Pirate
..
 
Pirate
Am 22.09 war es soweit: Mein erstes Rennen als Pirat!
Nach einer Handverletzung und somit einer gut 2 wöchigen Trainingspause Anfang Sep.
entschied ich mich trotz Prima Wetters nur zur Mitteldistanz (2 Runden) über 44 Km u. 1100 HM .
Nach dem Start konnte ich das Tempo der gut 6-7 Köpfigen Spitzengruppe leider nicht halten ,
Pirate Plünderhausen


konnte mich mich aber dann  in der Verfolgergruppe festsetzen u. einiges an Windschatten ausnutzen.
Die Strecke war zum größten Teil gut zu befahren,  Schlüsselstellen waren zwei extrem tief-schlammige Abfahrten, an der sich schon
in der ersten Runde meine Gruppe wiederum verkleinerte.
Pirate Plünderhausen


In der 2 Runde stürtze ich leider bei einer Abfahrt, kurz darauf löste sich dann noch mein Tacho vom Lenker. Konnte zwar jedesmal wieder 
aufschließen, hab aber deswegen einiges an Kräfte liegen gelassen. 
Pirate Plünderhausen


Ohne diese Zwischenfälle wäre ein Podiumsplatz in meiner AK durchaus denkbar gewesen.
Mit meinem 10.Platz Gesamt, 5. AK bin ich trotzdem zufrieden.

Im Anhang noch ein paar Bilder

Liebe Grüße u. Kette Rechts, Armin
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce