..   Pirate | News |

Ötztal-Radmarathon-2009!

Es ist vollbracht,der Ötzi 2009 ist mal wieder Gefinisht und das bei bestem Wetter und ohne irgendwelche Pannen oder Stürze.


Unser Teamkollege Oliver konnte leider in diesem Jahr nicht teilnehmen,da er sich kurz zuvor ein Band am Fuß gerissen hat,was ein Pech. Letztes Jahr bei seinem ersten Start,kam er in den Massensturz und das aus für ihn und dieses Jahr so was.
Doch unser recht neuer Pirat-Frank ist dabei gewesen und hat gleich Gefinisht.


Frank ist das erste mal über 200 km und vor allem 5000 hm gefahren,respect,vor allem fährt er erst seid dem letzten Jahr so richtig Rennrad.


Ich bin mit ihm als Unterstützung die gesamte Strecke gefahren,da bei uns der Teamgeist groß geschrieben wird.


Es war ein Traum,da das Wetter in diesem Jahr einfach super war.


Allein war man auch nie auf der Strecke,nicht bei 4500 Teilnehmern.


Etwas Stau gab es am Kühtai,da mussten wir mal alle kurz vom Rad und schieben,wegen einer Baustelle,ging nichts mehr mit fahren,war aber recht lustig.


Wir sind nach 11:28Std. gesund und munter im Ziel in Sölden angekommen.


Die Zeit war egal,für Frank war nur wichtig ins Ziel zu kommen.


Und für mich war es nun der 11. Ötzi den ich Gefinsht habe.


Eigentlich sollte es für mich der letzte sein,doch im ziel war alles vergessen und ich möchte im nächsten Jahr wieder am Start stehen. Frank,überglücklich,will auch wieder dabei sein,wenn es heisst,Ötzi 2010.

Hier ein kleiner Einblick auf die Bilder die auf der Strecke gemacht wurden.
http://www.sportograf.de/de/shop/search/504/1672
Die Startnummer 1672 eingeben!
Marcus Silberer









<<< zurück