..   Pirate | News |

Ich habe unsere Flagge im Bikepark Gomaringen und in Hengen gehisst.

Das 4. Rennen des ALBGOLD Juniors-Cup im Bikepark Gomaringen hat richtig Spass gemacht.
Mit Speed ging es über Tables und durch Anlieger.


Mein Marin flog nur so über die Rampen.


Außerhalb des Parks führte die Strecke dann über sehr steile Anstiege und Abfahrten zurück in´s Kurvengewirr. Man könnte sich glatt verirren.


Nach dem Start reihte ich mich an 4. Position ein und konnte dann Position um Position gut machen. Wir haben richtig um die Plätze gekämpft.


In der 3 Runde hab ich dann nochmal richtig Gas gegeben und die Führung übernommen.
Der Sieg war wieder ein wichtiger Schritt in Richtung Gesamtsieg im ALBGOLD-Cup.


Eine Woche später in Hengen beim vorletzten Lauf in der Cup-Wertung habe ich alles auf eine Karte gesetzt und bin vom Start weg volles Tempo gefahren.
Nach 2 langen Runden auf dem tollen Kurs des RSC-Hengen fuhr ich als Erste durchs Ziel.
Den ALBGOLD-Cup habe ich mir dadurch vorzeitig gesichert.


Beim letzten Rennen in Neuffen kann nun nichts mehr anbrennen.

Bis dann eure

Romy



<<< zurück