..
Pirate
Moin Piraten,
am 30.06. habe ich das Mountainbike mal links liegen lassen, bin in meine Laufschuhe gewechselt und habe am 3. Sparkassenlauf mit Firmenwertung in Freising teilgenommen. Der Start war Abends um 18:30 Uhr bei schwülwarmen Temperaturen.


Es musste ein Rundkurs 3mal gelaufen werden, Start und Ziel war dabei im Stadion Savoyer Au. Da ich die ersten 2 Male wegen der Firmenwertung für meine Dienststelle gestartet bin, wir aber diesmal keine Mannschaft stellen konnten, bin ich für PIRATE als Einzelläufer gestartet.
Irgendwie war es ganz schön anstrengend, lag wohl an den Temperaturen. Am Ende war ich fast eine Minute langsamer als letztes Jahr und habe die 8,4 KM in einer Zeit von 39:54 Minuten absolviert.


Platzierung AK 29 von 55, gesamt 132 von 369. Ab jetzt werde ich mich dann auf die Salkammergut-Trophy am 17.07.10 in Bad Goisern vorbereiten, wo ich auf der Strecke D an den Start gehen werde. In diesem Sinne...
Under Jolly Roger...
Euer Mike



<<< zurück