..   Pirate | News |


Hallo Ron, hallo Piraten

Nachdem die Sommerpause zu Ende war ging es für uns in den Osten nach Geisleden.
Das freie Training war gut gelaufen, wir kannten ja diese schöne Naturstrecke schom vom letzten Jahr.


Im Zeittraining fuhren wir eine schnelle runde nach der anderen und wir wollten noch mehr.


Tja, leider kam es dann Knüppeldick. Bei einer schnellen Bergabpassage wurde mein Beifahrer aus dem Beiwagen geschleudert und veletzte sich dabei so arg das wir zum Rennen nicht antreten konnten.


Es stellte sich dann auch herraus das er sich 3 Rippen gebrochen hat und bis auf weiteres ausfällt.
Mitlerweile habe ich einen guten Ersatz gefunden, mit dem ich auch schon 2 mal trainieren konnte und es lief wirklich sehr gut.
Also am kommenden Wochenende geht es nach Wächtersbach- Aufenau, dort wollen wir den Nuller wieder wettmachen.

Bis dann Uwe #13



<<< zurück