..
Pirate
Hallo Ron, hallo Piraten,
der Abschied fällt mir schwer, jedoch bin ich nun 4 Jahre sehr gerne für das Pirate-Team BMX Race gefahren. Mittlerweile sind auch meine anderen Milchzähne durch Erwachsenenzähne ersetzt, ich habe glaube ich mein viertes Race Rad, den 4 Helm und zig Trikots und Hosen verballert:


Eigentlich wollten wir am Sonntag bei unserem Saisonabschluss noch ein paar schöne Sprungbilder machen, nur leider war das Wetter mal wieder zum Gruseln. Lag wohl daran, dass Halloween war.
Ich möchte Ron für die langjährige Unterstützung danken und werde ab und dann mal von mir hören lassen.

Es war eine tolle Zeit und meine Mama und ich haben viele schöne Berichte geschrieben und gerne auf die Homepage geschaut, was die anderen so für sportliche Events auf die Beine stellen.


In diesem Sinne, haltet alle schön die Ohren steif und bleibt gesund und munter.
Euer Mike
<<< zurück