..   Pirate | News |


Was für ein Ritt - 850 km quer durch Deutschland

Der vorletzte Bundesliga Lauf in Kolbermoor, wieder wichtige Punkte für meine Platzierung in der Bundesliga Rangliste.
Der Samstag lief super. In den Vorläufen konnte ich mich mit 2,3,2 ins Halbfinale kämpfen und auch dort dann mit dem 3. Platz weiter ins Finale.


Da das Startgate einen technischen defekt hatte, musste der Finallauf auf den Sonntag vertagt werden.
Dann das Finale am Sonntag, durch ein wenig Glück eines Sportlers (der fiel auf die Nase) habe ich noch den 3. Platz erreichen können.


In meiner starken U11 Gruppe auch am Sonntag klasse Vorläufe 2,2,1 ins Halbfinale, bei dem ich mit Platz 4 weiter ins Finale kam. Dort reichte es leider nicht und ich beendet das Wochenende mit einem 4. Platz.


Nachdem ich ja nun die Pleite der DM ein wenig verdaut habe, bei der ich wichtige Punkte verlor, freue ich mich schon auf eine "einstellige Zahl" für die Saison 2010 auf meinem Plate.

Wir werden berichten…………..

Mike



<<< zurück