..   Pirate | News |

Schönen guten Morgen

Das Rennen in Wächtersbach verlief nur teilweise nach unseren Wünschen. Das Training war gut und wir konnten uns gut vorberreiten auf das Zeittraining.Im Zeittraining konnten wir am Ende einen guten 8 Platz verbuchen, wobei zu den ersten 5 Plätzen nur wenige Sekunden lagen.


Der Start zum 1. Lauf war sehr gut und wir bogen als 5. in die erste Kurve ein. Am Start waren immerhin 29 Gespanne und es wurde sehr hart gefahren. Wir mussten noch 3 Gespanne vorbei lassen fuhren dann aber einen 8. Platz nach Hause.


Der Start zum 2. Lauf war genauso gut, wieder waren wir 5. Bis zur Halbzeit des Rennens konnten wir diesen Platz auch halten, dann kam eine enge aber schnelle Anfahrt zum Sprung.


Ein anderes Gepann wollte uns überhohlen und wir verhakten uns ineinander. Wir hatten eine schmerzhafte Begegnung der 3. Art mit dem harten Boden von Wächtersbach. Die vielen blaue Flecken machen uns nicht so viel aus aber das wir wieder ein Rennen nicht zu Ende fahren konnten stieß uns übelst auf.


Klar das auch das einige harte Worte gesagt wurden. Mittlerweile hat sich alles gesetzt und wir bringen das Gespann in Ordnung. Am kommenden Wochenende sind wir in Odenheim am Start. Eine schnelle Naturstrecke, auf der wir natührlich wieder unser Bestes geben werden.
Bis dann .... Grüße aus Schnaitheim ....

Uwe #13



<<< zurück