..
Pirate
Hi Piraten,
beim Finale der Bundesnachwuchssichtung in Bayreuth war ich mit am Start. Die besten Mountainbiker/-innen Deutschlands habe sich dort noch einmal einen heißen Kampf um die Plätze geliefert.
Leider war das Wetter eher schlecht, es hatte die ganze Nacht geschüttet.


Der Slalom am Samstag fiel für mich daher buchstäblich in's Wasser. Mein 1. Lauf war echt gut aber beim 2. Durchgang machte ich einen unfreiwilligen Abstecher in den Wald...... ;-) dadurch war meine Gesamtplatzierung nicht ganz so gut.


Beim Cross-Country Rennen am Sonntag lief es für mich dann aber besser.


Nach 3 harten Runden auf der CC-Strecke am Festspielhaus Bayreuth konnte ich nur wenige Meter hinter der Drittplatzierten in's Ziel fahren. Das war für mich zum Abschluss der BDR Nachwuchssichtungserie noch einmal ein tolles Ergebnis.


Nächstes Wochenende will ich meine Führung im Albgold-Cup verteidigen und den Gesamtsieg holen,
bis dann eure
Romy
<<< zurück