..
Pirate
12 Stunden Spinning Marathon....
es war diesmal eine riesen Gaudi zumal das Motto dieses Jahr war, wir fahren durch andere Länder und andere Sitten .

Start war um 10 Uhr, gestartet sind wir sozusagen in Frankreich ......... was trinken die Franzosen klar ... Wein und dazu Käse.

Weiter dann nach Deutschland ........Bier und Brezel ,


weiter nach Italien ........Prosecco,


in Russenland habe ich dann doch die Kamera aus der Hand gelegt ................Wodka, dann rüber nach America dort gab es dann leichtes Bier, so weiter und so weiter wie schon gesagt eine riesen Gaudi war es.


Für Nicht-Trinker gab es in den Pausen dann die Softgetränke in reichlicher Auswahl feste Nahrung in ursprünglicher form gab es auch reichlich.


Am nächsten Tag hatte ich doch leichte Kopfschmerzen so das meine geplanter 3 Stunden lauf verschoben werden musste.
Da ich die Woche vor Ostern frei hatte ging es dann ERST am Montag munter weiter.


Euer jens
<<< zurück