..   Pirate | News |

Moin Ihr Piraten und die es noch werden wollen!

Ich bin wieder da!!! Endlich!!! Die OP überstanden und wieder fit wie ein Turnschuh… Und das sind meine neuen...

Ich würde sie gern leiser drehen, es geht aber nicht! :

Endlich wieder Laufsachen an und ab an den Binnensee in Neustadt in Holstein
und vorbei an Stock und Stein


Die frische, wenn auch sehr kalte Luft tief in die Lungen ziehen und genießen, dass man wieder laufen kann! :

Ich habe ja gehofft, dass ich wieder einen von den Seeadlern sehe, die hier nisten. Doch heute war Fehlanzeige, leider


Sonst sieht man sie schon mal majestätisch über das Wasser schweben. Ihre Spannweite von über 2 m ist sehr sehr beeindruckend!

Es geht erstaunlich gut, auch nach so langer Zeit! Und diese neuen Schuhe, klasse! Ich werde sehen, wie sie sich noch machen… ich werde berichten!

Also los, und zurück nach Neustadt.


Immer wenn ich hier entlang laufe, weiß ich, warum ich hier so gern wohne!


In diesem Sinne! Euch allen eine friedliche Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest vom

lieben Hakan.



<<< zurück