..   Pirate | News |

Scheunenhof-Triathlon in Nordhausen am 26.08.07

Mit dem Spruch von einem viertel Ironman hat diese Veranstaltung geworben. Das heißt 1,3 km schwimmen, 60 km radeln und 14 km Laufen. Geschwommen wurde in einem glassklaren Baggersee. Das war toll, half mir aber nichts. Nach 26.30 min kam ich aus dem Wasser. 2,30 min später saß ich dann auf dem Rad.



Die ersten 40 km lief es auch richtig gut, doch dann ging mir ein wenig die Kraft aus. Nach 1,48 Std. war ich dann wieder in der Wechselzone.



Der Lauf war dann mit 59 min inkl. 2ter Wechsel ganz ok, so das ich nach 3,15 Std als 10 meiner AK und 52 Gesamt ins Ziel lief.



Jetzt mach ich erstmal ne Woche kein Sport da ich schon etwas ausgebrannt bin. Schließlich stehen noch die Hamburger Meisterschaften im Crossduathlon an.
Leif



<<< zurück