..   Pirate | News |

Dauerregen in Nordenau...


Etwa eine Stunde vorm Start hörte der Dauerregen, der mit ein paar Sintfluteinlagen getunt war, endlich auf. Um 15 Uhr gings los, auf die 35-bzw. 56km Runde, für etwa 350 " Fangofans". Man mußte ordentlich vom Start weg strampeln, um nicht gleich im Morast zu versinken.



Das erste Mal in Nordenau, das erste Mal in rosa und dann dieses Scheißwetter.
Da ich momentan Probleme mit dem rechten Knie habe, waren diese 56km wie "gefühlte" 1ookm und entsprechend bescheiden war auch das Ergebniss.



Aber Hauptsache zu Ende gefahren! Der andere Pirat in rosa, ich glaub das war der Daniel Schwink, hatte anscheinend auch keinen guten Tag und ist ausgeschieden.
Bleibt die Hoffnung auf sonnigere Tage in Neustadt und Grafschaft.
Kette rechts

Matthias



<<< zurück