..   Pirate | News |

Schweizer Piraten...
zurück auf der Insel! Ende März wurde erfolgreich die Putzfraueninsel geentert um die Muskeln langsam mal wieder an die Bewegung zu gewöhnen. Der Captain war Keule King Klotz (Jörn) immer vorne wie man auf dem Bild sieht!



Steffi und Jörn, beim Grübeln, warum sie wieder so langsam unterwegs waren, aber bei den Unmengen an Nahrung was die beiden so vertilgten kein Wunder!


Keule hat schon wieder Hunger und sperrt das Maul auf um endlich gefüttert zu werden!


Aber es wurde auch Fahrrad gefahren, wie man auf Bild vier sehen kann. Svenny und Ich auf dem Wege zu Puig Major


Das schönste war aber immer das Einkehren, wie unser Püppy deutlich auf Bild fünf zeigt. Das Cafe in Petra war so anziehend, dass man kaum noch wegkam.


Ist aber auch zu schön, in der Sonne faulenzen bei Latte macchiata, Orangen und Boccadillios!!!


CU "Schweizer-Peter"





<<< zurück