Marathon im April. Der Plan hat den Befehl ausgegeben heute 25 km zu laufen. Das "Cannondale Begleitfahrzeug" ist bereit und Karin wird mich gegleiten. Die Laufzeit sollte so um die 2:30 Std liegen, mal sehen.

Januar 2007


6 Std. Indoor Cycling Marathon in der Hamburger FITCOM
Der Termin steht jetzt endlich !
Wie bereits angekündigt ist es der 10.Februar von 10-16Uhr in der Fitcom Hamburg Kollaustr.127-135.
Die Fitcom Trainer werden ihr bestes geben.
Für Fitcom Mitglieder Kostenlos und für Nichtmitglieder
€ 15.-, dafür gibt es aber sogar ein Pastabüffet und Obst
Ron

Januar 2007


von Norderney nach Lanzarote...
am 25.12 ging unsere reise los auf die nordseeinssel norderney, bei besten laufbedingungen ging es am meet lang die grundlagenausdauer auf vordermann zu bringen.só eien ganz muss auch wieder abgelaufen werden. nach 6 tagen war es genug und wir dachten das jetzt sonne zur leistungssteigerung angezeit wäre und es ging ab nach lanzerote!!
Marco

Januar 2007


Crossrennen in Appelbüttel...
der Herr auf dem Bild trägt keinen roten Schlips, das ein Bild von mir und das ist meine Zunge...
Nachts auf Piste und am nächsten Tag Rennen fahren geht doch nicht mehr...
Ron

Januar 2007


Meinungsumfrage beendet...
Vielen Dank für die vielen Beiträge, die mehr oder weniger Hilfreich waren...
Teamfarbe für 2007 wird PINK !!
Für den Kölner Raum werden wir jedoch eine Ausnahme machen und bitten alle Rot/Weiß Fans um rege Bestellungen!
Ron
Hier kann man noch die Reaktionen / Ergebnisse ansehen.

Januar 2007


Ahoi, kurzer Reisebericht von meiner Trauminsel.
Gelandet am 01.01 traumhafter Sonnenschein und 18 Grad. Erik Zabel wollte ich nicht wegen nen Foto nerven, hab mich dann selbst abgelichtet...
Alex

Januar 2007


Team Belgium 2007
...unser Importeur für die BeNeLux Staaten stellt sein 2007er Team vor.
Ron

Januar 2007


Genug für 'ne Triathlon Staffel sind wir jetzt...
...aber eine is noch was klein :-) ich wollte euch kurz mitteilen, dass sveny am freitag den 12.01.07 um 23.10uhr unsere tochter TIMIKA gesund und munter zur welt gebracht hat! knapp 3,5wochen zu füh uns "sportlich" schlank ist unser baby! :-)
Jörn

Januar 2007


Hola Landratten!!!
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
hier im Valle Gran Rey auf der Hippie-Insel Gomera... Es ist Sonntag, der 07.Januar, 09:00 Uhr, der Wecker meines Polar piept... Aufstehen, Müsli futtern, noch ein Cafe con Leche bei Claudia aus Venezien in der Zumeria Abraxas, die ersten 1000hm auf der Srasse im Valle Gran Rey hoch, nun entweder extrem kurvige Road-Trips oder MTB-Touren auf schnellen Pisten und verblockten Trails an den Start bringen...

Januar 2007


Das war's… ….
mit Spinning für 2006….rosa Zeiten und nen klasse Berg gab's bei unserem end - of - year - Spinning! Mit vielen Piraten am Start!!!
Jörn

Januar 2007


Es ist wieder soweit,
die Hamburger Motorrad Tage stehen vor der Tür. Wir suchen noch Fahrer für folgende Show Programme:
- Super Moto
- Pit Bikes
- Pocket Bikes
- Quad
- Kart
- Kinder MX


 
weitere Archive: Davor |2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011