..   Pirate | News |
04.06.2001 MEGAMAN Duell

brandheiße news:

Ron und Robby könnens nicht lassen...
die beiden haben sich am Montag, 04.06.01, bei RTL2 in Riesa dem MEGAMAN Duell gestellt, und sind 7km mit einer Kiste Bier gelaufen

(So´n Schiet, daß man die auch voll ins Ziel bringen mußte !!!).

Etwa 1000 Starter waren da, und nur 100 haben sich für die nächste Sendung qualifiziert!

Ron hat dabei Platz 53, Robby Platz 42 belegt und sind somit und somit qualifiziert für den nächten Megaman-Contest in Garmisch..

(Zwischenfrage der Webmistress: sagt mal Jungs, was könnt ihr dabei überhaupt gewinnen? Ne Runde Kuscheln mit Linda de Mol oder mit Harry Wijnfoord [oder wie der geschrieben wird] ???)

Ausstrahlung im Fernsehen wird am Sonntag, 17.06.01 um 22 Uhr auf TRL II sein ! Also Anschauen, auf Videocassette aufnehmen (und, Anmerkung der Webmistress: totlachen und schadenfroh sein :)=))

<<< zurück