Feiern soll gelernt sein..

Und das Tolle ist, es kann auch ohne Alc. bei einem Frühstück verdammt lustig werden..
Die X-Mas und Saisonabschlußparty des Team PIRATE JULIACUM

Team Pirate Juliacum
Wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass die Saison für chiKKen noch nicht ganz (ho ho ho…) gelaufen ist!!!
Er darf am 31.12. noch einen feinen 15km Run machen, und das Schönste ist, wenn das Wetter ok ist (ich entscheide, was "ok ist" und was nicht), darf er die An- und Abreise (ca. jeweils ca. 34km) schön mit dem Bike machen (ho ho ho…)
Aber jetzt zur Party:

Unter dem Motto "unsere Stadt braucht ein Gesicht" haben wir im Sommer mal schön der Piraten Hochburg Jülich eine neue Teampräsenz aufs Auge gedrückt. Trotz der noch kleinen aber feinen Anzahl von Mitgliedern blieben und sind wir unerreicht erfolgreich!!

3 Kids - Timika, Marla und Finn standen genauso wie 4 ausgewachsene Piraten - Sveny, chiKKen, unsUwe & CaptainKlotz) mit dem Piratenbanner am Start!

Als Staffel haben wir bei 2 Starts einen Triathlonsprint gewonnen und einen zweiten Platz (hinter Profis) piratisch erkämpft.

Richtig super lief es wieder bei unserer Edelpiratin Sveny. Nach einigen Siegen und Top 3 Platzierungen bei diversen Volksläufen gab es bei ihren drei Triathlonstarts dieses Jahr einen dritten Platz über die olympische Distanz und 2 Siege bei 2 Sprinttriathlons - saubere Bilanz Sveny!! Und nicht zu vergessen, dass Sveny und CaptainKlotz ihre Saison schon frühzeitig im späten Sommer beendet haben.

Unter dem Motto "Weihnachtsfrühstück" lief dann auch die Abschlussparty. PrinzAlbert lief dann am unmenschlich frühen Morgen auch ohne Zweifel direkt zur Hochform auf!

Einer seiner größten Erfolge 2009 waren sicher und ohne Zweifel die mit Abstand immer besten Bild-Motive zu liefern und auch die 6kg verlorene Substanz innerhalb kürzester Zeit zeugen von einem unbarmherzigen Willen und endloser Kampfkraft. Piratisch Stark!!!!

Und es sei noch mal eindeutig daraufhingewiesen, wir waren frühstücken und es gab keinen Alkohol oder sonst was. Auch wenn CaptainKlotz & chiKKen auf dem Bild locker der Rest einer durchgefeierten Nacht sein könnten…

Also, Freunde der Piraterie, wir wünschen euch alles was man zu dieser Jahreszeit so wünscht!!! Und hoffen für euch und uns auf ein piratisch gutes und endlich mal im Breitensport dopingfreieres 2010!

Attacke 2010 - wir kommen - Team Pirate Juliacum

CaptainKlotz & Mädels