..   Pirate | News |

Nachtrag zum Saisonausklang 2009

Wie letztes Jahr haben wir uns wieder eine Mitteldistanz zum Saisonausklang gesucht. Diesmal sind wir in Wilhelmshaven beim Nordseeman gestartet. Die Wetterbedingungen waren nicht die besten aber egal „Augen zu und Durch“ war die Devise. Dabei hat es Patte beim Radsplitt noch am schlimmsten erwischt. Die regennasse Radstrecke verwandelte sich teilweise in eine Rutschbahn und ein kalter Regenguss noch mal in der letzten Radrunde saugte auch die letzte Kraft aus Patte´s Beinen. Die Schwimmstrecke hab ich etwas orientierungslos unfreiwillig verlängert. Erst die Frage eines Wettkampfrichters ob ich nach Helgoland will brachte mich wieder auf den richtigen Kurs. Bjørn wollte seinen Teil, die Laufstrecke, sogar in Gummistiefeln laufen oder gleich schwimmen… aber einfach kann ja jeder und wir sind keine Schönwetterpiraten…

Drei Piraten bei der Vorbereitung zum Nordseeman Staffel Regen Rennen


Piraten unter sich….


Das Schwimmer auch laufen müssen war nicht abgemacht…


So bringt man Druck aufs Pedal…


Bewegungstherapie für die Groupies


Erst mal auf Tempo ist Patte nicht mehr zu bremsen…


Das die Läufer schwimmen müssen war auch nicht abgemacht…


Wir hatten trotz Regen wieder jede Menge Spaß und freuen und auf die „Nachsaison“ mit Grundlagentraining und Grundlagentraining und …


Hasta luego
Bademeister (Bjørn), Patte (Patrick Wolfrum) und Käpt´n Speed

PIRATE TRIATHLON TEAM Long Distance Crew



<<< zurück