..   Pirate | News |

Unser "Home Run"

3 Piraten Kids am Start Weihnachtslauf Jülich am 6.12.09 für 4 von 5 Piraten auch gleichzeitig der Saisonabschluß

Hier waren unsere kleinsten, die Größten...
Bei unserem Haus Rennen in Jülich sind wir in aller erster Linie mit unseren kleinsten angetreten...
Timika und Finn sollten auf der 300m Strecke starten und Marla auf der 800m Strecke.
Uwe und ich gingen bei der 10KM Strecke an den Start, aber natürlich standen die kleinen Piraten im Mittelpunkt. Wetter war soweit auch ganz in Ordnung und los ging es dann mit dem 300m Start.


Da der Captain ja zur Zeit den Trainer für uns macht hat Timika dem Papa mal eben gezeigt wie der Hase hüpft und ihn mit ins Ziel geschleptt. Finn hatte leider etwas Pech beim Start und ist gestürzt. Hat sich ein Schürfwunde zugezogen. Aber trotzdem nen verdammt tapferes Kerlchen der kleine Pirat.


Dann hieß es nun endlich auch für Marla zum ersten mal im Piraten Outfit, Rock n Roll und Attacke. Marla hat einen super Run abgeliefert auf der 800m Strecke. Und 800m sind ja immerhin schon 2 Stadionrunden. Super Leistung. Marla ist in Ihrer Altersklasse 16 er geworden. War wirklich super.


Und dann folgte nun der Start für den 10er. Jetzt hieß es 4 Runden auf der Recht eckigen Strecke zurück zu legen, die mir überhaupt nicht so richtig zugesagt hat.


Wollte eigentlich ne 39 laufen und hatte mich auch mächtig selber unter Druck gesetzt, was mir im nachhinein wahrscheinlich zum Verhängnis geworden ist. Na ja, Tatsache ist nun mal das es nur eine 41 geworden ist.

Zur "Strafe" haben der Captain und ich das Lauftraining einwenig intensiviert und haben noch nen 15km Wettkampf am 31.12 als Saisonabschluß eingebaut - Danke Captain :-)
Uwe hatte sich keine Zeit vorgenommen, wollte das Ding aber so schnell wie möglich finishen.

Ich war dann doch was eher im Ziel und bin Uwe dann entgegen gelaufen und hab Ihn bis zu seinem Finish begleitet.


Unsere Platzierungen.
Ich bin Gesamt 30er und AK 4er.
Uwe ist Gesamt 112er und AK 20er.
Insgesamt war es dann doch ein Super Sonntag für uns alle. Besonders natürlich für die Kids. Hat Spaß gemacht mit den kleinen Piraten. Auf eine gute Saison 2010 !!!

Rock n Roll & Attacke 2010 Team Pirate Juliacum chiKKen



<<< zurück