P-Weg Anmeldung wird freigeschaltet

An alle PIRATEN - macht Euch klar zum entern! Am Sonntag den 19.03.2005 um 00.00 Uhr GMT wird endlich die Anmeldung für den 2. internationalen P-Weg Marathon, die offizielle PIRATE Vereinsmeisterschaft, unter www.p-weg.de freigeschaltet! Alle Landratten, PIRATEN oder die die es noch werden wollen, sollten sich sputen mit der Anmeldung. Die Waldgurus und Kitzchentotschießer haben nur eine Gesamtstarterzahl von 1.000 Bikern am Sonntag und 1.000 Läufern am Samstag zugelassen.

Angeboten werden die Strecken 42 km mit 1078 HM und 85 km mit 2500 HM. Für diejenigen denen was fehlt, nämlich das Bike, ist natürlich auch gesorgt. Die Läufer, Wandersleute und die mit den komischen Stöcken, können am Samstag auf die Strecke gehen. Für sie stehen die Strecken, 21 km/ 478 HM, 42 km/ 1078 HM und 67 km mit 1750 HM zur Auswahl.
Für die PIRATEN und es hier sind alle gemeint die im PIRATE Outfit an den Start gehen und sich unter Team PIRATE anmelden, ist
A) eine Turnhalle zur Unterbringung reserviert.
B) Frühstück gibt es als Zugabe natürlich auch.
C) ein Startplatz im ersten Startblock reserviert.
Am Samstagabend gibt es wie im letzten Jahr open air live Musik. Unser PIRATE Wirt Dimi und sein Team haben sich auch dieses Jahr wider was ausgedacht um die PIRATEN ordentlich zu verwöhnen.
Also, es ist wider mal gerichtet in Plettenberg! Wetzt die Messer und die Säbel und lasst uns in Plettenberg im Zeichen der Totenkopfflagge Angst und Schrecken verbreiten.
Weiter Infos bekommt Ihr unter www.p-weg.de oder bei Pirat Stedebeker unter stederoth@p-weg.de und Pirat Zimbo unter zimmermann@p-weg.de .

Ahoi Euer Stedebeker