..   Pirate | News |

P-Weg 2009


Es war mir wieder einmal ein Quell der Freude, unsere Pirateninsel im Sauerland Plettenberg zu entern, mit guten Vorsätzen hinzufahren um dann wiedermal nur Quatsch gemacht aber dabei jede Menge Spaß gehabt zu haben.....

Der hier noch ahnongslose Schnuffi in seinem kleinen Geschäft, kurz vor dem Start zum Halbmarathon , der sein Leben verändern sollte.....


Der letztjährige Gesamtsieger hatte leider keine Zeit, daher versuchte Jörn den Piraten-Titel zu verteidigen....leider Erfolglos, weil er aufgeben musste.


Tante Ulla hatte sich für die Walker Stecke entschieden.


Stolz wie Bolle wurde kurze Zeit später unser Schnuffi als schnellster Pirate Deutschlands (Halbmarathon) mit Urkunde und Deutschem Meister Trikot geehrt.


Dimi, Björn "Hops-Hai" Porsche, Elvis....so nach und nach trudelten die Bike Piraten aus allen Himmelsrichtungen ein.


Das frisch vermählte Paar Stedebeker war auch später beim Radfahren unzertrennlich......


Stephan musste die Nacht vor dem Rennen wie üblich durchsaufen.....und war dann trotzdem schneller als z.B. Mike Sonntag !?!? Wie geht das ????


Willy der Knochenverbieger meines Vertrauens hier in der heissen Startphase.


Käthe gibt Vollgas !


....und Robert ist schon wieder da, und damit schnellster Pirat auf der kurzen Strecke.


Zielinterview auf der Bühne.


Käpt`n Klotz hatte beim Bike mehr Glück als beim Laufen, auf jeden Fall sieht er auch ziemlich Entspannt aus.


kurz danach war auch Willy wieder da.


wenig später traf man sich auch schon wieder vorm Piratenstützpunkt bei Dimi.


die nächste die sich Freuen durfte war dann Doro.....


Doro 3te und Benita 4te AK, war doch gar nicht so Schlecht für die Piraten.


Robby.K 2ter AK


Peter 2er AK Langstrecke, Vereinsmitglieder Andre Zamponi wurde 4ter Gesamt/ 1er AK in Trengade Klamotten und Jens Martin 4ter AK Langstrecke


Anschließend gings erstmal ins Stadtleben zur Stadtlebenmeisterschaft :)


Bella mit ihren Securities .....


Bonsai demontriert hier gerade seine neuesten Lassowerfer Tricks......


wenig später waren die ersten schon auf dem Tisch und tanzten ....ohne Gläser runterzuwerfen (und da standen wirklich nicht wenige auf dem Tisch...)


Alleinunterhalter Dimi hatte extra seine Urlaubsflüge auf Montag umgebucht um uns seine sensationelle Show zu präsentieren.
Kein Witz, die war echt der Hammer !


Schnuffi ...... auch Meister oder Sensai genannt....


....dann kam Sirtaki.....oder so...


Mit steigendem Alkoholspiegel wurden die Tische kleiner ....und Dimi hatte bedenken, das die filigrane Halterung der Tischplatte auf der Promo-Tonne auch die zwei leichtgewichtigen Tänzer aushalten würde.....


Leider war es an dieser Stelle für Gaby und mich Zeit zu gehen um in den Heimathafen zurück zu kehren......2:30 warn wir dann da.
Vielleicht kommen ja noch weitere Bilder von den überlebenden Piraten :)
bis später
Ron


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

P.S.: übrigends hatten wir bei Dimi wieder die beste Ideen für die nähere Zukunft:

geplante Highlights 2010

März/April 1-2 Wochen Trainingslager Rennrad auf Mallorca /Can Picafort
Juni Fallschirmspringer Wochenende mit Ausbildung und anschließendem freien Fall in Plettenberg (nix Tandemsprung !)
26./27.Juni 24 Stunden MTB Rennen in München 4er Herren Team
6./8. August 24 Std MTB in Duisburg mit einem 8er Damen Team ( Bella, Britt, Katja, Gaby, Sabrina, Renate, Doro, Benita, Käthe als Super-Nanny, Finn Lorenz als Physio. Fahrerinnen, bitte bei mir bewerben !)

geplante Highlights 2011

April www.seaotterclassic.com/ 10-14 Tage USA Reise



<<< zurück