..   Pirate | News |

Cross DM 2010


Soviel schon mal vorweg, es war nicht wirklich unser WE
Der sorgenvolle Blick sagt nur, nicht mein Wetterund vor allem nicht meine Streckenverhältnissen


Es war echter Winter in Magstadt, da helfen auch schicke neue Handschuhe und der tolle Einzelanfertigungsanzug nicht


Da es im Cross noch keinen Videobeweis gibt, musste ich gleich mal den 4-5 Frühstartern hinterherhecheln und das Endergebnis vorweggenommen, wäre ich eigentlich neuer Deutscher Meister.


Diese eigentlich nur gefährliche Abfahrt (ich kann mir den gelben Zettel an die Wandnageln) hat mich dann so ausgebremst, daß ich nur als 4. im offizielen Endergebnis stehe

Einen Tag später war dann Benita dran. Da der Temperatursturz nach oben ausblieb, war es auf der Runde nur noch eisiger und rutschiger und unberechenbarer und gefährlicher und... Trotzdem dicht hinter Hanka aufgestellt und Augen zu und durch.


Mit Ziel top 10-15 gings recht gut los und der Abstand nach vorn war im grünen Bereich


Leider waren es dann doch 1-2 Bodenproben zuviel um noch weiter nach vorn zu kommen


Aber mit Platz 14 Ziel erreicht und nächste Saison müssen sichdie anderen Mädels nicht nur wegen der Temperaturen warm anziehen.

Gruß Robby.K



<<< zurück