..   Pirate | News |

Moin Ihr Piraten und Nichtpiraten!

Das Wetter hier in Ostholstein lädt förmlich zu ausgedehnten Ausfahrten ein!!!
Schöne Strecken, kleine Straßen, wenig Verkehr, akzeptabel guter Straßenbelag… das verheißt immer schöne Touren!

Also, ab in die Piraten-Uniform


und aufs Rad !


Auf den versteckten schönen Strecken gibt es einiges zu entdecken… wohnt hier etwa Norman Bates oder die Tochter des berühmten Seefahrers Kapitän Efraim Langstrumpf???


Da werden selbst Messerjocke und Blutsvente richtig neidisch!!!

Ich lasse mich von der Schönheit dieser Strecke antreiben… die leichten Steigungen fordern die Beine. Hinter der Kuppe kann man sich rollen lassen. Einfach klasse!


Und wenn dann, an der nächsten Kuppe, sich die Ostsee in der Sonne zeigt… kann es kaum was Schöneres geben… glaube ich jedenfalls… ;-)

Nichts wie hin… nur noch den Berg runterrollen und dann ist man an der Seebrücke in Grömitz!

Also auf die Brücke, absteigen, bis zum DLRG-Turm schieben… und dann auf die Schwimm-Plattform, Piratenuniform ablegen… zum Glück habe ich die Triathlon-Hose an… und mit einem beherzten Satz in die Ostsee… einige Meter schwimmen und erfrischt wieder aus dem Wasser! Anziehen, aufs Rad und weiter… : Einfach nur Klasse!

Vielleicht schaffe ich es ja, einige von Euch Piraten oder auch nicht Piraten zu animieren, um eine schöne Runde zu fahren…! Ich werde mich melden!

Ahoi und auf Wiedersehen!

Hakan



<<< zurück