..
Pirate
inoffizielle deutsche Hobby CC Meisterschaft in Bad Salzdetfurth!
Der Sommer verwöhnt uns bislang. -Dachte ich zumindest. Pünktlich am 17.07.2010 fing es morgens an zu regnen und verwandelte die meisterschaftswürdige CC Strecke in Badse in eine kaum befahrbare und glitschige Schlammstrecke.


Der Cheffe und Leo waren gut vorbereitet am Tag zuvor angekommen und konnten bei tollsten Bedingungen die Strecke probefahren. Respekt muß jeder Fahrer vor der Strecke und den Hindernissen haben. Nach dem Regen wurde sie zum Albtraum.




Trotzdem warf sich unser hoffnungsvolles Jungtalent Leo auf die Bahn und wurde hervorragender 5.ter in seiner Ak.


Ich hatte mich kurzfristig wegen der aufgetretenen Überschlagsgefühle und dem Schlamm für das Fully entschieden. Einmal kurz abgelegt und zu lahm am Start reichten nur für den 30. zigsten Platz. Schade.




Die Siegerehrung für den 5. ten Platz und die feierliche Übergabe einer Trinkflasche an Leo haben wir uns erspart. In unsere Flaschenhalter kommt nix ausser einer Pirateflasche. In Anbetracht der "Bunnys" die die Flaschen überreichten war das allerdings ein Fehler.


Der Harz ruft!

André und Leo
<<< zurück