..   Pirate | News |

Stevens Cup in Kiel und Harburg

am 22.11.09 fuhren wir bei miesem Wetter nach Kiel zum Cross-Cup. Die schnelle Strecke war völlig durchweicht, wie sich das für ein Crossrennen gehört. Aus der letzten Reihe aus startend konnte ich sehen wie vorne nach dem Start gleich die Post abging.
Da überall Laub lag war es rutschig ohne Ende, aber genau das hat (besonders in den Kurven) viel Spaß gemacht.


Meine Platzierung war zwar bescheiden, aber ich konnte gut meine Radkontrolle trainieren.
In Appelbüttel war es am 28.11.09 nicht ganz so matschig, dafür hat es während des Rennens angefangen zu regnen.


Die altbekannte Strecke war aber gut zu fahren. Auch hier war die Platzierung nicht ganz so wie ich erhofft hatte....aber ich arbeite daran.
Spaß hatte ich trotzdem, auch wenn mich Robby K. trotz zweier Defekte mal wieder ordentlich abzog.
Grüße

ThomasZ.

Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Petra Jung



<<< zurück